Eishockey Forum - Playoff-Finale: HC Alleghe - Aurora Frogs

Playoff-Finale: HC Alleghe - Aurora Frogs Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Posting von tomgun wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 22.03.15 - 09:44:11

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 1.735
4 daumen Smilie
mitti spielte schon immer so provokant, aber mit seinen 60 kilo ist er keine so große gefahr Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 22.03.15 - 09:59:27

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 876
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von JeZZo:
3 Daumen nach unten für den Mitterer Post ?

Daumen nach unten wahrscheinlich weil Mitterer keine Gelegenheit hatte chizzali neue Tricks zu zeigen,denn die Tricks die Mitterer beherscht hat er von Chizzali gelernt und wie es scheint haben wieder einige chizzalis tricks gelernt die dann gegen Meran umgesetzt wurden.

Jezzo - keiner hat hier was gegen Auer oder Neumarkt,es geht einzig und allein um Chizzali der als Sieger so eine Unsportliche Aussage veröffentlich-Seine Aussagen haben dieses Thema erst zum Gesprächsthema gemacht.

Ps.
unter Chizzali glaube ich ist man damals beim 0-8 im 2ten Drittel in der Kabine geblieben,wenn das stimmt braucht man über ihn keine Worte mehr verlieren

Nochmals es geht hier meiner Meinung nur um seine Ausagen nicht um Auer oder Neumarkt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 22.03.15 - 10:03:07

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.345
Fan von: HC Meran
@JeZZo

1. Egal, ob Auer, Ev Bozen oder Alleghe, es geht um das System... Was mir persönlich sauer aufstößt, ist die Tatsache, daß Auer der eigenen Mannschaft in den Playoffs mit den vielen, naja nennen wir es mal "Ergänzungsspielern" aus Neumarkt ein komplett neues Gesicht gegeben hat. Das hat man ganz besonders beim "shakehand" am Ende der Serie gesehen, als plötzlich 5 Spieler in Jeans auf dem Eis standen und den Meraner Spielern die Hand gaben. Das waren genau diejenigen, die im Playoff auf einmal keinen Platz mehr in der Mannschaft hatten, sich aber in der Vorrunde für das Team den Arsch aufgerissen haben... Smilie
Dabei trägt hier nicht einmal Auer die Schuld, sondern es ist die Farmteamregelung. Auer hat sie nur zu seinen Gunsten ausgenutzt, ob das dann fair ist, bleibt dahingestellt, regulär war es allemal.

2. Wenn ein Trainer zu solch schmutzigen Mitteln greift, gegnerische Spieler gezielt auszuschalten (und Verletzungen in Kauf zu nehmen) und danach auch noch als Sieger im Internet über Spieler der gegnerischen Mannschaft herzieht, dann möchte ich Deine Reaktion sehen. Sollen wir Meraner hingehen und ihm vielleicht noch gratulieren?

Jetzt hat halt Alleghe noch mehr Farmteamspieler als Auer in der Mannschaft und ein 6-1 spricht eine klare Sprache...
Ob das jetzt unserem Eishockey hilft, kann sich jeder selbst beantworten.

Gruß

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
So. 22.03.15 - 10:47:07

joe foglietta ist im Moment nicht auf sonice.itjoe foglietta
SIM an joe foglietta schickenE-Mail an joe foglietta schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 327
Fan von: HC Pustertal Junior
Alleghe hat mit derselben Mannschaft auch das Halbfinale gespielt.
In der neuen Ausschreibung für die nächstjährige Serie B Saison belässt der Verband die Nofas komplett wie heuer.

Dabei wäre es doch recht einfach, wenn man wie früher auch die 10 Spiele Regel wieder einführen würde, sprich Spieler vom Farmteam sind in den Playoffs spielberechtigt, wenn sie in der RS 10 Spiele gemacht haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 22.03.15 - 11:48:22

Marco68 ist im Moment nicht auf sonice.itMarco68
SIM an Marco68 schickenE-Mail an Marco68 schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 559
Fan von: HC Meran
Gestern hat auch Michael Sullmann mit Auer gespielt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 22.03.15 - 11:54:47

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.796
wem hat eigentlich Alleghe von Fassa geliehen?
irgendwie sind das ja zwei verschieden Meisterschaften,VR und Play offs..echt schade,diese sinnlose Farmteamregelung ist schnellstens zu ändern so ist sie wesentlich mehr Schaden als Nutzen
Dieser Beitrag wurde am 22.03.15 - 11:55:11 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 22.03.15 - 14:31:20

selänne ist im Moment nicht auf sonice.itselänne
SIM an selänne schickenE-Mail an selänne schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 205
Schon komisch! Schon wieder ist der Schiedsrichter schuld, wegen eines "angeblichen" unsportlichen Verhaltens...

