Eishockey Forum - Vorbereitung Ritten Sport 2015/16

Vorbereitung Ritten Sport 2015/16 Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Fr. 11.09.15 - 15:15:28

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@puschtragirlpower

Weil Du ja immer Erklärungen brauchst, finde ich es in unserer Serie A nicht normal das man an einem Freitag Supercup gespielt hätte und am Samstag dann schon Meisterschaft.....ich habe auch nicht das Wort "unmenschlich" verwendet, ich konnte mir nur nicht vorstellen das Ritten an einem Freitag den 18. abend in Asiago zum Supercup antritt um am Samstag den 19. abend in Sterzing zum Meisterschaftsauftakt zu sein...das wäre ein wenig zuviel für unsere Halbprofis oder teilweise Amateure.....
so war es gemeint.....

wenn Du dann meinst das die Serie "A" sei es am Freitag wie am Samstag spielen kann dann rede mal mit den Arbeitgebern der Spieler....ich glaube nicht dass das grossen Sinn machen würde.....zudem wäre da die Konkurrenz von der EBEL, sei es Livespiele wie Fernsehübertragungen auf "Servus".....ich denke viele würden es vorziehen daheim vorm Fernseher zu sitzen bei einer Direktübertragung und bei einem guten Bier als sich in ein Serie "A" Stadion zu begeben um evtl. ein niederes Niveau zu sehen und sich die Füsse abzufrieren...abgesehen natürlich von den eingefleischten Fans...die kommen immer.... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 11.09.15 - 15:22:04

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.908
Fan von: Rittner Buam
@cream

Ritten wird heuer gar einige Heimspiele am Freitag austragen und am Samstag auswärts antreten. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 11.09.15 - 15:26:33

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@hons

das ist eine Entscheidung des Vereins denke ich und eine Absprache innerhalb der LIga....wie positiv das sein wird lasse ich dahingestellt.....man wird es ja sehen....ich halte nicht viel davon in unseren Breitengraden.....das Interesse wird dadurch sicher nicht mehr entfacht beim Publikum dafür kann es aber sportlich negativ sein...
meine ganz persönliche Meinung.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 11.09.15 - 17:05:37

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
Bruneck trägt auch einige Spieltage freitags aus.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top