Eishockey Forum - Taylor Carnevale verstärkt Asiago

Taylor Carnevale verstärkt Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 15.12.14 - 12:25:25

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

das Beispiel Tudin müsste eigentlich als Warnung dienen, der hat auch lange genug warten müssen ab der Hochzeit bis er den ital. Pass bekommen hat.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.12.14 - 13:10:58

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
Jo falts wen es Wierklich noch der Hochzeit so long dauern konn don geht ehr worscheinlich daweil ihn Rente Smilie Er Spielt Jo Schun 4 Seison ihn Italien und wen er noch Wehreiratet wehre Dan müste es wohl Schneler gehen net. Wos trieft jetz eher zu sel von Vippo oder von Game Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.12.14 - 13:24:47

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
@Quenz: jetzt erzähl mir doch nicht dass sich jede x-beliebige zwischen dem sellajoch und gossensass nur einfach "über einen haufen heiraten" lässt, damit ihr gemahl in genuss der ital. staatsbürgerschaft nebst transferkarte komt auf die alten tage oder? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Mounonen76 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 15.12.14 - 13:55:52

Mounonen76 ist im Moment nicht auf sonice.itMounonen76
SIM an Mounonen76 schickenE-Mail an Mounonen76 schicken

Registriert seit: Juli 2010
Posts: 342
Fan von: WSV Sterzing
@Ewgenij

Mein lieber Ewgenij,
Ich mache dir jetzt einen Vorschlag und zwar, gib in google "Arroganz oder arrogant" ein und bitte poste das Ergebnis. Und dann sagst du uns bitte welches Post jetzt arroganter war, das von Vippo oder das von bartilein.

Und, nachdem du dies getan hast, gibst du, immer im google, das Wort "Ignorant oder Ignorieren" ein. Auch dieses Ergebnis bitte hier posten. Dann bitte ich dich um deine unparteiische Schlussfolgerung. Danke.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 15.12.14 - 14:12:20

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@VZH#quenz

es zählt nicht wieviele saisonen er in italien eishockey spielt, urlaub macht oder zum äpfel klauben kommt...es gubt schon genaue gesetzliche bestimmungen ab wann ein ausländer die italienische staatsbürgerschaft bekommen kann und das ist auch gut so...wenn ein ausländer eine italienerin heiratet, hat er nach 2 (wenn er mit ihr in italien zusammen lebt) oder 3 (wenn sie im ausland zusammen leben) jshren nach der hochzeit anrecht auf die italienische staatsbürgerschaft...in der zeit wird geprüft ob das paar zb. überhaupt zusammenlebt und eine reguläre ehe eingegangen sind...egal ob eishockeyspieler oder schuhverkäufer...die regeln gelten für alle
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 15.12.14 - 14:24:47

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.798
[Zitat]
Original von Mounonen76:
@Ewgenij

Mein lieber Ewgenij,
Ich mache dir jetzt einen Vorschlag und zwar, gib in google "Arroganz oder arrogant" ein und bitte poste das Ergebnis. Und dann sagst du uns bitte welches Post jetzt arroganter war, das von Vippo oder das von bartilein.

Arroganz?? hä,verstehe wer will Smilie bin mit Vippo nicht immer einer Meinung und das wir wohl nicht verboten sein Smilie .......
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Hakuna Matata wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 15.12.14 - 14:53:31

Hakuna Matata ist im Moment nicht auf sonice.itHakuna Matata
SIM an Hakuna Matata schickenE-Mail an Hakuna Matata schicken

Registriert seit: November 2013
Posts: 176
Fan von: HC Pustertal
@bartilein

Allein schon aufgrund Deines vorherigen Post`s an Vippo war von dir keine bessere Antwort an "Mounonen76" zu erwarten,........ Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 15.12.14 - 15:11:16

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.798
Werde euch wohl um Erlaubnis fragen wenn ich was posten möchte zur Serie A Smilie Smilie seit schon sehr reizbar!! He,he
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 15.12.14 - 16:30:55

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
@Patza

Na na sel will I Jo net I wohr lei long Schun neigirig wie es ihn foll Easteman auschaugen thath, und I that a nie Wehrlongen das sie lei wegn den Pass Heiraten des isch Schlieslich ihmene soch.
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.12.14 - 16:36:40

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
@game_misconduct

Danke game für die Ausfürlichen Antworten! Also kurz gesogt bis ehr n pass kregn that geht er Wohrscheinlich Schun ihn rente
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.12.14 - 17:15:22

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
Ich habe mal meine Gedanken etwas spielen lassen:

Nachdem Carnevale offensichtlich jetzt den italienischen Pass erhalten hat, könnten sich für ihn neue Türen öffnen. Wie game_misconduct richtig schreibt, muss er erst 2 Jahre in Italien spielen, bevor er die Möglichkeit hat in der Serie A den Italienern gleichgestellt zu werden. In Asiago würde er also momentan weiterhin als Ausländer zählen.

