Eishockey Forum - 34. Spieltag: HC Pustertal vs. Rittner Buam (Dienstag, 20.30 Uhr)

34. Spieltag: HC Pustertal vs. Rittner Buam (Dienstag, 20.30 Uhr) Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 28.01.16 - 22:37:29

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Patza

Rein technisch-interessehalber...was macht der hcp gegen cortina?? Nur damit eir vorbereitet sind wegn gejammere morgen...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 28.01.16 - 23:18:01

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Ich jammere nicht, weil es wurscht ist welche Ergebnisse man einfährt zur Zeit, aber diese Mannschaft lässt einem alle Möglichkeiten offen, von engagiert und erfolgreich bis hin zu solchen cazzate wie das Spiel heute...war nur mal erwähnenswert.. Smilie Smilie und das kann einem ab und zu gewaltig auf die Palme bringen.. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.01.16 - 23:20:49 von hockeyhöifa editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.01.16 - 06:44:32

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 1.574
Fan von: WSV Sterzing
Ja. Spaetestens ab den halbfinale oder sonst in der ebel wird alles besser. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.01.16 - 06:48:19 von gargamel editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 29.01.16 - 09:22:52

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von juzz:
Ein paar!?
Wetten kein einziges!!

Du wirst ja mehr wissen als ich, oder?? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von juzz wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 29.01.16 - 12:45:20

juzz ist im Moment nicht auf sonice.itjuzz
SIM an juzz schickenE-Mail an juzz schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 280
@cream

Dann erzähl mal welche du warst
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 29.01.16 - 15:15:12

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@juzz

Ja bin ich denn Deine Schwester oder Schwiegermutter?? Smilie so weit kommt es noch das ich Dir erzähle ob der Spinell mit dem Ploner unter der Dusche war..... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von juzz wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 29.01.16 - 17:22:04

juzz ist im Moment nicht auf sonice.itjuzz
SIM an juzz schickenE-Mail an juzz schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 280
@cream

Typisch cream....
Erst einen scheiß daher reden und dann ablenken wollen. Aber eh klar wieviel spiele du heuer gesehen hast
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 29.01.16 - 18:03:02

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@juzz

Hör mal kenn ich Dich? haben wir mal Knödel miteinander gegessen? dann hüte gefälligst Deine Zunge Junge denn soviel ich weiss habe ich mit Dir noch nie einen persönlichen Kontakt gehabt deshalb Respekt junger Mann....einen Scheiss zusammenreden und noch arrogant dazu.....wenn Du noch was zu sagen hast dann schick mir eine SIM mit Handynr. dann können wir darüber diskutieren.... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.01.16 - 18:05:15 von cream editiert!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top