Eishockey Forum - Rittner Buam 2016/17

Rittner Buam 2016/17 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 10.11.16 - 22:27:30

Ambühl ist im Moment nicht auf sonice.itAmbühl
SIM an Ambühl schickenE-Mail an Ambühl (ambuehl123@hotmail.com) schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 290
Fan von: Rittner Buam
Lieber Puschtra Pirat, kann sein, dass man hier ein wenig Neid raushört. O.k. Auch wir waren einige Male Vizemeister, aber........... auch zweimal Meister und so hatten bzw. haben wir auch die Chance beim Continentalcuyp mitzuspielen. Was denTormann anbelangt, das schauen wir dann "etwas später". Momentan schauts recht gut aus.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.11.16 - 23:24:34

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
Lieber Ambühl,

klar würd ich mich freuen wenn auch der HCP mal was Größeres gewinnt aber wenn du meinst dass ich deswegen den Buam ihren Erfolg nicht gönne dann irrst du, im Gegenteil, ich fände es toll wenn ihr das hiesige Eishockey im Continentalcup gut vertretet!
Genau deswegen kann ich aber die heurige Personalpolitik auf dem Hochplateau nicht ganz nachvollziehen:
Jeder weiß, dass im Eishockey ein sehr starker Tormann in engen Spielen den Unterschied ausmacht und zwar viel mehr als es ein einzelner Feldspieler jemals tun kann. Gerade auf dem Ritten wurde dieses Prinzip in den letzten Jahren beherzigt und hat euch mit Mason und Engelage endlich die langersehnten Erfolge gebracht. Und nach allem was ich bisher mitbekommen habe finde ich eben, dass Killeen zumindest in der heurigen Saison diesen beiden Goalies bei weitem nicht das Wasser reichen kann. Kann sein dass Insam und Rottensteiner ihn als Zukunftshoffnung geholt haben, aber dann versteh ich nicht wieso man extra für den Continental Cup solche Kaliber wie Jason Williams und Jared Gomes verpflichtet und ein Team bastelt das für die AHL zwei Nummern zu groß ist während ausgerechnet der Tormann eher Mittelmaß bleibt.
Das ist halt meine Meinung und wenn ihr nicht damit einverstanden seid kann ich trotzdem gut schlafen! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 11.11.16 - 13:28:27

Ambühl ist im Moment nicht auf sonice.itAmbühl
SIM an Ambühl schickenE-Mail an Ambühl (ambuehl123@hotmail.com) schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 290
Fan von: Rittner Buam
Lieber Puschtra Pirat, wo du jetzt solche "Kaliber" siehst, was Rottensteiner und Co. zum Continentalcuyp geholt haben, o.k. Williams lass ich noch gelten, aber wo du dann die anderen Kaliber siehst, das weiss ich nicht. Was AHL anbelangt, das wir da eine Mannschaft hätten, die zwei Nummern zu gross ist, das hängt auch davon ab, was man sich für ein Saisonziel setzt , wie die finanziellen Mittel aussehen usw. Nochmals zum Tormann, der Vergleich mit Mason erübrigt sich von selbst, auch Engelage war ein top Goalie, und was Killeen anbelangt, das wird sich in der noch eher jungen Saison schon noch zeigen. P.S. Würde mich freuen, wenn du zu einem Spiel beim Continentalcuyp vorbei schauen würdest.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 23.11.16 - 19:18:05

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

Registriert seit: August 2013
Posts: 639
Fan von: HC Bozen
Bei Ritten scheint Williams auch nicht mehr auf heute.
Ist der dann auch schon wieder weg ??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 23.11.16 - 19:33:38

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 855
Ok waren super Spiele am Ritten, aber war für mich für die Katz.
Guten Spieler sind weg u für was war de Hetz?
Meine Meinung, dass Ego von Rottensteiner aufzupolieren.
Ich freu mich wenn man mit Einheimischen AHL gewinnt!
15  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 23.11.16 - 20:13:25

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
@luciogoal27

So viel wird schon noch erlaubt sein, sich für ein internationales Turnier, das man in der heimischen Arena austrägt, zu verstärken.

Im Gegenteil, Rittens Verstärkungsspieler haben sich zudem als Volltreffer erwiesen. Also alles richtig gemacht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
Mi. 23.11.16 - 21:51:15

helboy ist im Moment nicht auf sonice.ithelboy
SIM an helboy schickenE-Mail an helboy schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 583
Fan von: HC Gherdëina
Wie kann es sein, dass heute nur 322 Zuschauer am Ritten im Stadion waren? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 23.11.16 - 22:08:29

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 1.510
Fan von: HC Pustertal
Wie kann es, sein dass beim letzten Spiel in Gröden nur 300 Zuschauer waren? Smilie Wie kann es sein, dass heute bei Gladbach-City nur 45912 Zuschauer dabei sind und 300 Plätze frei bleiben? Smilie
Fragen über Fragen Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von helboy wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 23.11.16 - 22:21:09

helboy ist im Moment nicht auf sonice.ithelboy
SIM an helboy schickenE-Mail an helboy schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 583
Fan von: HC Gherdëina
Danke für deinen geistreichen Beitrag.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 23.11.16 - 22:28:10

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.901
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von luciogoal27:
Meine Meinung, dass Ego von Rottensteiner aufzupolieren.
Ich freu mich wenn man mit Einheimischen AHL gewinnt!

....und des sog a Boazner...... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von argininosuccinat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 23.11.16 - 22:33:32

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 1.510
Fan von: HC Pustertal
@helboy

Ach komm schon, weil ja sonst auf dem Ritten immer zwischen 3000-3500 Zuschauer die Spiele verfolgen..... warns halt mal statt 420 Zuschauer 320 Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 23.11.16 - 22:34:13

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.901
Fan von: Rittner Buam
Sind ja nur kurzfristig weg. Smilie
Cole wird am 31. Dezember zurückerwartet und Williams wird sich bis nä. Woche entscheiden wo seine Zukunft ist.

Und überhaupt hat Ritten für die AHL immer noch eine freie Ausländerposition zu besetzen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 24.11.16 - 08:03:07

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.901
Fan von: Rittner Buam
@helboy
Smilie
[Zitat] Wie kann es sein, dass heute nur 322 Zuschauer am Ritten im Stadion waren?


Dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung.
1. Nach so einem intensiven Eishockeywochenende werden einige mal zu Hause geblieben sein. Smilie
2. Für einige ist einfach der frühe Anpfifftermin für ein Werktagsspiel (19:30 Uhr) nicht machbar.
3. Gestern war eine Smiliewichtige Hauptversammlung der Raika Ritten, wo viele hingegangen sind.
Dieser Beitrag wurde am 24.11.16 - 08:05:55 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von helboy wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 24.11.16 - 10:29:45

helboy ist im Moment nicht auf sonice.ithelboy
SIM an helboy schickenE-Mail an helboy schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 583
Fan von: HC Gherdëina
Danke für die Antwort, warum hat man sich dafür entschieden an Werktagen nicht um 20.30 anzupfeifen? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.11.16 - 10:33:17

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.901
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von helboy:
entschieden an Werktagen nicht um 20.30 anzupfeifen? Smilie

Diese Frage musst du an den Vorstand stellen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top