Eishockey Forum - Gerüchteküche

Gerüchteküche Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 16.12.03 - 16:27:11

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Lexl:
...heisst anscheinend JOHAN SUNNTAGSBLAD...spielte durchwegs in der 2.schwedischen Liga beim IFK ÖSTERBRÖT und beim HK KLÖPPLING... Smilie

Glaube nicht dass man diese Aussage so ernst nehmen sollte. Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.12.03 - 11:09:30

diz ist im Moment nicht auf sonice.itdiz
SIM an diz schickenE-Mail an diz schicken

Welchen Namen sollte man dann ernst nehmen? ZZ TOP vielleicht?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.12.03 - 11:14:54

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

[Zitat]
Original von diz:

Keine Ahnung, ich glaube nur, dass sich Lexl mit seinem Post nur einen Scherz erlaubt hat, oder gibt es wirklich eine Mannschaft die IFK Österbröt heißt???

Mi. 17.12.03 - 11:30:22

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Manny:
[Zitat]
Original von diz:

Keine Ahnung, ich glaube nur, dass sich Lexl mit seinem Post nur einen Scherz erlaubt hat, oder gibt es wirklich eine Mannschaft die IFK Österbröt heißt???

Um die "gerüchtelose Zeit" etwas zu überbrücken, habe ich mir einen kleinen Scherz erlaubt...

...ihr glaubt doch nicht wirklich an einen Spieler, der das Sonntagsblatt liest und dabei noch Osterbrot isst und klöppelt oder? Smilie Smilie Smilie Smilie ...

Lexl
Mi. 17.12.03 - 11:50:10

User ist invisibleDonki
Foto von Donki ansehenSIM an Donki schickenE-Mail an Donki schicken

Smilie Smilie Smilie
Also iatz werts nocher........ Smilie,

Mander es isch Zeit...... Smilie, dass die Pause vorbei isch, weil recht viel intelligents isch amoll olleweil woll net aufn Weg. Smilie Smilie
Mi. 17.12.03 - 12:02:42

GUIA ist im Moment nicht auf sonice.itGUIA
SIM an GUIA schickenE-Mail an GUIA schicken

Von European Hockey.net
Posted 16/12/2003: Patrick Bona (F)
From HC Brest Les Albatros to HC Val Pusteria Wolves
Added By: Guilhem Rougé, Status: Rumoured

? ? ? ?
Mi. 17.12.03 - 12:12:31

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von GUIA:
Von European Hockey.net
Posted 16/12/2003: Patrick Bona (F)
From HC Brest Les Albatros to HC Val Pusteria Wolves
Added By: Guilhem Rougé, Status: Rumoured

? ? ? ?

Die Wahrscheinlichkeit,daß Bona beim HCP spielt ist gleich groß wie die Wahrscheinlichkeit, daß wir unter die ersten 8 kommen. Smilie

Lexl
Do. 18.12.03 - 11:35:46

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
Patrick Bona ist ganz sicher ein talentierter Spieler, der einer Mannschaft auf jeden Fall unter die Arme greifen kann, wenn es gerade nicht so gut läuft.
Ich glaube nur, dass er einen etwas extravaganten Charakter hat, der nicht gerade Friede und Eintracht sähen wird. (testa dura)
Aber vieleicht hat er sich in letzter Zeit ja geändert und bringt etwas vom französischen Charme und Galanterie mit.
Do. 18.12.03 - 12:11:27

Passer Fritz ist im Moment nicht auf sonice.itPasser Fritz
SIM an Passer Fritz schickenE-Mail an Passer Fritz schicken

Beim HCM wird wohl alles beim alten bleiben. Cardarelli und Parlatore wurden bestätigt, Pratt, Burakovsky und Mohoric sowieso.
Hansjörg ist noch auf der Suche nach einem Verteidiger, aber wenn man nicht einen Top-Mann findet, wird man auf eine Verpflichtung verzichten.
Kleine Bemerkung am Rande, Zalapsky war nie ein Thema...man ist auf der Suche nach einem EU-Ausländer...
Fr. 19.12.03 - 11:21:03

no name ist im Moment nicht auf sonice.itno name
SIM an no name schickenE-Mail an no name schicken

Bei Parlatore wäre ich mir nicht so sicher ober er doch noch den Panettone bekommt...
Anscheinend trainiert Topatigh seit kurzem wieder mit Asiago, aber laut Gerüchten könnte er dann in den Play-Offs mit einer anderen Mannschaft spielen....
Fr. 19.12.03 - 11:41:44

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

[Zitat]
Original von no name:
Bei Parlatore wäre ich mir nicht so sicher ober er doch noch den Panettone bekommt...
Anscheinend trainiert Topatigh seit kurzem wieder mit Asiago, aber laut Gerüchten könnte er dann in den Play-Offs mit einer anderen Mannschaft spielen....

Smilie Jaaaaaaaaaaaaa, Lucio "The falcon" Topatigh, nach Bozen, das wäre noch was. Smilie
Aber solche Aussagen gehören wohl eher in den Film "Alice im Wunderland" als in eine seriöse Gerüchteküche Smilie.

Dass Topatigh im regulären Spielerkader von Aisago Heuer noch aufscheint hat sicher seine Gründe und mich würde es nicht wundern wenn wir Ihn nochmals zu sehen Smilie bekommen.

Fr. 19.12.03 - 12:16:37

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Das mit Topa hatte ich auch gehoert, aber die Mannschaft mit der er spielen sollte ist nicht der HCB!
Fr. 19.12.03 - 14:52:16

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Das mit Topa hatte ich auch gehoert, aber die Mannschaft mit der er spielen sollte ist nicht der HCB!

Bitte Gianpaolo, sag mir nicht Mailand... Smilie

So. 21.12.03 - 09:44:54

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Gestern geisterten Klaus Profunser und Coach McKay in der Meranarena herum, quatschten mit Brunner und Coach Sacilotto...wenn da mal nicht was läuft!?!?
Mo. 22.12.03 - 00:14:59

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

und ich habe gehört, dass ritten wohl ziemlich verzweifelt nach spielern sucht, und inzwischen wohl schon spieler gefragt hat, die nicht wirklich weiterhelfen können (meiner meinung nach)...

patza
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken