Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Meran - Aurora Frogs

Playoff-Halbfinale: HC Meran - Aurora Frogs Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 10.03.15 - 21:48:24

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 1.735
@KLM

Am anfang waren sie auch bei 10€ da. Aber wenn man dann spieler sieht mit null einsatz und lustlos, dann vergeht einen das zusehen, egal auf welchen niveau. Jetzt kämpft u rennt jeder für jeden. Die spieler sind fast alle aus der eigenen jugend. Man wird unterhalten, weil jeder sein bestes gibt und das resultat bzw niveau ist nebensache.
Aber falls in meran irgendwann wieder serie a gespielt wird, gibt es wieder ein pool junger spieler die das talent haben sich weiterzuentwickeln.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 10.03.15 - 21:50:37

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 1.735
@KLM

Un po di rispetto verso gli altri non farebbe male.
L`unica vergongna la vedo ...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.03.15 - 22:07:11

selänne ist im Moment nicht auf sonice.itselänne
SIM an selänne schickenE-Mail an selänne schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 205
@KLM

So ein Blödsinn: Du kannst gerne schreiben was Du möchtest, aber uns als arme Teufel hinzustellen ist wohl nicht angebracht. Konstruktive Kritik ist immer willkommen! Das was Du aber hier abgeliefert hast ist davon weit entfernt!

Zügel Dich ein wenig in der Aussprache dann bin ich gerne bereit mit Dir auch zu diskutieren! Und wenn dann noch etwas Respekt für die geleistete Arbeit von Spielern und Helfern dazukommt haben wir kein Problem mehr!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 10.03.15 - 22:23:29

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 1.819
Fan von: HC Meran
@KLM der einzige arme Wicht bist du. Getraust dich ja nicht einmal hinter der Tastatur deine Lieblingsmannschaft anzugeben.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 11.03.15 - 08:03:38

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.385
Fan von: HC Meran
@ Klm
Guarda che io non stavo parlando che non hai pagato il biglietto o abo.
Io stavo dicendo, tira fuori i soldini, compra la societá, ed allora puoi parlare e fare quello che vuoi. Come ti hanno giá scritto ti aspettano in societá, con la grinta che hai vedrai che il Merano il prossimo anno vince la Khl. Smilie Una cosa sola oggi tutti a Egna e solo forza Merano. Smilie Alé Alé Merano Alé...............................
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 11.03.15 - 08:29:04

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.354
Fan von: HC Meran
@ KLM:

Ich empfehle Dir nach Kanada oder in die Usa auszuwandern, damit Du endlich das Eishockey geboten bekommst,, das Deiner würdig ist! Zudem würdest Du uns mit Deiner Abwesenheit einen Gefallen tun.

Ich persönlich bin jedenfalls froh, dass es in Meran Leute gibt, die alles dafür tun, diesen wunderbaren Sport wieder salonfähig zu machen! Ich bin mehr als zufrieden mit dem, was ich bis jetzt geboten bekommen habe, da ich mich endlich wieder mit der Mannschaft identifizieren kann.
Und ich glaube, das geht nicht nur mir so...

In diesem Sinne: FORZA MERANO! Lasst uns die Würtharena von Neumarkt heute Abend rocken!

Gruß

Steve Y Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 11.03.15 - 09:48:22

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Registriert seit: September 2001
Posts: 899
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von KLM:
Ihr seid ja wirklich arme Teufel, ich kann verstehen, dass man bei diesem Spiel vielleicht Spass haben kann und die Jungs strengen sich auch an, das stelle ich auch nicht in Frage, von tollen Eishockey sind wir noch weit entfernt, und Eishockeyspielen kann da wirklich keiner! .......

.... das Dir Serie B Niveau nicht zusagt sei Dir gestattet ...
falls Du Meraner bist ... hast Du vielleicht noch die Titelmannschaften von 86 mit Morrision, Nigro oder 99 mit Ake, Torkki usw. im Kopf ... sind eben andere Zeiten ...
zu sagen, dass niemand Eishocheyspielen kann ist eine Zumutung, eine Beleidigung an alle jungen Spielern, die mit Einsatz und Talent die RS dominiert haben und immer noch im Rennen sind diese Meisterschaft zu gewinnen ...
wir sind immer noch zuversichtig Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Mi. 11.03.15 - 11:41:46

B13 ist im Moment nicht auf sonice.itB13
SIM an B13 schickenE-Mail an B13 schicken

Registriert seit: Oktober 2014
Posts: 21
@KLM

Armer k.l.m. Du hast wohl in deinen leben nie hockey gesehen um so einen schmarrn zu schreiben du tust mir nur leid mit solchen aussagen mir kommt vor du hast einige probleme
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 11.03.15 - 13:47:28

