Eishockey Forum - Ritten Sport beim Continental Cup 2014/15

Ritten Sport beim Continental Cup 2014/15 Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 23.11.14 - 21:45:29

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.796
[Zitat]
Original von bartilein:
Bremerhaven gewinnt durch einen späten Treffer von McPherson 2:1(58.)

sorry,da bin ich einem Irrtum des Live tickers aufgesessen,es war wohl Minute 47
ändert aber am Resultat nichts
Dieser Beitrag wurde am 23.11.14 - 21:45:46 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 23.11.14 - 21:48:11

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
Schade, dumm gelaufen. Was mich ein bisschen wundert ist der Durchmarsch der Kasachen bei diesem Turnier, ist diese Liga so stark einzuschätzen?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.11.14 - 22:05:41

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@Puschtra Pirat

Jein, aber einige Teams sind ziemlich stark, Teams wie Beibarys Atyrau und eben Pavlodar usw. Die Liga kann man als Aussenstehender schwer einschätzen, aber sicherlich stärker als viele glauben.
Barys Astana spielt KHL.
Dieser Beitrag wurde am 23.11.14 - 22:06:55 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 23.11.14 - 22:10:43

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Puschtra Pirat

oder die gegner so schwach? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 23.11.14 - 22:32:10

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
Naja wenn Herning aus der starken dänischen Liga mit 0 Punkten letzter geworden ist, dann kann das Niveau doch nicht sooo schlecht gewesen sein. Andererseits sagt ein Turnier mit drei Spielen in drei Tagen sicher nicht besonders viel über die Qualität der Ligen, aus denen die Mannschaften kommen, aus.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 23.11.14 - 22:58:20

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
Also ich muss sagen für mich kommt das Ausscheiden von Ritten ziemlich überraschend. War mir eigentlich ziemlich sicher, dass sie es schaffen, vor allem weil sich ja pro Gruppe zwei Mannschaften fürs Super Final qualifizieren.

Meiner Meinung nach kann man der Rittner Vereinsführung keine großen Vorwürfe machen. Schon vor der Saison hat man versucht die Mannschaft im Hinblick auf den Continental Cup gut aufzubauen (breiter Kader, erfahrene Spieler usw.). Mit der Verpflichtung von MacAulay und Motzko hat man sich dann nochmals gut verstärkt und Lampe war dann wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Schade, dass das internationale Abenteuer jetzt schon vorbei ist.

Für mich auf jeden Fall sehr überraschend der Turniersieg (und das ohne Punktverlust) der Kasachen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
So. 23.11.14 - 23:30:45

Haui ist im Moment nicht auf sonice.itHaui
SIM an Haui schickenE-Mail an Haui schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 561
Fan von: Rittner Buam
@Phil11

Ganz deiner Meinung. Vor allem, wenn man gesehen hat, wie sie in den ersten beiden Partien aufgetreten sind.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.11.14 - 15:19:17

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
So leids mir tut für Ritten, so froh bin ich für Bremerhaven.....

man hat sich die Qualifikation gegen die Fischtown Penguins vermasselt.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 24.11.14 - 15:24:49

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Phil11

Schade für Ritten aber es zeigt wieder einmal wie schwer es auf internationalem Niveau ist überhaupt weiterzukommen......

das wertet die 2 Finalteinahmen des HCB in den letzten 5 Jahren auf und den ersten Rang ex-aequo mit gleichviel Punkten, nur mit schlechterer Tordifferenz, mit Rouen und den Slovaken.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.11.14 - 17:03:45

juzz ist im Moment nicht auf sonice.itjuzz
SIM an juzz schickenE-Mail an juzz schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 280
Schade, somit werden nun wohl 4 ausländer den verein verlassen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.11.14 - 17:08:55

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
@juzz

Wieso 4? Von Kenny MacAulay, Eric Lampe und Joe Motzko liefen gestern die Verträge aus und ich gehe davon aus, dass diese nicht verlängert wurden/werden.

Ich hoffe für Ritten du möchtest damit nicht einen möglichen Abgang von Chris Holt andeuten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 24.11.14 - 17:48:12

juzz ist im Moment nicht auf sonice.itjuzz
SIM an juzz schickenE-Mail an juzz schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 280
Wissen tu ich es nicht aber ich befürchte es leider
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 24.11.14 - 17:54:40

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@juzz

wer setzt auf dem ritten eigentlich immer wieder das gerücht von einem abgang von holt in den raum?? ist heuer jetzt schon das 3x...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.11.14 - 17:57:20

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.901
Fan von: Rittner Buam
@game_misconduct

Das erste Mal wars ein Gerücht......... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.11.14 - 18:35:12

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@hons

ah und jetzt nicht mehr? Smilie ok dann hat ritten ein problem...wie lange darf in italien noch gewechselt werden?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top