Eishockey Forum - HC Gherdëina - Mannschaft 2015/16

HC Gherdëina - Mannschaft 2015/16 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 04.08.15 - 06:22:22

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 788
Na ja die heurige Mannschaft....
Dieser Beitrag wurde am 04.08.15 - 06:31:51 von falco500 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.08.15 - 09:41:49

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
[Zitat] Ein weiterer Neuzugang
Sims unterschreibt als dritter Legionär


Der HC Gherdëina hat am Montag eine weitere Kontingentstelle besetzt. Der dritte Legionär kommt aus den USA, heißt Shane Sims und gilt als beinharter und mannschaftsdienlicher Verteidiger, der über eine gute Spielübersicht verfügt. Der 27-jährige aus East Amherst (New York) soll in der kommenden Serie A- Saison zum Rückgrat der Grödner Abwehr werden.

Nach seinen Stationen in der USHL mit den Des Moines Buccaneers (118 Spiele – 51 Punkte) und in der NCAA mit der Ohio State University (157 Spiele – 71 Punkte), kam der Abwehrmann über die Gwinnett Gladiators aus der ECHL nach Dänemark zu Aalborg, wo er mit 21 Punkten zu den besten Verteidigern der Meisterschaft zählte. Anschließend lief der 27-jährige (186 cm – 90 kg) für die Innsbrucker Haie in der EBEL und den Toledo Walleye (ECHL) auf. Im Jahre 2006 wurde der Verteidiger zudem von den New York Islanders (NHL) gedraftet und konnte für dieselben auch ein Spiel in der besten Liga der Welt auflaufen.

Quelle: www.hcgherdeina.com
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 04.08.15 - 11:32:38

User ist invisibleGiuani
Giuani hat SIM deaktiviertE-Mail an Giuani schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 170
Wollen wir mal sehen was der Newton Nachfolger so drauf hat.
Er tritt sicherlich ein schwieriges Erbe an.

Welcome Shane Sims!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von ross beef wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 04.08.15 - 13:49:05

ross beef ist im Moment nicht auf sonice.itross beef
SIM an ross beef schickenE-Mail an ross beef schicken

Registriert seit: November 2009
Posts: 117
Fan von: HC Gherdëina
@olpe

um noch mal zu den taten die am samstag abend in st christina bei fest abgestpielt haben würde ich vorschlagen das alle fans des hcg von st christina und runcac reichlich zu überlegen ei abbonament zu kaufen! Smilie den mit solche spieler (12,15,91)will man eine meisterschaft spielen ! ich hoffe das die spieler sich bei olpe endschuldigen! schöne grüse
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 04.08.15 - 14:05:39

gasimov123 ist im Moment nicht auf sonice.itgasimov123
SIM an gasimov123 schickenE-Mail an gasimov123 schicken

Registriert seit: September 2014
Posts: 252
Fan von: HC Gherdëina
ich glaub ein Locatin kommt sicherlich nicht nach Gröden. Man sollte nicht alles glauben, was so in den Bares des Grödnertales besprochen wird.
Dieser Beitrag wurde am 04.08.15 - 14:14:24 von gasimov123 editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von trust1 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 04.08.15 - 16:12:05

User ist invisibletrust1
SIM an trust1 schickenE-Mail an trust1 schicken

Registriert seit: März 2010
Posts: 33
Fan von: HC Gherdëina
@ ross beef: deine Erinnerungen haben anscheinend eine Auffrischung dringend nötig. Nummer 91 war bei der Diskussion am Samstag Abend gar nicht anwesend und genau so wenig die Nummer 15. Du solltest dich besser informieren, bevor du unsere Spieler in aller Öffentlichkeit und ohne Rücksicht auf Verluste niedermachst. In deinem Profil steht du bist Fan des HCG. Wenn das die Fans sind, die zudem noch andere Leute aufrufen nicht das Abo zu kaufen, na dann.....fehlen mir die Worte. Was zwischen User Olpe und den Spielern war, gehört sicher nicht hierher. Umso weniger dein sinnloses Post, welches dem Verein und den Spielern nur schadet.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von soneis4fun wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 04.08.15 - 16:25:09

soneis4fun ist im Moment nicht auf sonice.itsoneis4fun
SIM an soneis4fun schickenE-Mail an soneis4fun schicken

Registriert seit: Januar 2015
Posts: 25
Ich glaube auch man sollte sich erst gut informieren bevor man solche Aussagen hier ablässt. Und "FANS" die dazu aufrufen kein Abo zu kaufen um der gesamten Grödner Hockeybewegung zu schaden. NAJA !! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von timo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 04.08.15 - 16:36:32

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 687
@trust1 die 12 auch nicht
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 04.08.15 - 17:00:45

CRP ist im Moment nicht auf sonice.itCRP
Foto von CRP ansehenCRP hat SIM deaktiviertE-Mail an CRP schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 198
Fan von: HC Gherdëina
Wieso holen wir nicht die #99, soll trotz des alters nicht schlecht sein. Und schlimmsten Falls würde ich auf die #666 zurückgreifen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 04.08.15 - 17:34:48

