Eishockey Forum - Der HCP ist nun...

Der HCP ist nun... Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 04.03.16 - 22:36:39

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@MAX06

freut mich zu hören Smilie Smilie willkommen im club!!
und ich gönne anderen vereinen schon auch was, nur muss man in solchen threads mal durchgreifen wenn nur herumgeschwaffelt und geträumt wird...zuerst waren italienische vereine schon in der ebel, jetzt ists die ebel2 die schon fix zu sein scheint und dann findet man sich wieder in der serie a nächste saison...haut endlich mal ordentliche fakten auf den tisch...würde mich ja freuen über eine ebel2, aber für mich wird es wenn schon eine INL1 geben...heisst mit 2-3 imports und zb. nur mit u23 doppelstaatsbürger...ob dass dann soooo interessant für die topvereine ist ist eben meine frage...dass könnte man auch in der serie a machen und einige andere serie b vereine würden wieder erste liga spielen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.03.16 - 22:52:26

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
das problem in so einem thread ist immer das gleiche...die pusterer (oder von mir aus die meisten pusterer) sehen immer nur ihren verein und was da das beste wäre...ich hab immer noch keine antwort auf meine frage bekommen

mit welchen mannschaften würden ihr euch eine EBEL2 mit 4 imports und italos (von mir aus auch auf 2 limitiert wenns gehen würde) vorstellen?

und ich sage euch bei mindestens 75% der mannschaften die ihr auflistet wieso diese so eine liga nicht akzeptieren würden oder sich so eine liga nicht leisten können...

und noch was...ihr habt jetzt beide spiele gegen gröden (GRÖDEN!!!) im viertelfinale der ach so schlechten serie a mit einen riesenarsch gewonnen...bin gespannt wie eure saison wiedermal ausgehen wird und dann aber auch nur dann könnt ihr euch als der hauptverein und ligagründer einer neuen liga sehen...also bissl flach halten den ball, denn so schlecht scheint die serie a nicht zu sein wenn cortina ein 0-0 gegen ritten schafft, valpe gegen asiago gute chancen hat und ihr gegen gröden (GRÖDEN!!!) sticheln müsst weil ihr einen overtime sieg gestohlen habt...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 04.03.16 - 22:54:35

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.108
Fan von: HC Pustertal
Dozehl no awian eppas! Isch interessant! ....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 04.03.16 - 23:01:42

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@MAX06

wenigstens kann ich was erzählen auf was du und deine konsorten keine antwort habt...war ja klar, dass wieder so ein sinnloser post von dir kommt... Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 04.03.16 - 23:14:03

Iginla ist im Moment nicht auf sonice.itIginla
SIM an Iginla schickenE-Mail an Iginla schicken

Registriert seit: März 2007
Posts: 153
Fan von: HC Pustertal
@game

I hon mi heint wirklich gfreit dass Bozen giwung hot und i druck ihnan a die Daumen dasstse des Ding rockn....
Obo durch selcha Aussagen wie die deinige du supogscheido isch mei Freude eindeutig gidämpft....schian obend
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 04.03.16 - 23:15:15

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Iginla

tut mir leid...wollte dir nicht die freude über den hcb sieg nehmen...aber mal konkret...welche wären "selcha aussagen" die dir nicht gepasst haben?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.03.16 - 23:18:53

Iginla ist im Moment nicht auf sonice.itIginla
SIM an Iginla schickenE-Mail an Iginla schicken

Registriert seit: März 2007
Posts: 153
Fan von: HC Pustertal
Uns zu kritisieren dass wir nur gegen GRÖDEN gewonnen haben und wir diesen Sieg auch feiern...sicher,einige Aussagen von unserer Seite sind sicher nicht ganz ok,aber ich meinerseits sehe es so dass im Play-off keine Mannschaft zu unterschätzen ist,und jede Mannschaft an ihr Limit geht und somit gröden durchaus mithalten kann
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 04.03.16 - 23:22:33

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Iginla

ja dann bin ich ja einer meinung mit dir Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.03.16 - 23:22:37

Leon ist im Moment nicht auf sonice.itLeon
SIM an Leon schickenE-Mail an Leon schicken

Registriert seit: Juli 2008
Posts: 243
Fan von: HC Pustertal
@ für viele hier: es gibt die Ausblendfunktion, traut euch ruhig, diese zu nutzen!

