Eishockey Forum - Verlässt Jake Newton den HC Gherdëina?

Verlässt Jake Newton den HC Gherdëina? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 22.01.15 - 11:42:29

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 728
Fan von: HC Pustertal
da hast du recht. Aber was brings einen Verein einen Spieler zu halten wenn er keine lust mehr hat. Er wird es ganz einfach so machen, wenn er die freigabe nicht bekommen sollte, wird er halt nur mehr 50% geben, anstatt 100%. Desshalb ist es, meiner Meinung wichtiger, indem man dem Spieler die Freigabe erteilt und dafür sein Gehalt kürzt. Denn so hat man noch genügend zeit einen ansprechenden Ersatz zu holen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.01.15 - 11:56:25

User ist invisiblehockey
SIM an hockey schickenE-Mail an hockey schicken

Registriert seit: März 2011
Posts: 179
Man weiß ja nie aber ich glaube kaum, dass ein Spieler wie Newton, so wie ich ihn kennengelernt habe, nur 50% für die Mannschaft gibt, für die er spielt. Anderen Spielern würde ich vielleicht so etwas zutrauen, aber nicht Newton.

Auf jedem Fall werden wir ihn in den Pre-Playoff`s bzw. Playoff`s brauchen, auch mit Fassa wird es keine leichte Angelegenheit.

Aber wie immer: nie die Hoffnung verlieren und FORZA GARDENA!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 22.01.15 - 12:01:28

HcGherdeinaReporter ist im Moment nicht auf sonice.itHcGherdeinaReporter
SIM an HcGherdeinaReporter schickenE-Mail an HcGherdeinaReporter schicken

Registriert seit: September 2014
Posts: 189
Fan von: HC Gherdëina
Dann ruiniert er sich allein sein Curriculum, wird in Eliteprospects in Spalte play-off gähnende Leere haben und das scheint ja für die Imports immer das Wichtigste zu sein! Für die Folgejahre...

Daher Schaden richtet er sich somit am meisten selber an.....

Newton ist schlau und wird das sicherlich verstehen!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 22.01.15 - 12:21:16

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@HcGherdeinaReporter

Die Welt läuft heute wohl ein wenig anders..........wenn ein Spieler einen Verein verlassen will dann gibt es eigentlich nichts was ihn davon abhalten könnte....

was für einen Sinn hat es einen Spieler nicht freizustellen der keine Lust mehr hat für diesen Verein zu spielen? der Fall Di Domenico ist hierzu bestens bekannt.....Asiago konnte nichts mehr machen als den Spieler ziehen zu lassen.....

Bringt dem Verein nichts und dem Spieler auch nicht....und der Mannschaft gar nichts ausser ein schlechtes Kabinenklima.....

deshalb würde ich den Spieler immer ziehen lassen und mich mit allen vertraglichen Mitteln absichern....evtl. Einigung über die auszuzahlende Summe die nicht mehr jene sein kann welche im Vertrag vereinbart wurde oder evtl. eine dementsprechende Ablöse vom Spieler verlangen.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Do. 22.01.15 - 12:26:26

HcGherdeinaReporter ist im Moment nicht auf sonice.itHcGherdeinaReporter
SIM an HcGherdeinaReporter schickenE-Mail an HcGherdeinaReporter schicken

Registriert seit: September 2014
Posts: 189
Fan von: HC Gherdëina
@ cream

Du sprichst wohl nicht im totalen Interessenkonflikt? Ponte Finnland und zurück ins Palaonda?
Smilie

Man spricht hier von Profis und nicht von heimwehträchtige Kinder!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.01.15 - 12:35:02

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 728
Fan von: HC Pustertal
Einen anderen Arbeitgeber hat er ja scheints schon gefunden zu haben, desshalb braucht er kein curriculum. Ich finde nur, dass es keinen Sinn hat einen Spieler zu behalten, der keine lust mehr hat für den Verein zu spielen. Ist ja nur meine Meinung Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.01.15 - 13:06:40

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
Do mochn olle Schun aus das der Spieler gien viel wiest es sel kon Jo a sein das er a ongebot hot ober er viel beim HCG bleiben Schaugen wos die negsten tog bringeb
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.01.15 - 13:20:10

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von HcGherdeinaReporter:
@Valgardena86

wenn er das Schiff verlässt und er natürlich die Freistellung...

Bitte verwechsel mich nicht mit Valgardena86.0
Genau deshalb finde ich es sowieso eine bodenlose Frechheit einen Nickname so zu kopieren...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 22.01.15 - 14:40:45

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Wenn er die Freigabe nicht erhält, dann spielt er eben einen Lettn und dann wirft ihn Gröden halt darum raus. Ganz easy, zudem kann er nicht einfach gezwungen werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 22.01.15 - 14:43:23

SENTENZA ist im Moment nicht auf sonice.itSENTENZA
Foto von SENTENZA ansehenSENTENZA hat SIM deaktiviertE-Mail an SENTENZA schicken

Registriert seit: März 2013
Posts: 41
Fan von: HC Gherdëina
Also, ich würd ihn nicht ziehen lassen. Falls dann ein finnischer Verein bereit ist, ihn für vieeel Geld abzukaufen und wir einen wirklich guten Ersatz finden (so gut wie Newton ist wohl fast unmöglich), kann man auch darüber sprechen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.01.15 - 14:45:46

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.616
Fan von: HC Pustertal
spielt er heute abend in bruneck? wenn es ihm wirklich ernst ist, dann wird man ja heute abend sehen was los ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 22.01.15 - 14:59:27

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 1.121
Fan von: HC Gherdëina
Beim Abschlußtraining war Newton dabei; lassen wir uns also überraschen, ob er heute von der Partie ist. Ich bin optimistisch.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.01.15 - 16:10:32

Cary Price ist im Moment nicht auf sonice.itCary Price
SIM an Cary Price schickenE-Mail an Cary Price schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 97
@HcGherdeinaReporter

[Zitat] Dann ruiniert er sich allein sein Curriculum


Ich glaube sein Curriculum kann er sich so oder so nicht ruinieren, denn er trägt den SILBERNEN Helm, also Topskorer des Teams (man bedenke als Verteidiger ! ).
Wenn so ein Spieler ernsthaft gehen möchte, (was ich wirklich nicht hoffe, denn ansonsten sehe ich es düster für den HcG) dann hält Ihn glaube ich niemand
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 22.01.15 - 16:24:52

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.683
Fan von: HC Gherdëina
es ist verdammt schwer einen Spieler zu halten der unbedingt weg möchte. ( aus sportlicher HInsicht möchte er weg)
Die finnische Mannschaft könnte uns einen Spieler geben und zusätzlich moneten.
Einen Newton zu ersetzen ist sowieso unmöglich, aber das wussten wir ja schon im August. Einfach zu schade für diese Liga. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 22.01.15 - 16:36:05

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.794
@olpe

Klingt als wäre schon alles entschieden....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top