Eishockey Forum - HC Gherdëina - Zukunft ungewiss

HC Gherdëina - Zukunft ungewiss Forum>INL
RegelnSuchenAntworten
Di. 29.04.14 - 15:12:50

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 922
Fan von: HC Pustertal
Warum glaubst Du das Mailand und Valpe aufhören?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.04.14 - 15:28:07

ucel99 ist im Moment nicht auf sonice.itucel99
SIM an ucel99 schickenE-Mail an ucel99 schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 252
Fan von: HC Gherdëina
Weil Valpe mit nur 5 Ausländern kaum eine Mannschaft zusammenbekommt. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.04.14 - 15:33:33

Robby111 ist im Moment nicht auf sonice.itRobby111
Robby111 hat SIM deaktiviertE-Mail an Robby111 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 418
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von zeckelin:
Man braucht nicht Prophet zu sein um Vorauszusagen, dass Eppan, Gröden, Neumarkt und Kaltern INL spielen werden

Möchte schon gerne wissen woher du diese information hast!?
Dieser Beitrag wurde am 29.04.14 - 15:33:58 von Robby111 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.04.14 - 15:36:35

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 338
Diese Regelung mit 9 Transfers hat mir gut gefallen.
Warum nicht einfach mal so lassen.
Jedes Jahr eine neue Änderung, aber das ist mann ja schon gewohnt.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.04.14 - 15:53:13

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 1.784
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von zeckelin:
Serie A
-Ritten
-Pustertal
-Meran
-Sterzing
-Asiago
-Fassa
-Cortina
-Hoffentlich Alleghe

- Mailand
- Valpe

also eine Meisterschaft mit 10 Mannschaften.

Bin auch gespannt ob es klappt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.04.14 - 15:55:20

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.909
Fan von: Rittner Buam
@Ribery

Weil es sonst nur mehr eine Meisterschaft mit 4 Mannschaften gibt. Smilie

Toll!!! oder?? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 29.04.14 - 16:11:53

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat] Original von zeckelin:
Da hier Valpe(immer), Mailand und (noch) Bruneck dagegen sind...


Was Du sagst stimmt nicht. Mailand ist ebenso wie der HCP zu 100% dafür. Dagegen gestimmt haben Valpe -aus den altbekannten rein ideologischen Gründen- und Asiago, bei denen wohl nur sie selber wissen, wieso zuerst hü und dann hott.

Wie schon im anderen Thread geschrieben, ist das von Seiten der Teams, die 2013/14 an der Elite.A teilgenommen haben, mit großer Mehrheit beschlossen worden und soll so durchgezogen werden. Der Grund ist einfach: Alleghe sollte bei 5 Imports zu 99,99 % dabei sein und gerüchteweise soll sich auch in Meran etwas bewegen. Damit ist man von den Erpressereien einzelner Teams unabhängiger. Nicht zuletzt wird auch Asiago wird nach dem 31. Mai nach anfänglichem hü und plötzlichem hott wohl doch wieder hü sagen.

P.S.: Von Alleghe gibt`s eine ganz klare Aussage: Alleghe kommt nur zurück, wenn mit fünf Imports und keinem mehr gespielt wird, ansonsten bleiben sie in der Serie B.
Dieser Beitrag wurde am 29.04.14 - 16:13:29 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 29.04.14 - 16:15:54

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 1.820
Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von vippo:
P.S.: Von Alleghe gibt`s eine ganz klare Aussage: Alleghe kommt nur zurück, wenn mit fünf Imports und keinem mehr gespielt wird, ansonsten bleiben sie in der Serie B.

Grande Alleghe!! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 29.04.14 - 16:32:10

hoppala ist im Moment nicht auf sonice.ithoppala
hoppala hat SIM deaktiviertE-Mail an hoppala schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 449
wenn diese Meisterschaft mit 10 Mannschaften schon beschlossene Sache ist, wieso versuchen dann Ritten und Sterzing Tag um Tag, Gröden, Eppan und Neumarkt zu überzeugen in die EliteA1 "aufzusteigen"? Smilie
Meran ist PLEITE - höchstens Serie B! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.04.14 - 16:33:38 von hoppala editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.04.14 - 16:34:23

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
Sterzing drängelt nicht, ich habe lediglich hier geschrieben, dass es toll wäre, wenn die Gerüchte stimmen würden. Ich habe persönlich aber mit niemandem aus Meran darüber gesprochen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.04.14 - 16:58:15

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von vippo:
P.S.: Von Alleghe gibt`s eine ganz klare Aussage: Alleghe kommt nur zurück, wenn mit fünf Imports und keinem mehr gespielt wird, ansonsten bleiben sie in der Serie B.

wenn alleghe elite.a spielt, dann wird valpe so oder so nicht mehr spielen, denn deren einheimische wie de biasio, ambrosi oder nicolao werden dann eher in alleghe oder bei einem anderen verein anheuern (zumal bei 5 imports auch die einheimischen hoch in kurs stehen werden bei einigen vereinen)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.04.14 - 17:55:42

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 1.814
Fan von: SV Kaltern
@penguin97
[Zitat] Warum glaubst Du das Mailand und Valpe aufhören?


sorry natürlich a Tippfehler nachdem i sie schun in Text gschrieben hon , in der liste vergessen!
Dieser Beitrag wurde am 29.04.14 - 17:57:12 von zeckelin editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.04.14 - 18:15:44

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 1.814
Fan von: SV Kaltern
@Robby111

Ich habe nicht gesagt dass ich das weiß, ich habe nur geschrieben dass ich das so voraus sage (und kein Prophet binSmilie ), und das noch unter der Voraussetzung dass in der Elite A nicht doch noch ein Wunder passiert und es werden wirklich 5 Imports inkl. Italos. (dann gibt es viele mögliche Szenarien die ich hier nicht ausbreiten möchte).

Die Voraussage für Meran ist bei dem was man zur Zeit hört etwas gewagt gebe ich zu.

Naja auch voriges Jahr habe ich eine gewagte Voraussage für die Ligen gemacht, wurde dafür von jemandem harsch angegriffen, und zum Schluss ist es genau so eingetroffen. Schaun wir mal ob ich auch heuer Recht behalte
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.04.14 - 18:59:27

Robby111 ist im Moment nicht auf sonice.itRobby111
Robby111 hat SIM deaktiviertE-Mail an Robby111 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 418
Fan von: HC Eppan
Ich hoffe das du recht behälst und wir nicht das ein oder andere team in der serie b wiederfinden
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 30.04.14 - 07:25:17

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
Laut gestriger Ligasitzung ihn Innsbruck wierd der HC Gröden an der INL Theilnemen Smilie wohrscheinlich hot siech decht intern epas weiter bewegt. Fos I ihnteresant find isch die Farmtem regelung des kon ihn Südtirol net funktionieren 1 EBEL team und 4 INL team
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top