Eishockey Forum - HC Gerdëina Mantschaft 2016/17

HC Gerdëina Mantschaft 2016/17 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 06.10.16 - 19:51:27

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.681
Fan von: HC Gherdëina
Am Samstag wird Cortina ohne Torquato auskommen müssen, denn er wurde für 3 Spiele gesperrt...und beim Hcg wird der Tscheche Josef "Pepi" Straka auflaufen werden..
Hoffen wir auf die Wende...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 06.10.16 - 22:09:42

fridolin ist im Moment nicht auf sonice.itfridolin
Foto von fridolin ansehenSIM an fridolin schickenE-Mail an fridolin schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 121
@doncamillo

Olm die gleichen Kommentare! Der riibis kimp mit a normaler Froge und du, a wenns villeicht hetzholber gmoant hosch, muesch in die Spieler af die Eier gien! Moansch net selber, dass er lieber spielen tat?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.10.16 - 22:50:12

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
Kon ongst am Samstag Spielt auch wider Viga und sem sind vier wider voll Zächlig don getz Hofendlich wider auf Hop HCG Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 07.10.16 - 07:21:29

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@VZH#quenz

deine grundschullehrerin wird sich im grab umdrehen... Smilie Smilie Smilie
14  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von VZH#quenz wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 07.10.16 - 07:49:09

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
wie und wos und won i ebs Schreib isch allein meine soch verstonden!!! Merk der Lei onz liber game du wosch a net Olles deswegn brausch net so gscheide mochen!!!! Und wos i hon oder net hon i schun oft erklärt deswegen brauch i des sicher net no a mohl mochen. Her au sovl gscheide zu Zein und schreib lieber etwos sinvolles und net do sochen ihn zu schreiben wos nichts bringt und lei die threds zue muhlen den des bringt dier nicht und die onder a net!!! deswegen her auf mein rot und her au den gscheiden zu Spielen olm!!! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 07.10.16 - 11:49:24

rribis ist im Moment nicht auf sonice.itrribis
SIM an rribis schickenE-Mail an rribis schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 226
Fan von: HC Gherdëina
@Coffey 55

Wenn du mich kennst, dann weisst du, dass ich keinem Heimspiel fern bleibe. Nur ist es sehr bedauerlich, wie die Mannschaft die Saison begonnen hat. Die Qualität der Spieler auf dem Papier war da. Nun stellt sich mir die Frage, wieso man so hoch verlieren kann. Da ist von keinem Blackout die Rede. Unsere Spieler können das absolut besser und haben dies auch schon unter Beweis gestellt. Woran liegt es? Unsere Mannschaft wurde vor Beginn der Meisterschaft so sehr hochgelobt, dass mancheiner alles auf die leichte Schulter nahm. Sätze wie "Die Ausländer und ital. Söldner biegen das schon hin. Sie werden dafür ordentlich bezahlt..." führen dazu, dass der Einsatz fehlt. Dies hat man in den ersten Spielen deutlich gesehen. Erst gegen Feldkirch (gegen Asiago habe ich nicht gesehen) konte man einen Einsatzplus von den Einheimischen erkennen.
Das ist meine bescheidene Meinung.
Dieser Beitrag wurde am 07.10.16 - 11:50:29 von rribis editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 07.10.16 - 13:06:27

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@VZH#quenz

Weltklasse Smilie Smilie Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 07.10.16 - 14:40:06

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.681
Fan von: HC Gherdëina
@VZH#quenz

Vinatzer wird leider noch einige Zeit ausser gefächt sein.. Schade..

Sobald er wieder fitt ist, wird er sicher seine solide Leistungen bringen, auch wenn doncamillo nicht der selben Meinung ist.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 07.10.16 - 14:44:10

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 1.036
Fan von: AHC Vinschgau
jergile und do ribery hobm van game is passwort gehackt... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 07.10.16 - 14:59:46

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 338
[Zitat]
Original von VZH#quenz:
schreib lieber etwos sinvolles und net do sochen ihn zu schreiben wos nichts bringt u

Game Misconduct hat viele viele Sinnvolle Sachenhier auf Sonice geschrieben , die mann auf anhieb auch lesen konnte Smilie
Grande Game
Dieser Beitrag wurde am 07.10.16 - 15:00:22 von Ribery editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Haui wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 07.10.16 - 16:20:38

Haui ist im Moment nicht auf sonice.itHaui
SIM an Haui schickenE-Mail an Haui schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 561
Fan von: Rittner Buam
@game_misconduct

Welche Grundschule...? Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von lirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 07.10.16 - 18:57:53

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 1.119
Fan von: HC Gherdëina
@game_misconduct

Da du ein sehr aktives Mitglied hier auf Sonice bist, wundere ich mich, daß du die Situation von User Quenz (noch) nicht kennst. Er selber, aber auch andere, haben öfters die Probleme angesprochen, die er mit der Rechtschreibung hat und die nichts, aber gar nichts, mit seiner Schulausbildung zu tun haben.
Aus diesem Grund sollte man solchen Usern respektvoller begegnen, wenn sie ihre Meinung auf diesem Forum schreiben ....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 07.10.16 - 19:17:34

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.000
Fan von: HC Pustertal
ich finde unseren QUINZ super Smilie wir verstehen es und so "falsch" zu posten muss jemand erst mal hinbekommen... er frischt hier alles etwas auf und lockt mir immer wieder ein Schmunzeln ab Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 07.10.16 - 19:38:31

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

Du hast hiermit einen Menschen mit Beeinträchtigung beleidigt.
Und das findest du auch noch lustig?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 07.10.16 - 20:02:49

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 338
@puschtragirlpower

Na dann frage ich mich welche Beeinträchtigung du ständig hast. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top