Eishockey Forum - Giancarlo Bolognini nicht mehr Präsident des Eissportverbandes

Giancarlo Bolognini nicht mehr Präsident des Eissportverbandes Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 14.05.14 - 17:42:35

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Jorge:
Die beiden schienen viel Insiderwissen zu haben.

nicht alles glauben was patza so schwätzt während er über eishockey diskutiert Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.05.14 - 18:23:31

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
gruesse aus minsk an alle. aber hier bin sicherlich nicht ich gemeint. nur dass das klar ist. ich weiss weder von anderen suedtirolern hier (ausser den spielern), noch von gehaeltern von verbandsleuten. danke und prost :-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 14.05.14 - 19:05:11

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Patza

war jetzt auch nicht sonderlich ernst gemeint mein post Smilie Smilie Smilie viel spass in minsk Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 14.05.14 - 19:32:02

daddycool ist im Moment nicht auf sonice.itdaddycool
SIM an daddycool schickenE-Mail an daddycool schicken

Registriert seit: August 2013
Posts: 639
Fan von: HC Pustertal
@Jorge

Willkommen im Club,Jorge!!!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 14.05.14 - 19:56:07

User ist invisiblerobbx
SIM an robbx schickenE-Mail an robbx schicken

Registriert seit: April 2011
Posts: 294
Fan von: HC Pustertal
Die gute Nachricht des Tages.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 15.05.14 - 09:59:30

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
@vippo

Nochmal: es wird von mir nicht im vorhinein die Arbeit angezweifelt, nichts liegt mir ferner, vor allem da ich Reinhard Zublasing sehr schätze und weiss dass er ein Top Mann ist im Organisationsbereich. Was Zweifel beschert ist ob das "impera" funktionieren wird...

Und der Salat gedeiht bei uns nicht weil der Samen alljährlich bereits im Keim erstickt wird oder nach spätestens 1 Jahr wieder die Triebe abgeschnitten werden. Der Gärtner war die letzten Jahre kein Bock sondern ein fauler Esel...

Solange die Vereine nicht konstruktiv und vor allem zusammen arbeiten wird auch der Verband nicht stärker. Da braucht sich keiner Wundertaten erwarten.

Was den Rest betrifft und nachdem auch KP heute im Tagblatt ankündigt dass Berto wahrscheinlich in die Frührente gehen wird, mach ich mir nur um die Operativität sorgen genau in der wichtigsten Phase der Saisonvorbereitung, Stichwort Visums, IIHF ITC`s usw.
Dieser Beitrag wurde am 15.05.14 - 10:03:37 von teamcanada editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von teamcanada wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 15.05.14 - 10:01:11

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von vippo:
Im Prinzip hast Du zu 100% Recht, wenn Du sagst, dass die Einigkeit zwischen den Vereinen fehlt. Aber es ist eine Utopie zu glauben, dass dies jemals der Fall sein wird. Das gibt es in keiner Liga auf dieser Welt, dass alle Vereine gleicher Meinung sind, denn es gibt immer unterschiedliche Interessen.

Dann solltest du dir mal eine EBEL Sitzung anhorchen...
Dieser Beitrag wurde am 15.05.14 - 10:01:19 von teamcanada editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Stan wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 15.05.14 - 15:07:35

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
@teamcanada

Wie jene im Dezember vergangenen Jahres? Zur Erinnerung...
Dieser Beitrag wurde am 15.05.14 - 15:08:18 von Stan editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von teamcanada wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 15.05.14 - 15:19:27

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
"Hunde die Bellen beissen nicht" - Graz macht solche Aktionen öfters. Wenns jedoch ans eingemachte geht ziehen alle am gleichen Strang, da es zum Wohle aller ist und insbesondere hält man sich an die vereinbarten Mehrjahrespläne und ändert sie nicht je nach Tageslaune ...
Dieser Beitrag wurde am 15.05.14 - 15:22:17 von teamcanada editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von wolfrudel wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 15.05.14 - 16:48:32

wolfrudel ist im Moment nicht auf sonice.itwolfrudel
SIM an wolfrudel schickenE-Mail an wolfrudel schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 249
Fan von: HC Pustertal
Und genau das glaube ich wird mit Andrea Gios passieren...ich kenne ihn noch gut aus seiner aktiven Spieler Zeit schaetze ihn persoenlich als korrekt und zuverlaessig ein
Noch etwas glaube dass das angebliche weto von Asiago gegen die 5 transfer ist nur dadurch entstanden dass genau das erreicht werden wollte dass an der Spitze ein Wechsel stattfindet ....ich glaube Asiago schwimmt auch nicht im Geld hat heuer auch kein Conti Cup und zudem haben sie hervorragende U18 & U20 deshalb haetten sie auch kein Problem eine gute Truppe ins Renne. zu schicken...
also ich bin recht zuversichtlich dass sich einiges verbessern wird zumal ich auch denke dass Bolognini auch in den Jahren gekommen ist und es wie es auch in der Ploitik Erneuerung brauch ...deshalb lassen wir die neuen arbeiten kritisieren koennen wir danach....oder hoffentlich loben !!!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 15.05.14 - 18:35:05

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von teamcanada:
Was den Rest betrifft und nachdem auch KP heute im Tagblatt ankündigt dass Berto wahrscheinlich in die Frührente gehen wird, mach ich mir nur um die Operativität sorgen genau in der wichtigsten Phase der Saisonvorbereitung, Stichwort Visums, IIHF ITC`s usw.

Berto ist gewiss nicht der, von dem diese Dinge abhängen. Es gibt zum Glück noch einige gute Seelen in diesem Verband, die mit Einsatz ihren Job machen und die den Karren am Laufen halten. Glaubst Du, dass es etwas nützt, Berto anzurufen, wenn`s bei der Tesserierung hakt? Zumindest als WSV Sterzing nicht... und wenn`s bei anderen etwas nützt, dann ist es höchste Zeit, dass auch das geändert wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 20.05.14 - 13:36:24

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.681
Fan von: HC Pustertal
Der designierte neue FISG-Präsident Andrea Gios wartet in der gestrigen Ausgabe des "Giornale di Vicenza" u. a. mit der folgenden, interessanten Aussage auf:
"Il mio sogno sarebbe riuscire a verdere l`hockey su ghiaccio italiano presente con una squadra in KHL, con tre team nella EBEL e con il resto delle italiane di Elite e A2 tutte insieme, con un limite di 4-5 stranieri che permetterebbe di recuperare molte piazze e di far giocare, maturare e crescere i nostri giovani."
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 20.05.14 - 13:38:15

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von The Marmot:
Il mio sogno sarebbe riuscire a verdere l`hockey su ghiaccio italiano presente con una squadra in KHL, con tre team nella EBEL

ok...gute nacht...haben wir ja wiedermal einen experten an der macht... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie freu mich schon auf die nächsten aussagen und aussendungen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 20.05.14 - 13:38:51

Robby111 ist im Moment nicht auf sonice.itRobby111
Robby111 hat SIM deaktiviertE-Mail an Robby111 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 416
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von The Marmot:
"Il mio sogno sarebbe riuscire a verdere l`hockey su ghiaccio italiano presente con una squadra in KHL, con tre team nella EBEL e con il resto delle italiane di Elite e A2 tutte insieme, con un limite di 4-5 stranieri che permetterebbe di recuperare molte piazze e di far giocare, maturare e crescere i nostri giovani."

Das hätte vor jahren schon passieren müssen.....
ABER-was passt ihm an der INL nicht?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.05.14 - 13:39:21

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.277
Fan von: HC Pustertal
Da hat er aber große Traume. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top