Eishockey Forum - Playoff-Finale: EC Salzburg - HC Bozen

Playoff-Finale: EC Salzburg - HC Bozen Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 09.04.14 - 16:35:31

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.792
@ FreeAgent

Ein paar.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.04.14 - 16:44:32

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
@Sid48

Das war bei Knoll schon immer so und wird auch immer so bleiben. Die Leute regen sich seit 30 Jahren darüber auf und es bringt nix. Wenn er irgendwo die Möglichkeit sieht Kohle zu machen, tut er es, auch wenn er sich jedesmal dabei in die Finger schneidet. Die Preise nochmal innerhalb zweier Finalspiele in die Höhe zu schrauben, habe ich noch nirgends gesehen und die heutigen Preise sind wirklich der Hammer Smilie Smilie . Egal, wer kommen will, der kommt auch trotz Extremer Preise und die andern schauen es sich bei Spargelpizza und Bier hinterm 50" TV in HD-Qualität an. Ich bin mir momentan nicht sicher, dass sich die Eiswelle auch diesmal füllen wird Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.04.14 - 16:46:22

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 953
Fan von: HC Bozen
und donn zu riskieren, in Freitog wieder zu verlieren und am Sunntig erscht recht wieder.... und net in die Geschichte einzugian als EBEL neuling den Pott zu holen.
Wie siehts mit Preisgelder von der EBEL oder IIHF aus.

Nah dai..... so bled konn koaner sein.... logisch de Mehreinnahmen werd man net draufspucken... ober verkafn?

I tat sogen, onfoch in die Hosen gongen, der RBS isch holt a Team des oft zurugg kimp... und net lei bei ins...

Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.04.14 - 16:46:51

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.021
4-2 brophey spaziert seelenruhig an nicoletti vorbei, hübl "lässt" ihn durch...
5-2 kein mann weit und breit vor dem kasten, boivin netzt ein
6-2 roe hat alle zeit der welt sich die gewünschte ecke auszusuchen

insgesamt einfach eine mangelnde bis gar keine gegenwehr...sry leute, wenn man 40 min lang den gegner im griff hat und im letztn drittel so auftriitt, das stinkt dann gewaltig nach...
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.04.14 - 16:50:44

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 953
Fan von: HC Bozen
vielleicht stinke es einfach gewalltig nach "i bin vom Kroch in der Halle tamisch"

also i konn es foscht net glaben, dass man sich für so was verkaft... wie gsog des konn gewoltig a Schuss noch hinten werden

a wenn man jo woas, dass die Füchse noch an sauletzen foscht olm a superguates Spiel hinlegen...

net Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.04.14 - 16:51:48 von Unicorn editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.04.14 - 16:54:54

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.792
Klingt irrsinnig aber so ganz Unrecht hat Sid48 gar nicht...
denkt mal nach,was hatte der HCB gestern zu verlieren??Ausser noch ein ausverkauftes Heimspiel?Den Pott können sie immer noch holen
Dieser Beitrag wurde am 09.04.14 - 16:58:52 von Ewgenij editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.04.14 - 17:01:34

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
@ sid

Klingt sehr nach Verschwörung. Ich sehe es so, dass das 4-2 der Genickbruch war, denn bis dahin war man im Spiel, danach hat man das Spiel mental abgehakt und an Freitag gedacht. Während man in den ersten beiden Finalspielen auch das Glück an seiner Seite hatte, lief gestern alles mühsam zusammen, außerdem spielte Salzburg großartig auf. Hübl hatte nicht seinen besten Tag und als man trotz aller Bemühungen das 4-2 eingeschoben bekam war Feierabend. Ich stehe normalerweise hinterm Fernseher nicht auf und denke ans nächste Mal, nur weil meine Mannschaft ein Gegentor bekommt, aber beim vierten Tor der Salzburger wusste ich dass es gelaufen war. Die Tore 5,6und 7 waren nur noch Ergebniskosmetik, weil es scheißegal ist ob man 3-2 oder 7-2 verliert...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 09.04.14 - 17:07:00

randomness ist im Moment nicht auf sonice.itrandomness
SIM an randomness schickenE-Mail an randomness schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 260
Um ehrlich zu sein, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Tom Pokel bei so etwas mitspielen wuerde. Er scheint ein besessener, akribischer Arbeiter zu sein. Ich glaube deshalb nicht, dass er sich potentiell die Butter vom Brot nehmen lassen wuerde. Zumal er nach dieser Saison ja eine wahnsinnig gute Verhandlungsbasis haben muss und wahrscheinlich nichts vom Umsatz des zusaetzlichen Heimspiels sieht.. Bin aber absolut nicht vereinsnah, von daher reine Spekulation Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 09.04.14 - 17:11:57

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Ach solche Theorien sind Käse....

