Eishockey Forum - 17. Spieltag: HC Pustertal vs. Rittner Buam am FREITAG

17. Spieltag: HC Pustertal vs. Rittner Buam am FREITAG Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 21.11.15 - 03:16:15

User ist invisibleamme
SIM an amme schickenE-Mail an amme schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 485
@MAX06

Do sog i itz bessa nix
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 21.11.15 - 03:20:44

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Ach Quatsch, heute habe ich gesehen, dass wenn gewisse Spieler bei Bruneck ihr volles Potenzial ausschöpfen können, Ritten sehr wohl und hoch schlagbar ist.
Wenn ich jetzt sage es war ein unverdienter Sieg würde ich ein wenig lügen, aber aus subjektiver Sicht war es so.
Riksman sehr solide, vor Engelage brauch sich niemand verstecken.

Sehr tolles Spiel das Lust auf mehr macht, kann jetzt nicht ganz nachvollziehen, was diese weinenden "Emotions" sollen und dass gegen Ritten kein Kraut gewachsen ist. Totaler Schwachsinn.
Dieser Beitrag wurde am 21.11.15 - 03:22:30 von hockeyhöifa editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Sa. 21.11.15 - 03:28:10

User ist invisibleamme
SIM an amme schickenE-Mail an amme schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 485
@hockeyhöifa

Sack du!!! Mir an daumen oi zi gebm.... wersch schun segn Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 21.11.15 - 03:33:46

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@amme

Holba 4a...olls klor... Smilie Smilie
Nur der HSVAUU! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.11.15 - 03:34:39 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 21.11.15 - 08:29:19

jergile87 ist im Moment nicht auf sonice.itjergile87
SIM an jergile87 schickenE-Mail an jergile87 schicken

Registriert seit: Oktober 2015
Posts: 302
@Elias

Und es werden nach diesem Spiel leider wieder weniger werden......
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 21.11.15 - 09:28:44

User ist invisibleregenbogen
SIM an regenbogen schickenE-Mail an regenbogen schicken

Registriert seit: Februar 2014
Posts: 72
Fan von: HC Pustertal
Holt Stefan Mair ,soooo wird das nix !
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 21.11.15 - 09:36:38

Fritz T ist im Moment nicht auf sonice.itFritz T
SIM an Fritz T schickenE-Mail an Fritz T schicken

Registriert seit: Mai 2008
Posts: 477
Fan von: HC Pustertal
Naja, stimme höifa zu, Ritten ist sehr wohl schlagbar! Das erste Drittel war saugut gespielt und hätte höher ausfallen dürfen/müssen. Und dann... ein paar individuelle Fehler und sobald Ritten mal vorn ist, wird es ganz ganz schwer. Zu abgebrüht diese Mannschaft...

Zu den Schiris: Hätten sie diesen Schmarrn gegen uns gepfiffen, wäre hier wahrscheinlich die Hölle los. Aber auch die Hilfe der Zebras hat gestern nix genützt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 21.11.15 - 10:06:42

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@regenbogen

Also an Trainer liegt es bestimmt nicht. Gestern waren die 3 Punkte zum Greifen nahe.
Aber ich lass sie gerne liegen und überlasse den Buam einen gewaltigen Vorsprung. Weil was jetzt ist zählt dann eh nicht mehr in den Playoff.

Vielleicht schaffen die Sterzinger heute den "Einschlafmodus" der Rittner zur durchschauen. Smilie

Zu den Schiris: die waren gestern ausnahmsweise sehr aufmerksam.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 21.11.15 - 11:11:30

User ist invisibleregenbogen
SIM an regenbogen schickenE-Mail an regenbogen schicken

Registriert seit: Februar 2014
Posts: 72
Fan von: HC Pustertal
Bin trotzdem der Meinung neuer Trainer neues System (das nicht vorhanden ist ) und der Ferrari läuft ist nur meine persönliche Meinung Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 21.11.15 - 11:28:07

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.627
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von hockeyhöifa:
Ach Quatsch, heute habe ich gesehen, dass wenn gewisse Spieler bei Bruneck ihr volles Potenzial ausschöpfen können, Ritten sehr wohl und hoch schlagbar ist.

dann ist es aber auch quatsch von einem "WENN" zu schreiben.dieses "WENN" hat uns nun durch 3 spiele gegen ritten begleitet. dann kann man es auch als "schwachsinn" bezeichnen zu sagen "wir sind gleich gut oder gar besser". Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 21.11.15 - 11:44:33

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.355
Fan von: HC Pustertal
Trainer,Goalie...hin o.her
Fakt ist wir bekommen zuviel BILLIGE Tore und nicht nur gegen Ritten Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 21.11.15 - 11:46:06

penguin ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin
SIM an penguin schickenE-Mail an penguin schicken

Registriert seit: April 2009
Posts: 116
Fan von: Rittner Buam
@puschtragirlpower

Freut mich,wenn viele im green valle so hinter richer stehn. Immer soll der trainer schuld sein,der ja gar nicht auf dem eis steht.

Und die schiris waren gestern wirklich gut! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 23.11.15 - 18:22:56

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@hockeyhöifa

Lieber höifa, ich glaube Du schwimmst in einem Wellental der Gefühle (mit Fanbrille)

ich denke patza hat es sehr gut auf den Punkt gebracht---

das Ritten schlagbar ist wäre keine Sensation.....das kein Kraut gewachsen ist finde ich auch ein wenig übertrieben aber dann gleich "Gas geben" mit sehr wohl und hoch schlagbar finde ich wieder nicht realistisch....

Ritten ist heuer eine sehr kompakte und in allen Belangen ausgeglichene Mannschaft die über einen exzellenten Goalie, eine starke Verteidigung und 4 ausgeglichenen Linien verfügt.....die Mannschaft hat Erfahrung genug um ein Spiel zu "lesen", um es einzuschläfern oder ihr Potenzial auszuschöpfen....man hat dies in all den Spitzenspielen bisher gesehen, sei es gegen den HCP, Asiago oder die Broncos....

immer hingegen wenn man den Gegner ein wenig unterschätzt hat gab es Schwierigkeiten...siehe Fassa und Gröden.....ich persönlich sehe keine Schwachpunkte in dieser Mannschaft und sollte es nicht mit dem "Teufel" zugehen (was heisst das die anderen Mannschaften noch aufrüsten - siehe Asiago) dann kann den Rittnern heuer niemand den Titel streitig machen auch wenn Du noch so optimistisch bist höifa...... Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 23.11.15 - 18:39:49

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
Also ich kann mir gut vorstellen, dass heuer Ritten am Ende der Saison mit keinem Titel dastehen wird. (vielleicht mit einen kleinen Trostblumenstrauß Smilie )
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 23.11.15 - 18:56:48

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@cream

Es könnte sein, dass mein Beitrag der Zeit (03.20h) entsprechend war Smilie, aber stehe natürlich noch immer mit 100% dahinter auch wenn die Zügel vielleicht ein wenig gelockert waren.Smilie Smilie Durch das sogenannte Wellental, wie du sehr gut erkannt hast, schwimmen gerade sehr viele in Bruneck, denn heuer gibt einen die Mannschaft kein "Kalt" und kein "Warm".
Wollte nur sagen, dass einige Spieler und Spielszenen sehr warm geben, aber der Ofen zur Zeit nur lauwarm ist, obwohl er brutal heiß werden könnte. Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.11.15 - 18:57:36 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top