Eishockey Forum - Pressekonferenz der Rittner Buam

Pressekonferenz der Rittner Buam Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 17.09.14 - 16:41:06

stanleycup ist im Moment nicht auf sonice.itstanleycup
Foto von stanleycup ansehenSIM an stanleycup schickenE-Mail an stanleycup schicken

Registriert seit: März 2010
Posts: 363
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von cream:
die Aussagen zum Continentalcup bezl. 3-4 Ausländer überraschen mich sehr

Da hast du was falsch verstanden, auf der Homepage heißt es einige Verstärkungen für 3-4 Wochen. Eine genaue Zahl wird nicht genannt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 17.09.14 - 17:00:29

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@stanleycup

ok dann lassen wir es bei einigen Verstärkungen für 3-4 Wochen (vielleicht auch 3-4) seid doch nicht immer so kleinlich..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 17.09.14 - 22:48:21

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
Kein Scherz: Dem 29-jährigen österreichischen Center Philipp Pinter von den Graz 99ers scheint das neue Logo von Ritten zu gefallen. Er hat soeben den entsprechenden Beitrag auf Twitter favorisiert.

Siehe: twitter.com/85fipo/favorites
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 17.09.14 - 23:50:13

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
meinen kommentar zum logo gebe ich auch noch ab, aber erst nach der supercoppa Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 18.09.14 - 08:05:26

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.901
Fan von: Rittner Buam
Isch des Logo von Sieger vom Lengmooser Kindergortentzeichenwettbewerb?? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Do. 18.09.14 - 08:20:44

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
Dieses Logo fände ich irgendwie passender....ihr wollt ja einen Mann mit grimmiger Miene, oder?! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 18.09.14 - 08:39:09

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 959
Fan von: HC Bozen
Schade, der Name Rittner Buam ist zwar in der Umgangssprache seit Zeiten geläufig, aber für einen Club der im ital. Oberhaus spielt und eventuell auch in europ. Vergleichen (so wie heuer z.B.) klingt der Name etwas provinziell und klingt sehr nach Amateur- oder Freizeitverein, so nach Rittner Freizeitliga, ohne jetzt irgendjemanden beleidigen zu wollen. Auch das Logo passt ganz gut in diese Kategorie, da hätte man doch mehr daraus machen können....
In den ganzen unteren amerikanischen College-Ligen gibts schönere und aggressivere Namen und Logos!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Do. 18.09.14 - 09:37:01

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.352
Fan von: HC Pustertal
In den 60er Johr worn die Pustra- Buam explosiv,
ietz seins die Rittner-Buam Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 18.09.14 - 10:16:23

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 720
Allein dieser Satz erklaert ja schon alles:
Das „Problem“ mit dem Bubenimage wurde mit Hilfe des Grafikers Richard Hennig gelöst. Das neue Logo der Rittner schmückt ein grimmig aussehender Eishockeycrack „mit Biss“.
Smilie

Also ich finde das Logo Gewaltig!;-)
Dieser Beitrag wurde am 18.09.14 - 10:19:04 von pipo editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 18.09.14 - 10:19:49

WdmH ist im Moment nicht auf sonice.itWdmH
SIM an WdmH schickenE-Mail an WdmH schicken

Registriert seit: Juli 2008
Posts: 129
Fan von: HC Pustertal
@Alston

Wenn schon di PUSCHTRA BUIBM Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 18.09.14 - 10:28:27

abaumg ist im Moment nicht auf sonice.itabaumg
SIM an abaumg schickenE-Mail an abaumg schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 280
Fan von: HC Pustertal
Wer auch immer das neue Logo der Rittner Buam entworfen hat, hatte bestimmt dieses Bild hier als Vorlage!

Link

Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.09.14 - 10:28:50 von abaumg editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 18.09.14 - 11:33:49

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von malkin 71:
Schade, der Name Rittner Buam ist zwar in der Umgangssprache seit Zeiten geläufig, aber für einen Club der im ital. Oberhaus spielt und eventuell auch in europ. Vergleichen (so wie heuer z.B.) klingt der Name etwas provinziell und klingt sehr nach Amateur- oder Freizeitverein,

bravo malkin, habe genau das Gleiche dabei gedacht....dann hätte man ganz einfach bei Ritten Sport oder Ritten Hockey bleiben können, klingt auf internationaler Ebene doch besser...und auch ein Sponsor, denke ich, ist nicht gerade von "Rittner Buam" angetan....

ich habe mir gestern ein Schmunzeln nicht ersparen können als ich ganz offiziell im Radius Rittner Buam gelesen habe......

für mich bleibt das immer ein Übername aber doch nicht der offizielle Name für einen Eishockeyverein..... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.09.14 - 11:35:13 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 18.09.14 - 15:36:11

Haui ist im Moment nicht auf sonice.itHaui
SIM an Haui schickenE-Mail an Haui schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 561
Fan von: Rittner Buam
@malkin 71

für was wird wohl ASV stehen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 18.09.14 - 15:56:14

Wii ist im Moment nicht auf sonice.itWii
SIM an Wii schickenE-Mail an Wii schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 226
Fan von: Rittner Buam
Sry aber was soll das für eine Ausrede sein? Nur weil man aus rechtlichen Gründen oder was auch immer ein "A" im Namen hat, rechtfertig das noch lange nicht so ein unprofessionelles Verhalten..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 18.09.14 - 17:09:57

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 922
Fan von: HC Pustertal
Tut mir Leid, aber ich habe schon interessantere Sachen auf meinen Schulblock gekritzelt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top