zum Thema EBEL2: ich denke Feichtinger & co schaffen es etwas auf die Beine zu stellen, vielleicht mit einem starken Ligasponsor schon in der Hinterhand um Budgetlücken zu füllen..

ich würde mich freuen, denn die derzeitige Serie A interessiert mich nicht.
Aktuell schaue ich mir Bozens Spiele in der EBEL an und ich bin froh Eishockey auf diesem Niveau in Südtirol sehen zu dürfen

greenspin
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 04.03.16 - 23:25:56

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Leon:
vielleicht mit einem starken Ligasponsor schon in der Hinterhand um Budgetlücken zu füllen..

ein ligasponsor der die budgetlücken der vereine füllen soll????? Smilie Smilie Smilie heisst ein sponsor zahlt einem verein 10.000 euro, dem anderen 25.000, einen weiteren 100.000 damit alle vereine ungefähr das gleiche budget haben???? das ist bis jetzt die beste theorie wiesos mit einer interessanten EBEL2 klappen sollte... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.03.16 - 23:27:21

hockey75 ist im Moment auf sonice.ithockey75
SIM an hockey75 schickenE-Mail an hockey75 schicken

Registriert seit: März 2014
Posts: 621
Fan von: HC Bozen
Gamemisconduct
Du willst Fakten von den Leuten, lieferst aber andererseits aber auch keine wirklichen Fakten, die das Gegenteil beweisen...oder?

Lassen wir alle mal den Ball flach und uns besser von jenen Leuten belehren, die wirklich was zu entscheiden haben..wenn Herr Feichtinger sich schon zu einem dreistündigen Gespräch mit Rottensteiner und Mariner trifft, wird eventuell schon was dabei rauskommen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 04.03.16 - 23:30:29

Leon ist im Moment nicht auf sonice.itLeon
SIM an Leon schickenE-Mail an Leon schicken

Registriert seit: Juli 2008
Posts: 243
Fan von: HC Pustertal
@ game

nein. Ligasponsorgelder werden zu ähnlich gleichen Teilen ausgezahlt, auch wenn der Verteilungsschlüssel sicher überall anders definiert sein kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.03.16 - 23:31:54

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von hockey75:
wenn Herr Feichtinger sich schon zu einem dreistündigen Gespräch mit Rottensteiner und Mariner trifft, wird eventuell schon was dabei rauskommen!

finde das toll dass sich diese 3 herren treffen, denke alle 3 könnten viel bewegen im eishockey...ABER wie schon geschrieben es geht nicht um ritten oder pustertal...sondern um deren 10-14 gegnern...aber gut...hast recht, warten wirs ab was dabei herauskommt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 05.03.16 - 07:05:19

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Registriert seit: Juli 2008
Posts: 1.003
Fan von: HC Neumarkt
@game

Du vergisst aber dass ein allerwelts Import der bei uns von mir aus 16-18 mille kassiert,ohne Flüge,Wohnung,Auto, einem INL Verein fast 30 kostet weil eben die Sozialabgaben hinzu kommen. Ergo wage ich zu behaupten dass Stanley dem Verein gut 50 mille kostet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 05.03.16 - 12:57:11

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@gaborik

soweit ich weiss zahlt man 20% an sozialabgaben/steuern auf den bruttolohn und das auch nicht auf den ganzen gehalt da einiges anders verrechnet werden kann...also aus 18 mille werden nie und nimmer 30...stanley wird dem verein sicher viel kosten, vielleicht auch 50 mille (glaub ich zwar nicht aber lass dir da gerne recht in seinem fall) inkl wohnung, flüge und allem drum und dran aber wie gesagt du kannst nicht den besten und teuersten spieler der liga hernehmen...auf jeden fall kommen die INL clubs bei 2+2 imports nie und nimmer auf die summen der serie a vereine mit 4 imports (von den italos reden wir gar nicht und die einheimischen verdienen bei uns auch teilweise das doppelte, dreifache oder vierfache als die einheimischen in der INL...) also es sind da schon ganz andere kosten und budgets trotz der sozialabgaben und steuerlichen nachteile in österreich...
Dieser Beitrag wurde am 05.03.16 - 12:58:55 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top