Eishockey Forum - HC Merano Junior - Mannschaft 2014/15

HC Merano Junior - Mannschaft 2014/15 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 30.01.15 - 09:14:20

User ist invisibleAlexHuber
SIM an AlexHuber schickenE-Mail an AlexHuber schicken

Registriert seit: September 2014
Posts: 30
Fan von: HC Meran
Ich muss sagen bin heuer richtig überzeugt von dieser Meraner Mannschaft und glaube das wir uns nur selber schlagen können! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 30.01.15 - 09:55:20

ILYA ist im Moment nicht auf sonice.itILYA
SIM an ILYA schickenE-Mail an ILYA schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 464
Fan von: HC Meran
Ich bin auch überzeugt von der Mannschaft aber noch viel mehr vom Konzept, das so vor ungefähr 6 Jahre hätte starten sollen. Ich gehe wieder so richtig gerne ins Stadion weil ich die Zukunft des Meraner Hockey auf dem Eis sehe. Mit diesen jungen Spielern werden sich die Fans in Zukunft identifizieren. Ich hoffe es geht einige Jahre so weiter und dass die Jungen Spieler genug Eiszeit bekommen. In diesem Sinne alle ins Stadion heute und Forza Merano.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 30.01.15 - 11:03:49

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.345
Fan von: HC Meran
@ILYA

Wahre Worte... würde Dir 10 mal Daumen nach oben geben, wenn ich könnte!
Was stört Dich an dieser Aussage, KLM?

Gruß

Steve Y.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 30.01.15 - 12:23:47

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.362
Fan von: HC Meran
@Steve
KLM empfindet das sicher auch als Kindergartenreif Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von piloly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 31.01.15 - 00:21:44

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
User verwarnt
1. Verwarnung für User KLM
[Zitat] Original von KLM:
@Manny

des interessiert wirkleich kein Schw..............

Verstoß gegen Regel 3.3
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von KLM wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 31.01.15 - 22:44:06

KLM ist im Moment nicht auf sonice.itKLM
SIM an KLM schickenE-Mail an KLM schicken

Registriert seit: März 2011
Posts: 53
3.3. Beleidigungen werden nicht toleriert. Es ist eine Selbstverständlichkeit, daß man im Forum die Netiquette wahrt. Beleidigungen, Beschimpfungen o.ä. haben im Forum nichts zu suchen.!?!?!?!?!?!?!?!? Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 01.02.15 - 21:42:49

KLM ist im Moment nicht auf sonice.itKLM
SIM an KLM schickenE-Mail an KLM schicken

Registriert seit: März 2011
Posts: 53
hot dor Albarello gspielt gegen Pergine? Smilie Smilie Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 01.02.15 - 22:37:25

User ist invisibleCCCP
Foto von CCCP ansehenSIM an CCCP schickenE-Mail an CCCP schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 216
Fan von: HC Meran
@KLM
Sagtest du nicht : interessiert kein ...... ???? Smilie Smilie Smilie
Fenomeno....... Smilie Smilie Smilie
Also du machst deinen Nickname wirklich keine Ehre....armer Vladimir(R.I.P),Igor bzw. Sergej....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 02.02.15 - 14:45:08

KLM ist im Moment nicht auf sonice.itKLM
SIM an KLM schickenE-Mail an KLM schicken

Registriert seit: März 2011
Posts: 53
also hat dies wirklich kein mensch (?) interessiert! Sieht man dass ich doch recht gehabt habe!!! Smilie Smilie Smilie Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.02.15 - 23:39:42

User ist invisibleCCCP
Foto von CCCP ansehenSIM an CCCP schickenE-Mail an CCCP schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 216
Fan von: HC Meran
@KLM
Ja genau du hast recht ...und deshalb machst du eben deinen Nickname keine Ehre Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.02.15 - 23:46:56 von CCCP editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 03.02.15 - 23:57:49

selänne ist im Moment nicht auf sonice.itselänne
SIM an selänne schickenE-Mail an selänne schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 205
@AlexHuber

Genau das ist gegen Pergine eingetroffen! Vieleicht war die Mannschaft mit den Gedanken schon in den PO... Man hat gelernt, dass keiner der Gegner zu unterschätzen ist! Ich bin überzeugt, dass Anso die Jungs wieder auf Kurs bringt und die Spieler ihre Lehren aus dem Spiel ziehen werden...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 04.02.15 - 00:03:36

selänne ist im Moment nicht auf sonice.itselänne
SIM an selänne schickenE-Mail an selänne schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 205
In den Play Off`s werden anscheinend 5€ Eintritt zu zahlen sein! Hoffentlich schreckt das unsere meraner Fans nicht allzu sehr ab, aber ich finde das müsste schon bezahlbar sein... Vor allem wenn man bedenkt, dass andernorts schon in der Regular Season mehr verlangt wurde...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 04.02.15 - 08:24:50

Tony Tanti ist im Moment nicht auf sonice.itTony Tanti
SIM an Tony Tanti schickenE-Mail an Tony Tanti schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 29
Fan von: HC Meran
Bin ganz Deiner Meinung...5 Euro für ein Playoff Spiel finde ich fair.....sollte keinen richtigen Eishockeyfan abschrecken oder????
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 04.02.15 - 08:36:02

Gagne12 ist im Moment nicht auf sonice.itGagne12
SIM an Gagne12 schickenE-Mail an Gagne12 schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 120
Fan von: HC Meran
@selänne

Denke das ist ein fairer Preis, die RS war ja gratis und in den PO kann man sich sicher auf spannende Spiele freuen.
Was mich wundert ist dass während der RS kein freiwilliger Spendentopf bereitgestellt war, zumindest habe ich keinen gesehen. Denke dass mit diesen Spenden sicher die eine oder andere Pizza für die Mannschaft bezahlt werden könnte


Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.02.15 - 08:36:22 von Gagne12 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 04.02.15 - 11:05:39

Marco68 ist im Moment nicht auf sonice.itMarco68
SIM an Marco68 schickenE-Mail an Marco68 schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 559
Fan von: HC Meran
@Tony Tanti

Stimmt. Aber wie werden die, die noch nicht richtige Eishockeyfans sind, reagieren?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top