Eishockey Forum - EBEL-PO Round 1 Foxes - Blackwings Game 2

EBEL-PO Round 1 Foxes - Blackwings Game 2 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 28.02.16 - 20:37:34

User ist invisibleCora
SIM an Cora schickenE-Mail an Cora schicken

Registriert seit: Februar 2016
Posts: 1.082
Fan von: HC Bozen
Palmieri sollte im Powerplays vor dem Tormann stehen er ist nicht geeignet als Spielmacher...schade..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 28.02.16 - 20:43:03

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.371
Fan von: HC Bozen
Auch Round 2 geht an Linz. Und das verdient.

Linz spielt einfach giftiger, mit der nötigen Härte und vor allem konkret und das macht Play-Off-Hockey aus.

Bei Bozen suchen zu viele Spieler immer das persönliche Erfolgserlebnis mit der tollen Einzelaktion anstatt konkret und schnörkellos zu spielen. Einige Leistungsträger, zum Beispiel Hübl und Palmieri, sind weit von der Top-Form weg. Und die Bozner Special Teams sind einfach nur schwach.

Die Schiedsrichterleistung war diesmal gut.

Dienstag vorentscheidendes Spiel.
Dieser Beitrag wurde am 28.02.16 - 20:43:41 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 28.02.16 - 20:44:06

User ist invisibleJolly71
Jolly71 hat SIM deaktiviertE-Mail an Jolly71 schicken

Registriert seit: April 2014
Posts: 223
Powerplay hin, Penaltykilling her, die Wahrheit isch, dass man mit dem Hübl Edition 2016 (höchstens und am wohlwollendsten Mittelmass) so und so nichts gewinnen wird.
Das spüren die Kenner in Bozen schon länger, nicht erst seit heute.
Und im Playoff isch der Goalie holt die holbe Miete.

Ober es isch no ned vorbei, ein Sieg und es isch wieder offen.

PS: guter "Einwurf" von Tropico betreffend Faceoffs > so was Lasches selten gesehen, die wichtigsten Bullys am Ende alle verloren
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.02.16 - 20:44:09

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 859
Fan von: Rittner Buam
Bell fehlt an allen Seiten und Ecken. Hübl die Niederlage nun zuschieben ist meinerseits nicht Gerecht, das erste Tor geht auf seiner Kappe und bei den anderen Tore sind die Vorderseite Schuld.

Das Problem der Niederlage war wiedereinmal das schwache Powerplay, ansonsten war es ein gutes Spiel, nur hat die falsche Mannschaft gewonnen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 28.02.16 - 20:45:59

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 960
Fan von: HC Bozen
Leider hat bisher der Taktikfuchs Daum sein Gegenüber Pokel ganz klar ausgestochen: Linz spielt sehr schnell ( auch dank der technisch besseren Mannschaft) und hart, oft extrem an der Grenze des Erlaubten und ab und zu auch mit wirklich bösen Fouls, Bozen dagegen spielt immer noch kein Playoffhockey! Dazu hat Bozen auch noch ein wirklich beschämendes Powerplayspiel, ( ich glaube Linz hat 40% Erfolgsquote im Viertelfinale, Bozen 0%!!!), und das sogar bei 5 gegen 3! Echt beeindruckend zu sehen die vielen Bandenchecks der Linzer, leider gehen dabei fast immer die Linzer siegreich hervor, also für Dienstag muß sich Pokel da schon eine besondere Taktik ausdenken, ich fürchte nur Daum hat darauf schon die Antwort parat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 28.02.16 - 20:46:18

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Registriert seit: September 2009
Posts: 1.200
Fan von: HC Pustertal
Ob sich bei Hübl da immer noch (oder wieder) die fehlenden Pausen rächen? Eigentlich trägt Pokel die Verantwortung dafür, Hübl so auszubrennen und gleichzeitig dem vielversprechendsten Goalie-Talent in Italien nach Bernard keine Spielpraxis zu geben. Bezeichnend für das italienische Eishockey, es wird viel gemault und viel gejammert, dass das Niveau einfach nicht besser wird und Randsportart und bla, aber dann werden solche Talente so liegen gelassen. Aber noch ist es zum Glück nicht zu spät.

In Wien hat am Freitag übrigens Kickert die erste Playoff-Partie gespielt - und ein gutes Spiel gemacht! Wegen der Niederlage war klar dass Boni den Akzent setzen wird und heute wieder mit Lawson spielt. War ja trotzdem wieder ein Debakel, also hoffentlich sehen wir nächstes mal wieder Kickert.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 28.02.16 - 20:57:00

