Eishockey Forum - Halbfinale Spiel 3: HC Pustertal gegen Asiago 1935

Halbfinale Spiel 3: HC Pustertal gegen Asiago 1935 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 21.03.16 - 16:32:38

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 1.784
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von egoneishockey:
Nein mein Lieber. Im Pustertal mag man Asiago nicht weil sie Drecksfaschisten sind wie die Bozner.

und in Bozen und Asiago mögen wir die Erdäplfköpf mit Heiligenschein a net!

dass es immer solche Komentare geschrieben werden!

la madre degli imbecilli é sempre gravida, sopratutto in pusteria!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.03.16 - 16:35:51

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 769
Fan von: HC Pustertal
Losst des Gschreibe, besso morgn olla ins Stadion und in HCP untreibm zin 3. Sieg Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von egoneishockey wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 21.03.16 - 16:36:07

egoneishockey ist im Moment nicht auf sonice.itegoneishockey
SIM an egoneishockey schickenE-Mail an egoneishockey schicken

Registriert seit: September 2014
Posts: 249
Fan von: Rittner Buam
@benny

natürlich sind nicht alle Bozner Faschisten. Das muss ich doch niemanden erklären. Meiner Meinung nach ist es schon schlimm genug neben ihnen in der Kurve zu stehn, aber lassen wir das mal. Zweitens sehe ich hier keine Beleidigung, sondern nur die Wahrheit.

@cream

Du wolltest wissen warum viele Pusterer Asiago nicht mögen und dies hat nunmal mit Politik zu tun. Ob ich alle Tassen im Schrank habe? Vielleicht war meine Ausdrucksweise nicht Knigge-gerecht, dafür möchte ich mich entschuldigen. Eine solche Frage stellt man jedoch ebenso wenig.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.03.16 - 16:46:39

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.371
Fan von: HC Bozen
@egoneishockey

OK, jetzt willst du polemisieren also bitte. Du kannst dich nicht raus reden. Dass neben ihnen in der Kurve zu stehen auch schon schlimm ist, ist genauso ein Blödsinn. Erstens gibt es in der Bozner Fankurve Menschen aller Sprachgruppen, politischer Anschauung, usw. Man ist da um den HCB zu unterstützen (und die Erfolgsfans sind dort weil es die billigsten Tickets sind).

Also wer sich mit der Bozner Fanszene nicht auskennt würde ganz gut daran tun nicht solche haltlose Argumente in den Raum zu werfen.
Dieser Beitrag wurde am 21.03.16 - 16:46:51 von benny_HCB editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 21.03.16 - 16:54:34

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
...und punkt. nicht auch noch hier bitte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 21.03.16 - 16:57:50

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Registriert seit: April 2011
Posts: 846
Fan von: HC Pustertal
Weil die Bozna grad nichts zu tun haben, könnten sie ja morgen Abend nach Bruneck kommen, ein bischen für den HCP tifieren, wäre sicher lustig Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 21.03.16 - 16:58:31

Kruma ist im Moment nicht auf sonice.itKruma
SIM an Kruma schickenE-Mail an Kruma schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 71
Fan von: HC Pustertal
Hier geht`s nicht um den HCB, und auch nicht darum, wer Faschist ist, und wer nicht, sondern um das morgige Spiel 3. Und da sollte man alles dransetzen, um zu gewinnen! Auf geht`s Wölfe!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von egoneishockey wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 21.03.16 - 17:54:04

egoneishockey ist im Moment nicht auf sonice.itegoneishockey
SIM an egoneishockey schickenE-Mail an egoneishockey schicken

Registriert seit: September 2014
Posts: 249
Fan von: Rittner Buam
@benny_HCB

ich habe 30 Jahre in Bozen gelebt. Kenne die Stadt und den Verein. Und Faschismus ist nunmal der Grund warum ich den HCB und Asiago nicht mag. Das war auch die Antwort auf Creams Kommentar. Was du jetzt da alles hineininterpretierst ist deutsch gesagt für den Arsch und gehört nicht in diesen Thread.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 21.03.16 - 17:54:50

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.006
Fan von: HC Pustertal
Muss schon sagen, die Reaktionen nach der letzten Niederlage aus Asiago sind für eine Mannschaft, die schon so oft Meister geworden ist bemerkenswert unsouverän. Hab mir jetzt die beiden fraglichen Szenen mehrmals in HD angeschaut und muss sagen es waren beides sehr sehr knappe Situationen, zumindest eine würde ich sogar sagen kein Abseits! Den Linienrichtern würde ich auf jeden Fall keinen Vorwurf machen, da war z.B. das Abseits von Asiago beim Meistertor 2011 schon weitaus eindeutiger!
Seis drum, ist eine alte Masche von Asiago in die unterste Schublade zu greifen wenn es nicht läuft. Da müssen wir jetzt souverän reagieren und uns nicht provozieren lassen, morgen wieder unsere Stärken ausspielen und möglichst schnell den Sack zumachen!

Auf geht`s Wölfe, clever spielen und siegen!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 21.03.16 - 17:57:43

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@honz27

Mit den hatt ich schon mal die ehre zu diskutieren...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 21.03.16 - 18:48:47

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
Muss schon sagen, die Reaktionen nach der letzten Niederlage aus Asiago sind für eine Mannschaft, die schon so oft Meister geworden ist bemerkenswert unsouverän

Seis drum, ist eine alte Masche von Asiago in die unterste Schublade zu greifen wenn es nicht läuft.

kommen die reaktionen und videos nicht von fans, fanclub und einer facebook fanseite?
Dieser Beitrag wurde am 21.03.16 - 18:49:03 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.03.16 - 18:51:47

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
game, nein. und mehr möchte ich dazu nicht sagen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.03.16 - 18:52:36

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.908
Fan von: Rittner Buam
@game_misconduct

..aber auch von der offiziellen FB-Seite von Asiago. Smilie
Hier ein Abseits bzw. eine Tatsachenentscheidung so breit zu treten, mit "Beweisfotos" find ich nicht so ok.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 21.03.16 - 18:57:29

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@hons

ja stimmt sorry, nicht gesehen...hatten sich da eigentlich immer zurückgehalten...finde es auch nicht ok...aber ist eben wie im fussball, da wird ja auch über alles 3x diskutiert und verdreht...
Dieser Beitrag wurde am 21.03.16 - 18:58:27 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 21.03.16 - 19:14:17

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von hons:
Hier ein Abseits bzw. eine Tatsachenentscheidung so breit zu treten, mit "Beweisfotos" find ich nicht so ok.

Vielleicht ist es eine Taktik und erhoffen sie sich dadurch einen psychologischen Vorteil bei den Schiris..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top