Eishockey Forum - Alps Hockey League Saison 2016/2017

Alps Hockey League Saison 2016/2017 Forum>INL
RegelnSuchenAntworten
Posting von uvaev wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 21.07.16 - 20:21:53

uvaev ist im Moment nicht auf sonice.ituvaev
SIM an uvaev schickenE-Mail an uvaev schicken

Registriert seit: Juli 2016
Posts: 631
Fan von: HC Pustertal
@Patza

Do kem wido erinerungen au (tuuka,vodrazka,magnan) Smilie a sella bursche gfollat mir hoir schun ban hcp a net letz! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.07.16 - 20:39:28

Magnan ist im Moment nicht auf sonice.itMagnan
SIM an Magnan schickenE-Mail an Magnan schicken

Registriert seit: Dezember 2011
Posts: 701
Fan von: HC Pustertal
@uvaev

Jo heuer brauchmo an defensiv voteidiger wos vorn tor olls weckraumb Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.07.16 - 20:49:14

uvaev ist im Moment nicht auf sonice.ituvaev
SIM an uvaev schickenE-Mail an uvaev schicken

Registriert seit: Juli 2016
Posts: 631
Fan von: HC Pustertal
@Magnan

Jo an sellan bursche wi di(magnan) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.07.16 - 20:58:15

Magnan ist im Moment nicht auf sonice.itMagnan
SIM an Magnan schickenE-Mail an Magnan schicken

Registriert seit: Dezember 2011
Posts: 701
Fan von: HC Pustertal
Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.07.16 - 21:07:22

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

Registriert seit: April 2016
Posts: 850
Fan von: HC Bozen
#10 Pick beim NHL- Draft 2004!
Dieser Beitrag wurde am 21.07.16 - 21:07:46 von hockeynoob editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 22.07.16 - 14:39:09

Packo ist im Moment nicht auf sonice.itPacko
SIM an Packo schickenE-Mail an Packo schicken

Registriert seit: Oktober 2014
Posts: 106
@olpe

[Zitat] www.eliteprospects.com/player.php?player=9244
Scheinbar zu lustenau Smilie


ist bestätigt! Smilie

zudem:

Iori zu Gröden
und
Dustin Parks zu Feldkirch
Dieser]www.eliteprospects.com/player.php?player=12954
Dieser Beitrag wurde am 22.07.16 - 14:43:24 von Packo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.08.16 - 18:02:58

User ist invisiblekillerontheroad
Foto von killerontheroad ansehenSIM an killerontheroad schickenE-Mail an killerontheroad schicken

Registriert seit: September 2002
Posts: 572
Fan von: HC Eppan
und nun auch auf Deutsch

AlpsHL
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 01.08.16 - 21:12:17

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
Macht einen professionellen Eindruck die dreisprachige AHL-Homepage!
Gibts eigentlich schon irgendwelche News bezüglich Medienpräsenz der neuen Liga?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 03.08.16 - 14:57:44

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Registriert seit: Januar 2015
Posts: 1.295
Fan von: WSV Sterzing
Komme zu diesem Post zwar durch den Pustertal Mannschafts treath da es dort auch im die Punkte geht, aber meiner gehört hier her, da dies alle betrifft. Das einzigste das mich nervt (wahrscheinlich weil man sich nicht auskennt) an der AHL ist dieses Punktesystem. Es ist doch nicht möglich dass alle wegen diesen Punkten rätseln. Von keiner Mannschaft sieht man das aktuelle Punktekonto usw. Das ist unübersichtlich und es wird gefragt und gefragt. Versteht mich nicht falsch ich finde das Punktesystem hat sehr viele Vorteile, aber es sollte halt klarer sein wer wieviele hat. Wenn man bedenkt dass wir wirklichen Hockeyliebhaber uns augenscheinlich nicht auskennen, dann frag mal den "2 mal im Jahr Zuschauer".
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 03.08.16 - 16:21:03

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 1.574
Fan von: WSV Sterzing
Würde mich auch interessieren und habe keine Lust auf sonice lang nachzublättern.
Smilie

Insgesamt stehen jeder Mannschaft 36 Punkte zur Verfügung.
Für Ausländer = 16 Punkte (pro Ausländer = 4 Punkte) Gibt es hier für Österreich/Slowenien eine Sonderregelung bei den U22/U20 Imports die weniger Punkte kosten würden? Smilie Habe irgendwo darüber gelesen... für uns nicht anwendbar da ital. Verband uns max. 4 vorschreibt....

Einheimische Goalie: Ü24 - U28 = 1,5 Punkte; ab 28 Jahre = 2 Punkte

Einheimische Spieler:
U 27 (?) = 3 Punkte
Zwischen 24 und 26 (?) = 1 Punkt
< 24 (?) = 0 Punkte
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.08.16 - 16:21:59 von gargamel editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.08.16 - 17:11:49

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
@Sigu

der "2 mal im jahr schauer" soll sich am besten an den spielen erfreuen. wenn ich 2 mal im jahr skipringen schaue, kenne ich auch nicht das kriterium von den punktabzügen, weiss aber dass der mit den meisten punkte und weite zuletzt irgendwie gewinnt. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.08.16 - 17:22:46

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Registriert seit: Januar 2015
Posts: 1.295
Fan von: WSV Sterzing
Ich geh den ganzen Winter schauen und checks aber noch auch nicht.... und da man auch von euch Pressesprechern hier sehr wenig hört, bzw. da man nie eine Antwort bekam wie viele Punkte die letztjährigen Mannschaften hatten, denke ich ist es auch für euch nicht so klar....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 03.08.16 - 17:27:36

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
@Sigu

Klar dürfte es schon sein, nur werden es die Liga-Verantwortlichen (gleich wie in der EBEL) nicht gern sehen, wenn die Punktewerte der einzelnen Spieler von Vereinsmitgliedern veröffentlicht werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.08.16 - 18:47:49

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
Fand diese Pseudogeheimnistuerei um die Punkteregelung immer schon intransparent und lächerlich und mir ist es bis heute ein Rätsel wieso man die Kriterien und Bewertungen der Spieler nicht klar auf den Tisch legt. Mit dieser Geheimniskrämerei fördert man erst recht halbwahre bis dubiose Gerüchte!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 04.08.16 - 09:52:57

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

Registriert seit: April 2016
Posts: 850
Fan von: HC Bozen
Auch in der EBEL kennt man die Punkte pro Spieler bzw pro Team auch nicht, einfach auf die Spiele konzentrieren, die Vereinsführungen werden schon den Überblick im Puntekwirrwarr haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top