Cräck ist im Moment nicht auf sonice.itCräck
SIM an Cräck schickenE-Mail an Cräck schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 295
Fan von: SV Kaltern
Ich bin auch enttäuscht. Aber so hart mit der Mannschaft und dem Trainier ins Gericht zu gehen, ist auch nicht richtig. Darf ich mal kurz daran erinnern, daß das Linzer Budget - wenn ich mich nicht irre - das unsere mehr als doppelt übersteigt? Es ist halt nicht jedes Jahr Weihnachten. Natürlich fehlt`s im PP, das ist stümperhaft. Aber dennoch haben wir eine tollte Saison gespielt. Vielleicht biegen wir die Serie ja noch. Dazu muß aber am Dienstag ein Ruck durch die Mannschaft gehen. Auf geht`s Füchse! Kämpfen und siegen! Und am Dienstag alle in die Welle!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 28.02.16 - 20:57:56

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
Wenn Bozen verliert sind alle Scheisse und wenn sie gewinnen alle super... Typische Kommentare von den Sonntagsfans. Erinnere daran dass vor einer Woche z.B Palmieri von allen auf Händen getragen wurde und heute ist er der Sündenbock.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 28.02.16 - 21:00:33

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.371
Fan von: HC Bozen
@poznaoe

Ein Sündenbock ist ganz etwas Anderes. Ich glaube einfach, dass sich alle, d.h. Trainer, Mannschaft und zuletzt auch Fans und Journalisten von so einem Spieler in dieser heiklen Phase mehr erwarten. Punkt, aus, Amen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.02.16 - 21:06:32

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 356
@poznaoe

Sorry, aber du sprichst mir einfach aus der Seele! Danke dass es endlich jemand geschrieben hat !! Ich traute mich nicht, da ich dann sofort wieder angegriffen geworden werde... Es ist einfach bei manchen hier so!

Gute beispiel: Schieße ich von der Mittellinie und treffe ich, heißt es: Du bist der beste! Verfehle ich aber, dann würde es heißen: Du trottel du saublöder was schießt du auch von dort!

Naja, leider ist die Menschheit leider so! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 28.02.16 - 21:22:27

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.006
Fan von: HC Pustertal
Der HCB phasenweise zu passiv, die neutrale Zone wurde meist von den Linzern kontrolliert. Irgendwie hatte ich den Eindruck dass der HCB im 5 gegen 5 spielerisch überlegen wäre, diese Überlegenheit gegen hervorragend eingestellte und aggressive Linzer aber selten ausspielen kann.
Meiner Meinung nach sowohl Hübl als auch Pokel irgendwie ausgebrannt - wen wunderts!
Aber noch ist die Serie nicht zu Ende, Spiel 3 wie immer sehr wichtig.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 28.02.16 - 21:32:57

Cräck ist im Moment nicht auf sonice.itCräck
SIM an Cräck schickenE-Mail an Cräck schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 295
Fan von: SV Kaltern
Geht jetzt das Palmieri-Bashing wieder los? Jetzt hat er mal zwei nicht ganz so gute Spiele gemacht und schon beginnen wieder einige zu schreien... Wartet mal ab bis zum Dienstag. Da wird er Euch zum Schweigen bringen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.02.16 - 21:34:31

User ist invisibleflyonthewall
flyonthewall hat SIM deaktiviertE-Mail an flyonthewall schicken

Registriert seit: August 2014
Posts: 116
Es ist ganz einfach. Wenn man das Powerplay weglässt ist Bozen die bessere Mannschaft. Leider sind die Jungs nicht in der Lage ein vernünftiges Powerplay zu spielen. Trotzdem sehr knappes Spiel heute, Bozen meiner Meinung nach heute besser und etwas Pech mit dem Puck auf der Linie. Mit Bell hätten wir das Spiel heute gewonnen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.02.16 - 21:42:12

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.021
verdienter sieg, eine kleine steigerung zum freitagspiel im spielerischen bereich 5-5 war zu erkennen, mehr aber auch nicht, die special teams und die zweikämpfe sind bisher ausschlaggebend, bz ist leider immer noch nicht im playoff angekommmen...ich hatte linz vor der serie favorisiert..es ist aber noch nicht alles gegessen, ein sieg am di und alles ist wieder offen, mehr oder minder alles nur noch kopfsache
p.s. kompliment den schiris, einwandfrei
p.s.2 highlight aus bozner sicht war ganders verarsche mit göhringer... Smilie
p.s.3 egger schlechtester mann aufm eis, das muss auch gesagt werden
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 28.02.16 - 21:44:37

Tropico ist im Moment nicht auf sonice.itTropico
Tropico hat SIM deaktiviertE-Mail an Tropico schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 598
Fan von: HC Brixen
Also ich habe heuer leider nicht mehr Spiele verfolgen können als die beiden Viertelfinalspiele!

Sorry wenn es manchen verärgert dass ich Palmieri kritisiere...aber in den beiden sah er in einigen Situationen eben nicht gut genug aus - aber das rührt vom Kopf her! Technisch ist er eine Augenweide!

Aber ich kann es nur wiederholen: mit dem PP und dem Fakt, dass man zuviele Spielanteile aufgrund der horrenden Bullystatistik verliert, wird Bozen am Ende den Kürzeren ziehen müssen!

Ändern sich diese beiden Statistiken, marschieren sie durch...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top