Eishockey Forum - Halbfinale Spiel 4: Asiago 1935 gegen HC Pustertal

Halbfinale Spiel 4: Asiago 1935 gegen HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 25.03.16 - 12:38:45

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 25.03.16 - 14:25:25

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
heute um 18 uhr gibts vielleicht hoffentlich NICHT zur revanche für gestern: unsere U18 trifft im semfinale spiel 1 im rienzstadion auf......asiago! auf gehts junge wölfe, kommt im stadion vorbei und unterstützt auch den hcp junior! das duell lautet 2. gegen 3. nach der regular season.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 29.03.16 - 10:10:17

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
Eins muss auch gesagt werden, Bruneck war Asiago in allen Belangen überlegen

Auch mit Zanette haben sie nicht den gewünschten Playoffspieler zurückgeholt. (auch wenn es uns der cream das immer noch nicht glauben wird Smilie ) Auch mit Carrozzi hätte Bruneck die serie in 4 spielen nachhause gebracht.

so ein Schmarrn....mit einem ordentlichen Goalie bei Asiago wäre die Serie bestimmt nicht 4-0 ausgegangen....das kann Dir jeder Pusterer Anhänger bestätigen....aber Du musst ja immer deinen (unnützen Senf) dazugeben.....frag mal nach wie das letzte Spiel in Asiago war bis Anfang des letzten Drittels..... Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.16 - 10:34:23

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.006
Fan von: HC Pustertal
Nur weil ein Beitrag von pgp kommt muss man ihn jetzt auch nicht als Schmarrn abtun cream, die Rede war nicht von einem Top-Goalie sondern von Carrozzi und selbst die Asiago-Fans sind der Meinung, dass dieser nicht wirklich stärker ist als Tura!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Posting von Kruma wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 29.03.16 - 10:35:22

Kruma ist im Moment nicht auf sonice.itKruma
SIM an Kruma schickenE-Mail an Kruma schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 71
Fan von: HC Pustertal
Ich denke, auch mit Carozzi wäre die Serie 4-0 ausgegangen. Tura hat seinen Job eigentlich ganz ordentlich gemacht, an ihm lag Asiagos ausscheiden bestimmt nicht. Was Spiel 4 anbelangt, denke ich war es taktisch ein kluges Spiel des HCP. Beim Stand von 3-0 in der Serie ist es nämlich nicht umbedingt der Hcp, der das Spiel von Anfang an machen muss...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.16 - 11:10:04

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
ok wenn ihr dieser Meinung seid dann lasse ich euch diese gerne.....ich meinte nämlich wenn Asiago die Möglichkeit gehabt hätte einen ordentlichen Goalie vor Ende des Transfermarkts zu engagieren (wie der HCP) wohlwissend das Carrozzi ob seiner Verletzung nicht mehr gespielt hätte (wie sie es meistens in den früheren Jahren gemacht haben siehe z.B. Tyler Plante in der Saison 2012-2013 welcher kurz vor den Play`Offs geholt wurde) dann wäre die Serie zwar doch für den HCP gelaufen aber bestimmt nicht 4-0 ausgegangen sondern es wären vielleicht 6-7 Spiele notwendig gewesen.....das war meine Meinung....nichts für ungut..... Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 29.03.16 - 11:12:27

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@cream

Ja, mit einem ordentlichen goalie. Das ist carrozzi leider nicht. Und zanette war leider auch nur ein mitläufer.

Spiel 4 wurde taktisch und mit einem ordentlichen goalie gewonnen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.03.16 - 12:58:26

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@cream

Die ganze Saison von Asiago war ein einziges, "hätte, wäre, aber, wenn", selbst nach einem 4:0 und einer Woche später kommst du wieder mit dem. Wenn Asiago einen Torhüter geholt hätte ...haben sie aber nicht.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  22 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.16 - 08:50:22

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
Ich stelle jetzt mal ganz unverfroren eine Behauptung auf: Wäre Asiago die selbe Mannschaft wie letztes Jahr, hätten sie wahrscheinlich nicht 4:0 verloren. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.16 - 10:47:34

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Registriert seit: April 2011
Posts: 846
Fan von: HC Pustertal
Kasiago
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.16 - 12:13:56

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@hockeyhöifa

Du weisst aber auch wieviele hier (Du auch) mit hätte, wäre, wenn und aber Kommentaren und Meinungen die ganze Saison über abgeben....in Zukunft werde ich diese auch jedesmal rausholen wenn Du schon so kleinlich bist.... Smilie
ich habe eine ganz normale Feststellung gemacht welche jeder Eishockeykenner abgeben kann...deswegen so ein Theater zu machen finde ich ehrlich übertrieben...
scheint fast so als wäre Dir ein Stein vom Herzen gefallen das ihr es gegen Asiago so leicht geschafft habt....froh für euch....
das gleiche würde ich aber auch über Ritten sagen wenn sich z.B. jetzt Engelage verletzen würde und sie ihn nicht mehr ersetzen könnten.....eine Feststellung kann mir niemand verbieten oder? es ist nun mal so...hoffe nur das sich nicht euer Weimann gerade jetzt verletzt sonst könnte man ihn auch nicht mehr ersetzen...... Smilie

also nichts für ungut.......
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.16 - 12:43:42

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@cream

Theater? Das hast du was falsch verstanden...nur weil jemand dich in einem Kommentar erwähnt brauchst nicht du ein Theater machen und dich rechtfertigen. Rechtfertigung hast du eigentlich nicht nötig, weil ich dich als intelligent genug einschätze um solche Sachen einfach mal stehen zu lassen und vor dem PC ein Schmunzeln zu genießen.

Natürlich stimmt das was du sagst, aber wieso muss das eine Woche später immer noch erwähnt werden, wissen ja alle...wichtig ist die Leistung anderer immer kleinzumachen oder was? Smilie

Und natürlich fällt einem ein Stein von Herzen wenn die letzten Jahre so emotionsgeladen waren und man den Hassgegner mit 4:0 rauswirft...mit ihren ganzen falschen Tricks und Rekursen...das dürfte wohl normal sein und gehört wie das Salz in die Suppe.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.16 - 13:46:18

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@cream

Und man hat in dieser Saison 10 von 11 spielen gegen den hass/angstgegner gewonnen. Sollte auch was heißen.

Und noch hab ich nie, wirklich nie behaupten, dass es bei einem topgoalie auch 4:0 geendet wäre, sondern mit carrozzi. Und du hast uns bei zanette`s verpflichtung weis machen gewollt, dass er der richtige playoffspieler sei. War er aber nicht.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 30.03.16 - 22:12:18

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
als schlussakt sozusagen noch die bildergallerie zu den beiden halbfinalpartien, wie immer sehenswert:
www.flickr.com/photos/98428768@N03/albums/72157664291967093
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 31.03.16 - 09:34:58

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
Und du hast uns bei zanette`s verpflichtung weis machen gewollt, dass er der richtige playoffspieler sei. War er aber nicht.

.....

Paul William Zanette, tesserato della FIGS, è stato trovato positivo all`Amfetamina, a seguito di un controllo disposto da NADO ITALIA al termine della gara HC Val Pellice–Asiago H. 1935, a Torre Pellice, l`8 marzo 2016. La Prima Sezione del TNA comunica che, in accoglimento dell’istanza di sospensione proposta dall’Ufficio Procura Antidoping, ha provveduto a sospendere l`atleta in via cautelare.


Quelle: www.coni.it/it/attivita-istituzionali/antidoping/11557-positivo-paul-william-zanetti-fisg.html
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top