Eishockey Forum - Asiago Hockey - Mannschaft 2015/16

Asiago Hockey - Mannschaft 2015/16 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 15.03.16 - 18:31:35

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patza:
@game_misconduct

und dann der hcp ins finale marschieren wird.

und wo dann wieder Ritten sorgen wird das für den HCP Endstation ist.......
Smilie so leid es mir tut das zu sagen..... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 15.03.16 - 18:39:49

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@ cream

wieso ritten? ist ritten automatisch im FINALE?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.03.16 - 18:50:09

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 859
Fan von: Rittner Buam
Wenn Asiago ins Halbfinale einziehen sollte, dann wird es für jeder Mannschaft schwer sie zu knacken, denn sie steigern sich von Serie zu Serie, dies war auch im letzten Jahr der Fall
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.03.16 - 18:58:39

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Goschti

immer der gleiche spruch...ritten, hcp und meiner meinung nach auch sterzing sind heuer stärker einzuschätzen als asiago und wer den titel holen will muss sich so oder so mit jeder serie steigern oder glaubst du es reichen dafür die bisher gezeigten leistungen...

scheinbar spielt heute wieder der dritte goalie, also bin gespannt wie das spiel ausgehn wird...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 15.03.16 - 19:01:09

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@Goschti

ich glaube du unterschätzt die Sterzinger. Also langsam langsam. noch sind wir im Viertelfinale ein Gegner fehlt noch.

und dann beginnt das Halbfinale für alle bei 0, auch für ritten.


für heute abend liegt der druck bei asiago: Weil sie MÜSSEN gewinnen, valpe hat nichts zu verlieren.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 15.03.16 - 23:05:11

Manitou ist im Moment nicht auf sonice.itManitou
SIM an Manitou schickenE-Mail an Manitou schicken

Registriert seit: Juli 2003
Posts: 275
@puschtragirlpower

Das hòre ich auch zum ersten Mal das eine Mannschaft bei einem Spiel 7 nix zu verlieren hat.. noch dazu Valpe.. bei denen wàre ein Halbfinaleinzug so als ob einer wieder den Sargdeckel aufmachen wùrde.. natürlich nach ausen hin wàre ein Ausscheiden Asiagos entàuschender als ein ende für Valpe.. aber nix zu verlieren..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 16.03.16 - 00:26:52

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.077
Fan von: HC Pustertal
@cream

Hoi Cream, ich bin ja froh dass du uns immer wieder darauf hinweist dass Ritten faktisch eh schon Meister ist. Wollte nur fragen: Dürfen die anderen 3 Halbfinalisten eigentlich trotzdem noch ein bissl mitspielen oder wird der Meisterpokal wegen Chancenlosigkeit der anderen Teams jetzt gleich schon überreicht? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mi. 16.03.16 - 07:55:45

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 756
Fan von: HC Pustertal
@cream

ritten wird zum Alptraum(a) für den Hcp, so wie Linz für den Hcb. Wolltest du uns das mitteilen?? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.03.16 - 09:33:56

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 859
Fan von: Rittner Buam
@puschtragirlpower

Ich habe nie geschrieben, dass ich die Sterzinger unterschätze und das Ritten schon im Finale ist, ich habe nur geschrieben, das Sterzing im Viertelfinale gegen Fassa noch nicht weiter ist, nur weil sie 3 zu 1 in der Serie vorne waren, nicht mehr und nicht weniger

Bitte lese die Berichte besser durch, bevor du was unnutzes schreibst

Danke
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.03.16 - 09:41:25

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 859
Fan von: Rittner Buam
@game_misconduct

Die 3 Südtiroler Mannschaften haben eine tolle Mannschaft, jeder weiß, daß Asiago nicht so stark ist wie in den letzten Jahren, aber Asiago auf der leichten Schulter zu nehmen würde ich eher abraten, bin trotzdem guter Dinge, das der Pott heuer in Südtirol bleibt, wer, wo und wann steht noch ein ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.03.16 - 09:54:28

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.821
Bin auch der Meinung das Asiago heuer nicht so stark ist,trotzdem muss man mit der Nr.2 bzw Nr.3 im Tor erst eine Serie gewinnen...nicht auszudenken wenn Asiago eine starke Nr1 hätte Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 16.03.16 - 11:29:54

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@puschtragirlpower

Ja.............. Smilie habe ich schon oft genug gesagt........
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.03.16 - 11:38:03

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Puschtra Pirat

ironie ein......leider ist es so das ich die Rittner so stark einschätze das heuer kein Gegner ihnen in 7 Spielen das Wasser reichen kann...........es ist nicht so das ich die anderen Mannschaften abschreibe, mitspielen oder kämpfen kann man immer aber ich bin üeberzeugt das über kurz oder lang kein Kraut gegen Ritten gewachsen ist....
Ironie aus.......wenn ich etwas wetten möchte um etwas Geld zu gewinnen dann würde ich auf Sterzing setzen allerdings wäre es verlorenes Geld......

Puschtra Pirat das ist meine Meiung...und ich bleibe dabei......und hoffen kann man im Sport natürlich immer....das verbietet einem nämlich niemand.....
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 16.03.16 - 11:38:25

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.701
Fan von: HC Pustertal
Was ist den eigentlich mit Marozzi, oder warum hat mann den nicht gehalten ??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.03.16 - 11:49:37

Packo ist im Moment nicht auf sonice.itPacko
SIM an Packo schickenE-Mail an Packo schicken

Registriert seit: Oktober 2014
Posts: 106
Edit
Dieser Beitrag wurde am 16.03.16 - 11:56:47 von Packo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top