Wie sieht die Situation aber in der EBEL und damit in Bozen aus? Dort macht es bei der Punkteregelung einen wesentlichen Unterschied, ob der Spieler einen italienischen Pass hat oder nicht. Carnevale (1991 geboren) müsste jetzt nach Erhalt des italienischen Passes eigentlich ein 0-Punkte-Spieler für die EBEL sein, gleich wie beispielsweise Richie Crowley und Daniel Frank. Er wäre jetzt also punktemäßig günstiger für Bozen als Mathew Sisca mit 1,5 Punkten.

Ich denke diese Gedanken sind nicht ganz unrealistisch, wenn man sich hier und an anderen Stellen einige Beiträge aus der Vergangenheit nochmals durchliest. Mal sehen, ob wirklich etwas daraus wird Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 15.12.14 - 18:33:28

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Phil11

vielleicht gibts einen tausch sisca-carnevale...nur würde dass für bz wohl wenig ändern ausser dass man einen spieler mehr hat,der auf grund der null punkte regelung spielen kann...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 15.12.14 - 20:18:37

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
[Zitat]
Original von game_misconduct:
@Phil11

vielleicht gibts einen tausch sisca-carnevale...

Das ein oder andere Tauschgeschäft ist heuer ja schon gescheitert. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Mounonen76 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 16.12.14 - 15:03:30

Mounonen76 ist im Moment nicht auf sonice.itMounonen76
SIM an Mounonen76 schickenE-Mail an Mounonen76 schicken

Registriert seit: Juli 2010
Posts: 342
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Mounonen76:
@Ewgenij

Mein lieber Ewgenij,
Ich mache dir jetzt einen Vorschlag und zwar, gib in google .....

Da ich genau wusste, dass du meine Bitte nicht erfüllen würdest, mache ich dies.

Arroganz = Hochmut = versteht man Personen, die den Eindruck erwecken, als schätzten sie ihren eigenen Wert, ihren Rang oder ihre Fähigkeiten ungebührlich hoch ein.

= dein Pos und das von Bartilein, da ihr beide von obern herab alles schlechtredet und nieder macht

Ignoranz = Unwissenheit (auch Unwissen oder Unkenntnis) oder Missachtung = zeichnet sich dadurch aus, dass eine Person etwas – möglicherweise absichtlich – nicht kennt, nicht wissen will oder nicht beachtet (missachtet)

= die Posts von dir und Bartilein und zwar, weil ihr bewusst in euren Posts Informationen nicht berücksichtigt, um euer Aussage als einzig richtige darzustellen und alles andere zu diskreditieren. Ihr Ignoriert total, dass jeder der ital. Vorfahren hat, das Recht auf einen ital. Pass hat, dies ist, wenn ich mich nicht täusche sogar in der Verfassung festgehalten, egal ob er Mauren, Ingenieur oder eben Eishockeyspieler ist. Außerdem verschweigt ihr auch dauernd, dass jeder der einen ital. Pass hat, sofort als 100%-er Italiener zu behandeln ist, was auch in ganz Europa so ist und so gehandhabt wird. Der Verband hat nur eine Möglichkeit dies zu verzögern nicht zu verhindern, z.B. die zwei Jahre ununterbrochen für einen ital. Verein spielen und, seit heuer auch die Abgabe der TC.

Durch diese Halbwahrheiten werden alle Versuche die der Verband und den meisten Vereine unternehmen schlecht zu machen. Ihr schreckt auch nicht davor zurück, andere User zu beleidigen nur um eure Meinung durchzusetzen. Und das ist sowas von billig
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 16.12.14 - 15:12:56

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.798
Aha,wem soll ich beleidigt haben mus da woll bei Phil 11 nachfragen,das du ja ganz ein schlaues Kerchen bist ist uns ja bewusst Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top