Eishockey Forum - Serie A Saison 2015/16

Serie A Saison 2015/16 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 23.10.15 - 13:51:25

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.798
Mailand redet von der KHL wünscht sich vielleicht die EBEL und spielt Serie B also für mich ohne Worte...wenns nicht mal für die Serie A reicht....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 23.10.15 - 14:36:40

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.908
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Patza:
ich glaube dass die entscheidung alle 8 teams in die playoffs gehen zu lassen, dem ganzen herbst einiges an schwung gekostet hat. ich denke ausser sterzing wird kaum ein verein mit seinem publikum und umfeld, sowie medien derzeit zufrieden durch den herbst marschieren.

Mir ist immer noch schleierhaft wie man nur so einen Modus gut heißen kann. Jetzt bekommt man die Rechnung präsentiert: halbleere Stadien, unmotivierte u. unvorbereitete Mannschaften (Asiago, Valpellice usw.). Smilie
Zudem hat man es dem "fernbleibenden " Publikum" wiedermal ganz ganz einfach gemacht und denen noch eine plausible Ausrede praktisch auf dem Silbertablett präsentiert " Do geats jo um nicht, kimp jo decht jeder in die Play Off".


@Verband u. lega: AUFWAAAACHEN!!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Posting von teamcanada wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 23.10.15 - 14:46:07

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Ich beziehe mich hier rein auf demografische Vorgaben des Main Sponsors der eine gewisse Mindestgröße des Vereinsstandortes für neue Liga-Kandidaten vorgibt. Des weiteren muss der Standort für die Erste Bank auch geschäftlich von Interesse sein. Diese Vorgaben erfüllt von den aktuellen Hockeystandorten nur Bozen und Mailand - evtl. würde Turin noch in Frage kommen und inkl. Einzugsgebiet höchstens noch Meran. Sollte dann das Thema Infrastruktur, sprich Stadion OK sein wäre es bei MI & TO aufgrund der Distanz sehr fraglich ob alle aktuellen EBEL Vereine, wie vorgesehen, einstimmig einer Aufnahme zustimmen würden.
Dieser Beitrag wurde am 23.10.15 - 14:55:38 von teamcanada editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 23.10.15 - 15:03:02

pdiddy27 ist im Moment nicht auf sonice.itpdiddy27
Foto von pdiddy27 ansehenSIM an pdiddy27 schickenE-Mail an pdiddy27 schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 217
Fan von: HC Gherdëina
und zuguter Letzt soll noch der Videostream eingeführt werden - na dann Prost-Mahlzeit, dann geht ja keiner mehr zu den Spielen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 23.10.15 - 15:36:47

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@teamcanada

Sei dir da nicht zu sicher.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von teamcanada wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 23.10.15 - 16:19:38

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Das hat nicht mit sicher sein zu tun, sondern um Fakten die schwarz auf weiß geschrieben stehen. Mir selbst wäre es nicht unrecht einen zweiten Verein in der selben Liga zu haben, vor allem nicht wenn es sich dabei um den historischen Prügelknaben handelt Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.10.15 - 16:22:03 von teamcanada editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 23.10.15 - 16:21:57

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Jaja teamcanada....wenn man bedenkt was bei der Teilnahme des HCB jedes Jahr schwarz auf weiß geschrieben war....bei den Anmeldefristen, etc. Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.10.15 - 16:22:11 von Lexl editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 23.10.15 - 16:24:07

User ist invisibledaniedy9
daniedy9 hat SIM deaktiviertE-Mail an daniedy9 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 493
Fan von: HC Pustertal
Es ist einfacher als IHR vielleicht glaubt: Beispiel Bozen: Infrastruktur passt, der Rest ist ein unprofessionell strukturierter Verein!
Wenn man sogar mit zig tausenden von Schulden (wie viel Mio? Wurde nicht gerade ein Haus eines Funktionärs versucht zu pfänden?) an einer Liga wie der EBEL teilnehmen kann, dann schafft man dasin Bruneck erst recht!!! Min dem neuen Stadion dann umso einfacher Smilie
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 23.10.15 - 16:25:34

