Eishockey Forum - Jemanden aufgrund eines Handicaps beleidigen geht zu weit

Jemanden aufgrund eines Handicaps beleidigen geht zu weit Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Sa. 12.04.14 - 16:39:28

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von lucsyder95:
Gerade im Internet sollte man gewohnt sein sinnlose Kommentare und Beleidigungen zu bekommen.
Ich hoffe ihr könnt das unter euch regeln

Einige meinen immer noch im Internet kann man alles machen weil man anonym ist und das ist ei großer Schmarrn.

Und wir haben schon alles geregelt und passt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 12.04.14 - 17:33:27

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
Und was ich Phil geschrieben habe schreibe ich hier auch noch einmal:

Ich hoffe, es gibt keine Verwarnung oder Sonstiges für User Fochina. Wir beiden haben uns das ausgemacht und die Sache ist für mich jedenfalls erledigt. Ich hoffe das passt fürs Sonice-Team auch so
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 12.04.14 - 23:04:26

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
Eigentlich wäre die Aussage von User "Fochina" ohne Wenn und Aber zu verwarnen. Nachdem sich der besagte User aber bei "benny_HCB" entschuldigt hat, dieser die Entschuldigung angenommen hat und sich ausdrücklich gegen eine Verwarnung ausgesprochen hat, wird in diesem Fall von einer Verwarnung abgesehen. Ich denke damit können alle leben.

Ich hoffe alle Beteiligten haben daraus etwas für die Zukunft gelernt und eine derartige Aussage kommt nicht mehr vor.

Abschließend möchte ich erinnern, dass es in diesem Thread einige weitere Beiträge gibt, die nicht die feine englische Art in einer derartigen Situation sind. Ich hoffe die betroffenen User fühlen sich hier angesprochen und überdenken ihre Aussagen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top