Eishockey Forum - Champions Leauge 15/16

Champions Leauge 15/16 Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
So. 17.04.16 - 15:26:36

egoneishockey ist im Moment nicht auf sonice.itegoneishockey
SIM an egoneishockey schickenE-Mail an egoneishockey schicken

Registriert seit: September 2014
Posts: 249
Fan von: Rittner Buam
@Elias

Würde dich gerne als zusätzlichen Moderator vorschlagen. In dieser Situation hast du den anderen Moderatoren die Show gestohlen und warst ihnen ein Vorbild.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 17.04.16 - 16:11:48

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
Nur so eine kleine Richtigstellung: es hat nicht Benny einen Fußball-Thread, sondern er hat vor einiger Zeit einen aufgemacht, wo alle über Fußball reden können wenn sie es wollen.

Ganz nebenbei ist das Kapitel Fußball zumindest in Südtirol für mich seit einigen Wochen ganz offiziell beendet.
Dieser Beitrag wurde am 17.04.16 - 16:13:51 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 17.04.16 - 16:28:29

FußballFan ist im Moment nicht auf sonice.itFußballFan
SIM an FußballFan schickenE-Mail an FußballFan schicken

Registriert seit: April 2016
Posts: 264
Sorry benny stimmt. Warum denn das?? Jetzt bin ich doch etwas schockiert Smilie Du als Fanatiker...
Benny was glaubst du wer gewinnt die CL?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 17.04.16 - 18:19:57

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
@FußballFan

Vielseitige Gründe. Nicht alle gehören in öffentliches Forum.

Die Champions League wird eine enge Kiste. Der Sieger aus Bayern - Atletico hat aber gute Karten.
Dieser Beitrag wurde am 17.04.16 - 18:24:57 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 17.04.16 - 20:48:12

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.018
Was fussball betrifft bin ich sowieso auf der seite von büne huber... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 19.04.16 - 20:12:05

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 356
@Fußballfan

Bayern - Bremen, dein tipp?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.04.16 - 21:07:57

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 1.578
Fan von: WSV Sterzing
4:0 :)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.04.16 - 22:21:49

FußballFan ist im Moment nicht auf sonice.itFußballFan
SIM an FußballFan schickenE-Mail an FußballFan schicken

Registriert seit: April 2016
Posts: 264
@ Junior

Sorry habs erst jetzt gesehen. Hab gar nichts getippt gehabt... was war dein Tipp? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.04.16 - 07:43:42

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 356
Mein Tipp war ein 2-1 für Bremen....
Die hatten nix zu verlieren, gleich wia Darmstadt damals... Dachte mir schon dass Bremen stark auftretet. Dass sie dann wirklich so stark auftreten da war auch ich überrascht... Sie hätten es sich verdient gehabt. War wirklich ein tolles Spiel, was dann leider durch eine Schwalbe zerstört wurde...
Thomas Müller und Ribery sagten selbst dass sie lange nichtmehr so einen strengen gegner hatten wo sie so viel laufen mussten. Respekt an Bremen!

Ps. Respekt auch an die Bremen Fans die an einem Dienstag mit 8.000 Mann nach München reisten. Gehört hat mann auch nur sie. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.04.16 - 10:17:05

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 1.578
Fan von: WSV Sterzing
@Junior

In Italien kommen manche Mannschaften bei den Heimspielen im Schnitt nicht mal auf 10000 Zuschauer und die schaffen auswärts 8.000...
Was ist euer Tipp für heute?
Meiner lautet: Hertha BSC 1:2 Dortmund
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.04.16 - 10:27:23

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 936
Fan von: HC Meran
Wie wärs, wenn ihr nicht das ganze Forum mit unsinnigen Posts verseucht, die übrigens niemand interessieren? Und stattdessen mindestens die Autokorrektur einschaltet, da euer deutsch nicht einmal Volksschulniveau hat?
Verdammte Trolls
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 20.04.16 - 12:27:56

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 356
@Wildpferd

Stimmt, leider ist auch der Italienische Fussball sehr abgetaucht... Wobei mann bedenke dass Italien dass Land war, wo es mit den "Tifosis" oder auch "Ultras" begonnen hat...
Schaue mir auch sehr viel die 3. Deutsche Liga an, da sind im Schnitt 30.000 Zuschauer bei Dresden und Magdeburg. Unglaublich. Dresden hatte dieses Wochenende sogar ein Public Viewing wo 20.000 Leute kamen. Soviel wie bei manchen Serie A Vereinen nicht mal zu einem Heimspiel. Smilie

@Zapo
Heul Leise.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.04.16 - 12:30:46

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 356
Mein tipp: Hertha Bsc - Dortmund 0-2
Obwohl ich es Hertha gönnen würde endlich ein Finale im eigenen Stadion zu haben. Werden mit sicherheit auch die ersten 45.min dominieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.04.16 - 13:45:18

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 1.578
Fan von: WSV Sterzing
Ja gut Leipzig ist auch eine Ausnahme... generell kann man aber sagen, dass in Italien sehr viel weniger Zuschauer gibt als in Deutschland... es hat aber auch mehrere Gründe:
1. die Stadien: In Deutschland wurden alle Stadien 2006 renoviert, in Italien 1990
2. mangelde Sicherheit: Also ich habe es selber miterlebt: Ich habe heuer die Partie Hellas vs Roma gesehen und was da abging war schon brutal... in Deutschland hört man eigentlich immer nur etwas wegen Pyrotechnik...

P. S letzte Woche waren beim Spiel Hannover vs Gladbach 41000 (!!!) Zuschauer wobei Hannover zu 99% zweit klassig spielt.... in Italien hat Inter mit 46000 den höchsten Schnitt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.04.16 - 13:51:20

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 356
Wie Leipzig?
Ich meinte Dynamo Dresden und Magdeburg.
Leipzig hat zwar in der 2.Liga auch eine gute Zuschauerstatistik, aber trotzdem sind sie ein Produkt was nicht zum Fussball gehört. Finde es traurig dass sie in 5 Jahren Champions League spielen werden, nur weil sie Red Bull als Sponsor haben. Tradition gleich 0.

Was den rest anbelangt gib ich dir recht. Die Stadien in der Bundesliga sind eig. immer ausverkauft. Aber dass ist in Deutschland beim Hockey nicht anders. Die sind der Ebel usw. auch auf weiten strecken vorraus, in der Zuschauerstatistik. Handball und Basketball gleich.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top