Skater ist im Moment nicht auf sonice.itSkater
Foto von Skater ansehenSIM an Skater schickenE-Mail an Skater schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 228
Fan von: HK Celje
[Zitat]
Original von hons:
@Verband u. lega: AUFWAAAACHEN!!!!! Smilie

= Vereine Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von teamcanada wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 23.10.15 - 16:35:24

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
@Lexl

Die Anmeldefrist war nie ein Thema, die wurde penibel eingehalten. Smilie
Nochmal ich rede von Sponsorvorgaben, nicht von der Liga. Aber ihr könnt weiterhin durch die rosa Smilie schauen, mit dem neuen Stadion wird alles gut...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 23.10.15 - 16:53:01

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@daniedy9

Du musst nicht ganz bei Trost sein....was redest Du denn da für einen Schmarrn daher?
wer hat Dir erzählt das der Verein unprofessionell strukturiert ist? wer hat gesagt das (irgend)ein Funktionär (bitte Namen nennen und sonst einfach schweigen) gepfändet wurde usw. usf. wenn Du das alles beweisen kannst was Du da schreibst dann würde ich sogar mir Dir übereinstimmen aber es ist eben ganz einfach nicht so......

metropolitanische Legenden die einfach weitererzählt werden und immer toller und verrückter werden....das es Schwierigkeiten gab/gibt das ist wahr aber die haben alle Eishockeyvereine, auch dein HCP....

und was Du nicht verstanden hast....die EBEL interessiert es nicht ob ein Verein ein neues Stadion hat sondern wo sein Standort liegt, ob er für die anderen Vereine vom Namen und seiner Geschichte her von Interesse ist und ob der Hauptsponsor damit einverstanden ist....und noch einige andere kleinere Details dazu.....also es liegt nicht an Bruneck sondern an der Gemeinschaft EBEL ob jemand teilnehmen "darf" oder nicht......den Rest kannst Du dir selbst ausmalen......
Dieser Beitrag wurde am 23.10.15 - 16:59:30 von cream editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von Franziskus wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 23.10.15 - 17:00:23

Franziskus ist im Moment nicht auf sonice.itFranziskus
SIM an Franziskus schickenE-Mail an Franziskus schicken

Registriert seit: Juni 2013
Posts: 204
Fan von: HC Pustertal
@teamcanada

Was hat dann bitte Znojmo laut Deiner demographischen Vorgaben in der EBEL verloren? Meines Wissens kommt das Städtchen auf keine 40.000 Einwohner und auch Dornbirn und Villach sind mir nicht gerade als Riesenstädte bekannt.

Bruneck mit Einzugsgebiet (Pustertal ... auch Brixen vielleicht?) kommt an die drei oben genannten sicher heran.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.10.15 - 17:00:52

zinig ist im Moment nicht auf sonice.itzinig
SIM an zinig schickenE-Mail an zinig schicken

Registriert seit: September 2015
Posts: 126
Fan von: HC Bozen
im Green Valley meint man immer noch, dass man mit dem großen HCB mithalten kann bzw. gerade mal nur a stapfl drunter isch.
liebe pusterer ihrs seit meilenweit weg von einer EBEL - Teilnahme.
Und was das historische angeht bzw. Vereinstradition, da ist heute noch ein BZ vs. Mailand oder BZ vs. Meran 1000mal interessanter als gegen Bruneck zu spielen. also immer schön mit den Füssen auf dem Boden bleiben und weiter schimplen.

p.s. 0 Tituli....desswegen still sein und kopf unter die erde
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 23.10.15 - 17:02:29

User ist invisibledaniedy9
daniedy9 hat SIM deaktiviertE-Mail an daniedy9 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 493
Fan von: HC Pustertal
Ich kann nur sagen was man so hört und Namen brauch man hier in diesem Forum keine zu nennenSmilie zu deinem letzten Absatz: Dessen ist mir bewusst und gerade weil ich das weis stimmt mich das alles sehr zubersichtlich Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 23.10.15 - 17:08:54

michl 60 ist im Moment nicht auf sonice.itmichl 60
SIM an michl 60 schickenE-Mail an michl 60 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 355
Fan von: Rittner Buam
@zinig

Tradition beweisst man in Bozen schon seit etlichen Jahren!! Aber ohne Puck!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top