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@CRP

Wieso holt ihr nicht Lucio Topatigh, der ist mehr in Form als wie so mancher der hier aufgeführt wird und würde sogar nur für den Spass und eine Kostenvergütung spielen..
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von falco500 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 04.08.15 - 17:57:12

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 788
Tut mir leid, aber wenn sich einige Spieler in der Oeffentlichkeit gegenueber wirklich treuen Fans (sprich Fans die den HCG in den letzten Jahren wirklich sehr unterstuetzt haben) sich so verhalten, dann ist der Zweifel um den Abo-kauf mehr als nur gerechtfertigt. Was erlauben die sich denn ueberhaupt? Die sollen Hockey spielen statt als Streithaehne von Fest zu Fest ziehen, nicht mehr und nicht weniger!!!!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von ross beef wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 04.08.15 - 18:59:55

ross beef ist im Moment nicht auf sonice.itross beef
SIM an ross beef schickenE-Mail an ross beef schicken

Registriert seit: November 2009
Posts: 117
Fan von: HC Gherdëina
Die spielen ja nur weil du Eltern im Ausschuss sind ! Und ieden Samstag eine " saufen" bis man nich weis wo man ist ! Und das sind Sportler !!!! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von shot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 04.08.15 - 19:29:24

shot ist im Moment nicht auf sonice.itshot
SIM an shot schickenE-Mail an shot schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 191
Fan von: HC Gherdëina
@ross beef
wenn es diese Eltern im Ausschuß nicht gäbe , gäbe es auch kein Eishockey mehr in Gröden , es gab genügend Chancen im Verein mitzuwirken oder gibt diese immer noch , also nicht nur kritisieren sondern anpacken
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von sverige4ever wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 04.08.15 - 20:32:55

sverige4ever ist im Moment nicht auf sonice.itsverige4ever
SIM an sverige4ever schickenE-Mail an sverige4ever schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 664
Guten Abend,

jetzt muss ich auch mein Senf dazugeben nachdem ich einige Dinge gelesen habe die der Wahrheit nicht entsprechen. Als erstes möchte ich meine Komplimente den Ausschuss machen da sie das Risiko eingegangen sind einen neuen Weg einzugehen und vermehrt auf unsere jungen Spieler investieren und starke Ausländer unter Vertrag genommen haben. Wie ich gesehen und gehört habe trainiert die Mannschaft sehr fleißig und will es den Kritikern zeigen. Auch die #15 die von einigen stark kritisiert wurde trainiert schon seit Monaten und befindet sich in ausgezeichneter Verfassung und wird schon beim ersten Spiel in Topform sein. Er hat im letzten Jahr viel dazugelernt und wird sicherlich für Furore sorgen.

Was mich aber stört ist was am Samstag passiert ist. Dabei waren die #91 und die #15 beim Fest anwesend und haben sich wirklich gut benommen. Bei der #12 war es leider nicht der Fall. Nachdem er gegenüber einen Fan den letzten Ausschuss stark kritisiert hat, mit Aussagen die Leider in diesen Forum nicht passen, und dieser Fan den letzten Ausschuss verteidigt hat, hat er angefangen den Fan mit Ohrfeigen zu versetzen und ihn persönlich attackiert, was absolut nicht ok ist. Gott sei Dank ist dieser Fan eine sehr friedliche Person und er hat nicht viel reagiert. Es geschahen noch andere Sachen aber ich glaube dies genügt.

Ich frage mich wo sind wir den angekommen? Wo sich ein Spieler in der Öffentlichkeit so verhält und im Nachhinein nicht einmal imstande ist sich zu entschuldigen und nicht imstande ist zu sagen was wirklich geschah und sich mit Lügen verteidigt. Als Spieler einer Mannschaft hat er bei so einer Aktion auch seine Mitspieler einen Schaden zugefügt. Ich glaube er sollte es allen mit Taten zeigen wie gut er ist wie er meint und nicht nur Reden. Leider hat es im vorigen Jahr nicht geklappt. Aus Fehler sollte man Lernen und jeder verdient eine zweite Chance. Heuer haben wir eine neue Saison mit einem neuen Ausschuss und einen neuen Trainer. Man startet wieder von null an und wenn man auf dem Eis und auch außerhalb 120% gibt da kann er sicherlich allen Beweisen was er drauf hat und es allen zeigen. Ich wünsche es ihm von Herzen.

Ich glaube wir sollten jetzt nicht mehr über was am Samstag geschah reden, hinter der Mannschaft stehen und sie unterstützen. Wenn wir Fans hinter der Mannschaft stehen und ihnen viel Selbstvertrauen schenken bin ich mir sicher, dass sie für einige Überraschungen sorgen können.

Ale Gardena Ale
Dieser Beitrag wurde am 04.08.15 - 20:33:25 von sverige4ever editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von Eremin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 04.08.15 - 20:43:14

User ist invisibleEremin
SIM an Eremin schickenE-Mail an Eremin schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 486
Fan von: HC Pustertal
....schon interessant , der ganze #nummernsalat.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top