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
Jemand der ein solch arrogantes, abwertendes Post verfasst ist in meinen Augen keines Kommentares wuerdig. Der HCMJ leistet zur Zeit ohne Zweifel eine sehr gute Jugendarbeit, hat eine ausgezeichnete Saison bestritten und verdient sich Respekt und Anerkennung aller !!! Eine super Arbeit aller Funktionaere, Betreuer und Spieler ! Bitte nur weiter so ! Hoch lebe der HCMJ ! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.03.15 - 13:49:19 von lionking editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mi. 11.03.15 - 14:32:07

iceage133 ist im Moment nicht auf sonice.iticeage133
SIM an iceage133 schickenE-Mail an iceage133 schicken

Registriert seit: März 2015
Posts: 1
Lieber Klm,
ich weiss nicht ganz was du unter Eishockey verstehst, Meran war die ganze Saison Tabellenerster und das ist in der EX A2, ist für meinen Geschmack MEHR als nur eine tolle Leistung der so jungen Mannschaft!!! Bravo Jungs!

Nur, dass ein gewisser Trainer die Hosen voll hat, und sich bis zu 4 Farmteam Spieler leihen muss, damit er dieses Halbfinale gewinnt ist in meinen Augen traurig und erbärmlich, und für Meran alles andere als fair! oder besser noch man fragt einen anderen Tormann vom Farmteam , weils der alte magari zackig genug ist Smilie

Youngadler rockt die Würtharena
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 11.03.15 - 14:37:52

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Registriert seit: Juli 2008
Posts: 1.003
Fan von: HC Neumarkt
So lange der Verband dies zulässt, ist erbärmlich wohl eher die falsche Bezeichnung.
Die neue Farmteamregelung ist ein Griff ins Klo und MUSS geändert werden...das ist sicher.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 11.03.15 - 14:54:03

cornflakes ist im Moment nicht auf sonice.itcornflakes
SIM an cornflakes schickenE-Mail an cornflakes schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 127
Sagen wir es mal so:
Die Farmteamregelung in Italien ist sowieso für die Katz da Sie falsch gehandhabt wird....
Aber man muss auch sagen dass wenn dies vor der Saison abgesprochen wurde....und dann sich eine Mannschaft ein Farmteam aussucht...dann kann man es denen auch danach nicht zum Vorwurf machen.... Ob Meran ein Farmteam hatte wollte oder nicht ist Ihnen selber zu überlassen..... und wenn sich Auer mit Neumarkt geeinigt hat dann ist ja nichts falsches daran....
Aber es dann einem Trainer in die Haare schmieren finde ich nicht Fair denn egal welche Mannschaft es betrifft.....ich würde auch mal annehmen dass wenn Meran ein Farmteam hätte dann denke ich schon dass ein Trainer sich dies auch zu Nutzen gemacht hätte.... EGAL ob Farmteam in Italien was bringt oder auch nicht.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 11.03.15 - 15:21:26

User ist invisibleinsider
SIM an insider schickenE-Mail an insider schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 259
Finde es auch nicht richtig bzw. Meisterschaftsverzerrend, dass Spieler für die Playoff geholt werden.
Aber hab mir mal die Spieler angeschaut die von Neumarkt gekommen sind und für Auer spielen, sind alles junge Spieler von denen keiner regelmäßig beim HC Neumarkt gespielt hat. Wie sollen solche Spieler jemals Spielpraxis bekommen und Playoff Erfahrungen sammeln wenn sie beim Serie A Verein kein Vertrauen bekommen und beim Serie B Verein nicht spielen dürfen. Dazu kommt dass die meisten bis auf Peiti bereits während der Regular Season gespielt haben:

Brighenti (1996) 07 Spiele RS
Nagele (1996) 05 Spiele RS
Zucal (1993) 03 Spiele
Peiti (1992) 0 Spiele
Quelle: Eliteprospect (ob das stimmt weiß ich nicht)

Finde es schade und billig, dass ihr Meraner es nötig habt ständig darauf rumzureiten.
Smilie Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.03.15 - 15:27:48

Tony Tanti ist im Moment nicht auf sonice.itTony Tanti
SIM an Tony Tanti schickenE-Mail an Tony Tanti schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 30
Fan von: HC Meran
Warum spielen dann solche Spieler, wenn sie schon kaum Einsatzzeiten in Neumarkt bekommen, nicht von Beginn an in einer Meisterschaft wo sie sicher spielen und wachsen können (und garantiert auch Playoffs spielen können) ??????
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 11.03.15 - 15:29:28

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 849
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von cornflakes:
Ob Meran ein Farmteam hatte wollte oder nicht ist Ihnen selber zu überlassen..... und wenn sich Auer mit Neumarkt geeinigt hat dann ist ja nichts falsches daran....
Aber es dann einem Trainer in die Haare schmieren finde ich nicht Fair denn egal welche Mannschaft es betrifft.....ich würde auch mal annehmen dass wenn Meran ein Farmteam hätte dann denke ich schon dass ein Trainer sich dies auch zu Nutzen gemacht hätte.... EGAL ob Farmteam in Italien was bringt oder auch nicht.

Meran wollte kein Farmteam da man auf die eigenen Spieler setzt(e)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top