Eishockey Forum - WM D1-Gruppe A in Polen

WM D1-Gruppe A in Polen Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Sa. 23.04.16 - 18:45:50

rafterrafter ist im Moment nicht auf sonice.itrafterrafter
SIM an rafterrafter schickenE-Mail an rafterrafter schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 592
Fan von: WSV Sterzing
Wohoooooo. Smilie Smilie
Ein hoch auf insrige jungs. Supper
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 23.04.16 - 18:53:12

Rotfuchs ist im Moment nicht auf sonice.itRotfuchs
SIM an Rotfuchs schickenE-Mail an Rotfuchs schicken

Registriert seit: September 2013
Posts: 266
Fan von: HC Bozen
Super und des gegen die Gastgeber
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 23.04.16 - 19:24:48

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 859
Fan von: Rittner Buam
Wichtiger Auftaktsieg, lai weiter sou 👍
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 23.04.16 - 20:03:29

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 1.735
Wichtiger sieg zum auftakt. Gibt sicher selbstvertrauen. Leider habe ich das 2. drittel nicht gesehen. Im 1. drittel waren unsere jungs die bessere mannschaft und man hatte die polen zuemlich gut im griff. Speziell nach dem 1-0, war ein schön vorgetragener gegenstoss, sah man einige gute spielzüge. Im 3. drittel spielte man meiner meinung nach zu passiv und lies sich doch immer wieder einschnüren. Das powerplay (jene die ich sah) war mir zu statisch. Aber es war das 1 spiel und kann sicher noch besser werden. Gegen slo u aut wird es sicher wichtig, will man sie schlagen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 23.04.16 - 21:51:56

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 1.735
2-1 korea gegen österreich noch 10 min Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.04.16 - 21:52:18 von tomgun editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 23.04.16 - 22:07:17

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 1.735
2-2 overtime
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 23.04.16 - 22:25:25

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 1.735
Austria gewinnt in penalty
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 23.04.16 - 22:27:22

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.785
Gonz schian arrogant di ORF Kommentatoren...starker Starkbaum...schianer Penalty von Komarek
Dieser Beitrag wurde am 23.04.16 - 22:28:30 von Ewgenij editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 23.04.16 - 22:38:39

Rotfuchs ist im Moment nicht auf sonice.itRotfuchs
SIM an Rotfuchs schickenE-Mail an Rotfuchs schicken

Registriert seit: September 2013
Posts: 266
Fan von: HC Bozen
Olls gebraucht die Nochborn, jo jo so konns der gian als Favorit, a bisl lochn tati ober schun wenn die Österreicher net aufsteigen sollten,wobei sie das Ding schon machn werdn, aber wer weiss........ Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 23.04.16 - 22:44:29

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 1.735
Korea eisläuferisch stark. Wird nicht leicht für unsere jungs.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 24.04.16 - 08:30:41

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 899
Fan von: HC Meran
[URL=http://
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 24.04.16 - 09:34:49

User ist invisibleGiggity
SIM an Giggity schickenE-Mail an Giggity schicken

Registriert seit: April 2015
Posts: 275
Korea stark, haben anscheinend 6 Kanadier eingebürgert, Spieler mit teilweise 200ahl Spielen auf dem Buckel. Das kann durchaus den unterschied ausmachen und man sollte sie nicht mehr unterschätzen.

Meiner Meinung nach steigt Slovenien als erstplatzierter auf.
"Der Zweitplatzierte steigt nur dann auf, wenn bei der kommenden A-WM in Russland die beiden Gastgeber der A-WM 2017, Deutschland und Frankreich, in ihren Gruppen nicht auf den Rängen sieben und acht landen."
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 24.04.16 - 09:49:33

Fanatic13 ist im Moment nicht auf sonice.itFanatic13
SIM an Fanatic13 schickenE-Mail an Fanatic13 schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 400
Fan von: Vienna Capitals
Habe vom Italien Spiel das 1. Drittel nicht gesehen, muss aber sagen, dass mir das Spiel recht gut gefallen hat. Teilweise hat mir etwas der Zug zum Tor gefehlt und bei den Special-Teams gehts noch etwas drunter und drüber, aber ansonsten eine ganz brauchbare Leistung.
Ich kann mich auch täuschen, aber wenn ich mich richtig an die WM letztes Jahr erinnere, dann schaut das heuer schon viel besser aus, vom Spielaufbau her und auch von Stickhandling und der Technik der einzelnen Spieler.
Einzig im letzten Drittel war man, wie tomgun schon gesagt hat, etwas zu passiv, was zum Glück keine Auswirkungen hatte.

Heute gibts dann schon eine richtungsweisende Partie gegen die Slowenen. Rechne mit einem Sieg der Slowenen, die haben gute Spieler und sind auch sicher gut drauf nach dem Auftaktspiel, lasse mich aber gerne überraschen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 24.04.16 - 11:00:57

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 1.735
Sehe ich auch so. Schon gegen österreich sah das schon ganz gut aus. Es werden torchancen kreiert und erzwungen, nicht irgendwie nur mit glück oder einzelleistung tore erzielt.
Frigo u ramoser gefallen mir sehr gut. Was fehlt ist meiner ansicht der topscorer für die erste linie. Trotzdem ist auch slowenien schlagbar. Wichtig ist nur nicht gleich mit 2 toren in rückstand zu geraten, dann könnte es klappen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 24.04.16 - 11:06:07

Fanatic13 ist im Moment nicht auf sonice.itFanatic13
SIM an Fanatic13 schickenE-Mail an Fanatic13 schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 400
Fan von: Vienna Capitals
Ja, und auch die Kostners gefallen mir sehr gut.

Und gegen Slowenien wirds glaub ich schon schwer... natürlich ist auch ein Sieg möglich, wenn wir eine gute und konzentrierte Leistung zeigen, aber eine Niederlage wäre auch kein Drama. Nominell und spielerisch sind die Slowenen mMn schon über uns anzusiedeln. Gestern hat mir aber auch unser Einsatz und Kampfgeist gefallen, von dem her ist heute sicher etwas möglich.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top