Eishockey Forum - Spiel 1 Playoff-Finale: HC Pustertal - Ritten Sport

Spiel 1 Playoff-Finale: HC Pustertal - Ritten Sport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von ropitaly wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 13.04.14 - 11:15:39

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 1.930
Fan von: HC Eppan
Nicht alle italienischen Ebel-Fans sind faschischten,aber wie es ausschaut sind von 2000 fans in bruneck 1800 italienischer sprache Smilie
12  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 13.04.14 - 11:17:05

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
ropitaly: hau ob. weiterhin traurig dass du einen nick benutzsch, der von mehreren bentuzt wurde und unter anderem von einem verstorbenen sonic`ler. pfui.
Dieser Beitrag wurde am 13.04.14 - 11:20:18 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  18 Antworten | Zitieren
Posting von honz27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 13.04.14 - 11:18:51

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.135
Fan von: Rittner Buam
worsch net draussn, eiersch do umsunscht und mit dor stoanschleider ummerschiassn isch fir oan der im gloshaus sitzt nia rotbor!!
stott do ummer eiern kannesch jo dein dreiradlr unlossn und richtung solzburg fohrn, odr?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 13.04.14 - 11:19:06

Elias ist im Moment auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.277
Fan von: HC Pustertal
Meiner Meinung nach wäre das Spiel anders verlaufen, wenn die Mannschaft nicht das PP-Tor gleich am Anfang des 3. Drittels kassiert hätte. Das 3-1 war eindeutig der Genikbruch. Davor gefielen mir die Wölfe ganz gut. Das war so ein ähnliches Spiel wie das erste Viertelfinalspiel in Asiago. Noch ist noch lange nichts entschieden und Richer wird das schon richten.

Zu McCauley und Nelson kann man nur sagen: Das ist Eishockey!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 13.04.14 - 11:41:48

stanleycup ist im Moment nicht auf sonice.itstanleycup
Foto von stanleycup ansehenSIM an stanleycup schickenE-Mail an stanleycup schicken

Registriert seit: März 2010
Posts: 363
Fan von: Rittner Buam
Es ist Finale, natürlich gehören da gewisse Raufereien und Provokationen dazu. Ja, Nelson ist ein Eiertreter sondergleichen und McCauley ebenso. Wie Patza schon sagte macht Nelson es im Unterschied zu McCauley halt eher versteckt.

@penguin97

Der Tormann ist beim Eishockey ein Heiligtum, der nicht angegriffen werden darf. Das ist nun mal so, besonders wenn er so wichtig für die Mannschaft ist wie Mason es für Ritten ist. Da darf man sich nicht wundern, wenn plötzlich mehrere Spieler anrücken... Warum hat er Mason überhaupt attackiert? Hab da nichts erkennen können, warum er so am Durchdrehen ist? Meiner Meinung nach hätte McCauley auch härter bestraft werden müssen...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 13.04.14 - 11:48:28

Elias ist im Moment auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.277
Fan von: HC Pustertal
Dann hätte aber derjenige, der Aubin angegriffen hat, auch härter bestraft werden müssen! Nenne jetzt absichtlich keinen Namen, weil ich nicht gesehen habe wer das war.
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 13.04.14 - 11:52:16

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.908
Fan von: Rittner Buam
@Elias

Schreib koan Letten und husch husch geah für die Schual lernen, isch gscheider. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.04.14 - 11:53:10 von hons editiert!
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 13.04.14 - 11:53:54

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 922
Fan von: HC Pustertal
@stanleycup

Und warum hätte Nelson nicht bestraft werden müssen bzw warum wurde er nicht bestraft??
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 13.04.14 - 11:56:52

Woodoo ist im Moment nicht auf sonice.itWoodoo
SIM an Woodoo schickenE-Mail an Woodoo schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 50
Fan von: HC Pustertal
@stanleycup

Masaon hat Mc Cauley mit dem schleger angetippt mehr nicht aber dass muss er auch nicht tun..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 13.04.14 - 12:15:39

stanleycup ist im Moment nicht auf sonice.itstanleycup
Foto von stanleycup ansehenSIM an stanleycup schickenE-Mail an stanleycup schicken

Registriert seit: März 2010
Posts: 363
Fan von: Rittner Buam
@penguin97

Das kann ich dir leider auch nicht sagen, nicht zu letzt, weil ich auf der anderen Seite stand und die Situation nicht genau beobachten konnte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Elias wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 13.04.14 - 12:27:18

Elias ist im Moment auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.277
Fan von: HC Pustertal
@hons

Das ist ein Forum in dem man über Eishockey diskutiert. Wenn man das nicht will ist es besser man lässt es sein. Es kann durchaus sein, dass ich Zitat: "einen Letten" daherschreibe. Dann sei du aber wenigstens vernünftiger und schreib einen sachlichen Post. Habe es satt ständig Posts lesen zu müssen in denen es zu 0% um diesen faszinierenden Sport geht.
Dieser Beitrag wurde am 13.04.14 - 12:28:26 von Elias editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 13.04.14 - 12:31:05

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.908
Fan von: Rittner Buam
@Elias

Wird mal grün hinter den Ohren, dann diskutiere ich mit dir.
Von euch 2 Individuen les ich nur Müll.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.04.14 - 12:35:15

tudin19 ist im Moment nicht auf sonice.ittudin19
SIM an tudin19 schickenE-Mail an tudin19 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 290
Fan von: Rittner Buam
I hons spiel net gsegn...gibs irgndwo a video mit die highlights vo gestern?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 13.04.14 - 12:35:38

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

Registriert seit: Juli 2010
Posts: 399
Fan von: HC Pustertal
@hons

haha ich freu mich immer so... wenn wieder ein pausenclown hier auf sonice auftritt... gewaltig Smilie Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 13.04.14 - 12:38:47

Leon ist im Moment nicht auf sonice.itLeon
SIM an Leon schickenE-Mail an Leon schicken

Registriert seit: Juli 2008
Posts: 243
Fan von: HC Pustertal
Mir hat das Spiel gestern überhaupt nicht gefallen. Ein sehr schwaches Spielniveau auf beiden Seiten.
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top