Eishockey Forum - Der neue Tormann des HCP

Der neue Tormann des HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von Macchia wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 05.02.16 - 10:31:31

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 1.781
Fan von: HC Bozen
@Lexl

lustig wie man sich die Sachen oft umdreht....

"Wenn Spieler die Leistung nicht bringen, dann können sie ruhig auch mal auf das Geld warten!", und bitte wie lange?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 05.02.16 - 10:35:20

User ist invisibleinsider
SIM an insider schickenE-Mail an insider schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 259
@lexl

wenn so die Politik des HCP aussieht würde ich es mir als Spielern zweimal überlegen in Bruneck zu spielen. Ihr macht euch das zu einfach, das ganze Risiko liegt beim Spieler. Wenn er gut spielt OK und wenn nicht bezahlen wir ihn einfach nicht.
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 05.02.16 - 10:38:42

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
Ich sehe das so......wenn eine Mannschaft über einen längeren Zeitraum nicht die gewünschte Leistung zeigt, dann ist sofort eine Maßnahme zu ergreifen und das wäre z.B. ein temporäres Einfrieren der Gehälter (...alles andere wäre ja nur ein sinnloses Herumgepossle....wir reden ja nicht gleich von Abzügen)....da siehst du dann genau wer von den Spielern Eier und eine professionelle Einstellung hat und wer nur herumjammert und raunzt....da weiß man dann genau wie man dran ist......ein echter Profi gibt nach dieser Maßnahme nicht mehr 100% sondern 125% und ein Spieler ohne Eier gibt nicht mehr 100% sondern nur mehr 70 oder 80%.....mit Zweiterem gewinnst du keine Omelette und bei dem ist besser er geht.....und bei den Anderen kannst du dir sicher sein, dass die die Mannschaft aus der Krise rausführen....
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 05.02.16 - 10:39:35

Alex 15 ist im Moment nicht auf sonice.itAlex 15
SIM an Alex 15 schickenE-Mail an Alex 15 schicken

Registriert seit: Mai 2013
Posts: 122
Insider, bist du ein landesangestellter? Die meisten bringen dort auch keine leistung und bekommen ihr geld doch Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 05.02.16 - 10:41:00

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
@insider

Du horch....ich hab absolut keine Informationen zu Internas...aber der Pressemitteilung zufolge wurden Maßnahmen ergriffen, die wohl nicht "Leibilan selbst waschen" oder so geheißen haben....
Dieser Beitrag wurde am 05.02.16 - 10:42:16 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.02.16 - 10:42:52

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
@insider

in zeiten wo vereine ihre spieler WIRKLICH nicht bezahlen und jahrelang gelder schuldig bleiben, würde ich mit einer solchen aussage ein bisschen vorsichtig sein. ich glaube mehr muss ich nicht sagen, denn die HCP GMBH hat in den letzten 6 jahren immer noch alles bezahlt was zu bezahlen war und vor allem auch nicht nur gegenüber den spielern.
und ich glaube im italienischen eishockey sind diese vereine sehr sehr sehr sehr wenige...wenn nicht sogar nur 2 oder 3....
deshalb: ruhig bleiben und durchschnaufen.
Dieser Beitrag wurde am 05.02.16 - 10:43:18 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Fr. 05.02.16 - 10:43:26

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von insider:
@lexl
das ganze Risiko liegt beim Spieler

Welches Risiko bitte?!?!?!?

Ein Spieler, der in jedem Spiel 110% gibt (ob mit Erfolg oder ohne!!), der wird in seinem Leben nie etwas zu befürchten haben.....
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 05.02.16 - 10:44:03

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
und wer jetzt mit dem "big save" kommt: dieser ist in ca. 2 jahren abbezahlt und auch die steuerschulden vom ev bruneck zahlen wir brav bis auf den letzten euro grade ab. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 05.02.16 - 10:47:34

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 769
Fan von: HC Pustertal
Bravo Patza!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von giveittomeaha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 05.02.16 - 11:06:09

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Registriert seit: April 2011
Posts: 846
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Lexl:
@olpe

Dann zeigt sich, wer Eier hat und sich seine Sporen auch verdient....
aber wenn einer Profi sein will, dann muss er immer 120% geben und nicht nur wenn es ihm grad in den Arsch kommt...

Bin ganz deiner Meinung, die Zuschauer wollen Eier sehen, müssen am Eintritt ja selber 12 Eier zahlen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 05.02.16 - 11:11:33

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
Gefordert sind meines Erachtens vor allem die Ausländer, denn die bekommen meistens wesentlich mehr als die Einheimischen und wenn deren Einstellung nicht passt, dann überträgt sich das auf die restliche Mannschaft....
Dieser Beitrag wurde am 05.02.16 - 11:21:52 von Lexl editiert!
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Macchia wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 05.02.16 - 11:23:38

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 1.781
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patza:
...denn die HCP GMBH hat in den letzten 6 jahren immer noch alles bezahlt was zu bezahlen war und vor allem auch nicht nur gegenüber den spielern...

hab mich mahl dem hockeyzuschauen in Bruneck verkühlt, kann ich eine Rückerstattung der "Klinexkosten" beanspruchen? Kannst du bitte das Antragsformular auf die Homepage vom HCP laden, danke.
Und ja, ich habe den Kassazettel noch Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Goegg wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 05.02.16 - 11:39:13

Goegg ist im Moment nicht auf sonice.itGoegg
SIM an Goegg schickenE-Mail an Goegg schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 502
Fan von: Klagenfurter AC
[Zitat]
Original von Lexl:
@Lexl

Was gibt es da groß zu reden!? Wenn Spieler die Leistung nicht bringen, dann können sie ruhig auch mal auf das Geld warten! Dann zeigt sich, wer Eier hat und sich seine Sporen auch verdient....schwache Leistungen bedeuten weniger Zuschauer

Wer bestimmt dann die Leistung ?

Wird der Spieler vertraglich verpflichtet, dass er im Monat soviel X-Tore schießen muss, X-Assists geben muss usw. ???

Klar gibt es Primadonna`s , Söldner und andere Kandidaten, die nur aufs Geld warten ohne Leistung zu bringen, aber es gibt auch manche "Stars" die sich den Arsch aufreißen, aber halt es lauft gerade nicht so , aus welchen Gründen dann auch immer... und die sollten dann auf ihr Geld warten ????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 05.02.16 - 11:43:13

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
Wie gesagt, ich bezog mich bei meinen Aussagen auf jene Spieler, die ihre Leistung nicht bringen.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von amme wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 05.02.16 - 11:44:39

User ist invisibleamme
SIM an amme schickenE-Mail an amme schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 485
@Goegg

Man sieht dass du 3 jahre nicht mehr im stadion warst, sonst würdest du ihm recht geben Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top