Eishockey Forum - Coppa Italia Viertelfinale: Asiago Hockey - Hockey Milano

Coppa Italia Viertelfinale: Asiago Hockey - Hockey Milano Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
So. 30.11.14 - 16:49:59

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.109
Fan von: HC Pustertal
Ich denke das wird am gebotenen Produkt liegen, wobei ich persönlich dem heurigen Format doch einiges abgewinnen kann
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.11.14 - 16:51:03

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.908
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Patza:
... mir ist nur zu wenig los, fast überall wo ich hinkomme heuer.

Wieso denn blos ? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.11.14 - 16:55:56

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
@MAX06

das produkt ist in mailand, am ritten und in neumarkt EXAKT das selbe. und hier haben wir den beweis, dass es daran nur bedingt liegt, sondern daran was man daraus macht oder diesem abgewinnt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 30.11.14 - 16:57:34

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.908
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Patza:
@MAX06

das produkt ist in mailand, am ritten und in neumarkt EXAKT das selbe.

Naja!!??! Ist eine Lindt- Schokolade und eine von Aldi auch dasselbe?? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.11.14 - 17:22:22

Haui ist im Moment nicht auf sonice.itHaui
SIM an Haui schickenE-Mail an Haui schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 562
Fan von: Rittner Buam
Keine Ahnung. Lindt kann ich mir nicht leisten und Aldi gibts bei uns nicht... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 30.11.14 - 17:30:52

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
@hons

www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/news/tid-7807/stiftung-warentest_aid_137062.html

reicht aus oder? zudem stösst euch die lindt-schokolade, die euch thomas und seine mitstreiter seit jahren präsentieren, auch nicht selten herauf. und dass ihr von schokolade nicht immer etwas versteht, hat mir der doug wilson mal geflüstert. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 30.11.14 - 17:31:29

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
madonna heute bin ich in höchstform Smilie Smilie hexer, game, frieda, wo seid ihr? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.11.14 - 17:32:57

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.908
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Patza:
hat mir der doug wilson mal geflüstert.

chi fu? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Frieda wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 30.11.14 - 17:52:09

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

Registriert seit: August 2013
Posts: 640
Fan von: HC Bozen
@Patza

Hallo Patza Smilie
Übrigens Rob Wilson
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 30.11.14 - 18:04:44

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
also doch nicht so in höchstform. rob heisst der korpulente, rauhstimmige herr natürlich. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 30.11.14 - 18:18:43

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 1.036
Fan von: AHC Vinschgau
@patza:

ba den Gemurkse de die Milan und die Inter seit einiger Zeit spielen, isch jede ondere Sportart willkommen! Smilie i glab in der Bocciahalle in Mailond isch huier jeds Spiel ausverkaft! Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 30.11.14 - 19:30:44

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.679
Fan von: HC Pustertal
@Patza

Du hast vollkommen Recht. Wenn ich mich aber recht erinnere, ist es noch nicht all zu lange her, und wir hatten genau dies auch bei uns im Rienzstadion: Eine gruppe und der Verein waren im Stande Emotionen zu schüren, Identifikation zu verbreiten und etwas zu "kreieren". Und das stadion kochte regelrecht über.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top