Eishockey Forum - HC Nuovo Fiemme vs Alleghe

HC Nuovo Fiemme vs Alleghe Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 04.03.16 - 10:19:14

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Registriert seit: Mai 2003
Posts: 1.377
Fan von: Hockey Milano
@Steve

mir scheint`s eher ne Seite von den fans (fossa) zu sein und deshalb sehe ich es als keinen skandal wenn die sich so äußern. anders wäre es wenn es profi journalisten wären.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.03.16 - 11:38:10

User ist invisiblemagic mike
SIM an magic mike schickenE-Mail an magic mike schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 216
Fan von: HC Bozen
eine kleine randbemerkung fuer unsere lieben nachbaren und fuer unseren "amico Fritz" aus den Fleimstal 3 von den 4 Hauptsponsoren (Forst, Admiral club und Cannabis) sind deutschspraechige Firmen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 04.03.16 - 13:29:11

User ist invisibleMaya
Maya hat SIM deaktiviertE-Mail an Maya schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 105
Fan von: SV Kaltern
Habe dieses Käseblatt (meloleggo) angeschaut! Dazu kann ich nur sagen: Die freuen sich auf ein Wiedersehen mit uns in den Play offs Smilie ? Wir werden ihnen helfen, in ihrem Stadion das Eis abzuschalten, diesen krautvalschen bastardi!!!
@ Administrator: sorry meine Wortwahl, die kommt aus dem meloleggo!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 04.03.16 - 16:38:29

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Maya

51 und kein bisschen weise...... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Maya wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 04.03.16 - 18:19:18

User ist invisibleMaya
Maya hat SIM deaktiviertE-Mail an Maya schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 105
Fan von: SV Kaltern
@ cream: gebe zu, mein letztes posting ist Sch.... und beleidigend! Sorry...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top