6:1 ist eine regelrechte Abfuhr, da kann man die Leistung nicht als gut verkaufen... aus diesen Spielern müsste Chizzali schon mehr rausholen...

http://www.aurorafrogs.it/?p=3693
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 22.03.15 - 16:26:20

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 847
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von selänne:
aus diesen Spielern müsste Chizzali schon mehr rausholen...

http://www.aurorafrogs.it/?p=3693

Chizzali ist und bleibt ein schlechter Trainer aber dass wissen wir in Meran ja schon seit Jahren

Kleiner Tipp Mister DEL: Jari Monferone ausschalten Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.03.15 - 16:27:51 von Christl17 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 22.03.15 - 16:35:13

Fabian ist im Moment nicht auf sonice.itFabian
SIM an Fabian schickenE-Mail an Fabian schicken

Registriert seit: August 2001
Posts: 71
Fan von: HC Meran
@Christl17

na nit iats hosch ihm no a Tip geben, der Orme .... Hascher Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 23.03.15 - 14:17:31

selänne ist im Moment nicht auf sonice.itselänne
SIM an selänne schickenE-Mail an selänne schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 205
Eines würde mich schon interessieren: laut meinen Info`s hat in Alleghe auch Michael Sulmann gespielt? Ist es jener Sulmann der zuerst in Kaltern und dann in Bozen (EBEL) gespielt hat? Also wenn dass auch noch geht, dann hätte der HCMJ auch Frank und Oberdörfer fürs Halbfinale aufstellen können...

Schon etwas lächerlich das Ganze!?!?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.03.15 - 14:30:43

Marco68 ist im Moment nicht auf sonice.itMarco68
SIM an Marco68 schickenE-Mail an Marco68 schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 559
Fan von: HC Meran
@selänne

Sullmann war in Bozen auf Leihbasis, aber regulär bei Neumarkt tesseriert, glaube ich.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.03.15 - 14:31:33

User ist invisibleinsider
SIM an insider schickenE-Mail an insider schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 259
lieber Meraner, langsam verstehen ich den KLM, bereits im Halbfinal-Thread haben immer die gleichen 4-5 Leute aus Meran Ihren Frust rausgelassen, war ja OK es ging in dem Thread ja immerhim um Meran. Jetzt macht ihr aber hier im Final Thread Alleghe Auer weiter. Vieleicht habt ihr es nicht gemerkt aber es gibt niemanden aus Auer/Alleghe der euch antwortet. Da ihr euch bestimmt alle persönlich kennt, hier mein Vorschlag:

Trefft euch irgendwo in Meran, meinetwegen in der Eisbar, dann könnt ihr den ganzen Tag über Chizzali lästern und euch gegenseitig euren Verein schönreden.
Aber bitte lasst uns in Ruhe, eure geraunze interessiert kein Schwein!!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 23.03.15 - 14:54:45

Franziskus ist im Moment nicht auf sonice.itFranziskus
SIM an Franziskus schickenE-Mail an Franziskus schicken

Registriert seit: Juni 2013
Posts: 204
Fan von: HC Pustertal
Bravo Insider, das musste mal gesagt werden, und dem ist auch nichts hinzuzufügen. Trifft den Nagel haargenau auf den Kopf.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 23.03.15 - 15:33:48

selänne ist im Moment nicht auf sonice.itselänne
SIM an selänne schickenE-Mail an selänne schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 205
Lieber Insider!
Ich habe hier lediglich eine Feststellung gemacht, weder Chizzali noch Auer angegriffen! Mir geht es einzig darum, dass ich die Regelung nicht korrekt finde!

Das hier ist ein Forum bei dem man über Eishockey diskutieren und seine eigene Meinung äussern kann! Falls Du meinen Post als unangebracht und geraunze einstufst ist mir das a) sowas von egal und b) kannst Du ihn gerne auch ignorieren! Aber wir Meraner Sonicler werden uns sicher nicht von Dir vorschreiben lassen wann und wo wir etwas posten!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 23.03.15 - 15:42:11

Fabian ist im Moment nicht auf sonice.itFabian
SIM an Fabian schickenE-Mail an Fabian schicken

Registriert seit: August 2001
Posts: 71
Fan von: HC Meran
Bravo selänne, das musste mal gesagt werden, und dem ist auch nichts hinzuzufügen. Trifft den Nagel haargenau auf den Kopf. Smilie Smilie

Insider und Franziskus haben wohl noch nicht verstanden um was es geht, aber man kann ja nit alles verlangen.
Frust?! Na sicher keine, von was auch??
Den Verein schönreden? Wie denn??

Denk eher bei den beiden (einer wird von Neumarkt / Auer Fan sein und der andere Pustertal) sitzt eher irgendwo tief verwurzelt ein Frust, aufgrund dass ihre Vereine noch überhaupt nie was gewonnen haben. Sorry aber das musste gesagt werden.

Bist jetzt hatte ich noch kein Sterbenswörtchen über Auer, Neumarkt oder sonst wem gesagt, nur über Cazzoli, aber ihre wolle es ja nit anders..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top