Kloten ist auch in Fribourg mit 1:7 untergegangen, um dann im nächsten Spiel klar mit 5:2 zu gewinnen und Servette Genf ist auch in Zürich mit 2:6 unter die Räder gekommen, hat aber dann das Heimspiel 4:2 gewonnen.

Der Grund für diese klaren Endergebnisse liegt meist in der Tatsache, dass die Spieler bei eindeutigem Spielverlauf dieses Match im Kopf bereits abgehakt haben und an das nächste Spiel denken.
Dieser Beitrag wurde am 09.04.14 - 17:13:51 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mi. 09.04.14 - 17:32:48

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Lexl

Bravo Lexl, hast den Grund eindeutig zum Vorschein gebracht.....

Play-Off haben eigene Gesetze, eigene Spiele, jedes Spiel startet wieder bei Null...
das wissen die Spieler und deshalb wird ab einem gewissen Moment wo man merkt es läuft heute nichts mehr einfach mental abgehakt und schon ans nächste Spiel gedacht...deshalb gibt es auch meistens noch einige Tore mehr dazu....

das ist immer schon so gewesen.....erinnere mich an ein 0-11 in Asiago im Jahre 2000 im 3.ten Finalspiel um dann das 4.te und entscheidende um den Titel ganz klar mit 5-2 zu gewinnen.....also hört auf mit diesen Theorien...wer Sport gemacht hast weiss das es das nicht gibt......
Dieser Beitrag wurde am 09.04.14 - 17:33:40 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 09.04.14 - 17:37:56

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.798
Ja,anhand der Niederlagehöhe zu spekulieren wer das nächste Spiel gewinnt ist wohl eine Milchmädchenrechnung in Reinkultur Smilie Viel wichtiger wird sein wer in Führung geht das kann schon endscheidender sein am Freitag Smilie dadurch kann sich im Spiel einiges ändern
Dieser Beitrag wurde am 09.04.14 - 17:38:37 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 09.04.14 - 20:12:03

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Einziges Problem bei einer relativ klaren Niederlage in den Playoffs: Die "psychische Verfassung des Goalies"! Der Torhüter ist ja bekanntlich das mental schwächste Glied in der Mannschaft und der darf moralisch nicht zu "tief fallen" auf das nächste Spiel.

Das ist aber Aufgabe des Trainers, den Goalie wieder mental aufzubauen. Crawford hat gestern z.B. den Flüeler beim 4:0 für Genf vom Eis genommen und durch Wolf ersetzt, damit der Stammgoalie einen nicht zu großen "Mentalschaden" erleidet.
Dieser Beitrag wurde am 09.04.14 - 20:13:15 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 10.04.14 - 00:05:44

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von hx:
@ValGardena87
wenn du schon bei einer finalniederlage des hcb, trotz "galactischer saison" enttäuscht bist, dann möchte ich deinen gemütszustand der letzten wochen, wg dem 4. platz von gröden, nicht wissen Smilie Smilie

Genau deshalb die Aussage auch wir waren nah dran, deshalb ist die Enttäuschung einfach da ob man es zugeben will oder nicht. Ich sage ja nicht das die Saison enttäuschend war... Die Saison war toll die Playoffs noch besser und so eine Chance muss genützt werden... Wer jetzt mit dem Vize zufrieden ist da fehlts wohl komplett an sportlichem Ehrgeiz, ich hoffe die Spieler denken nicht so wie ihr! Vielleicht trifft es das Wort "schade" besser als enttäuschend...
Dieser Beitrag wurde am 10.04.14 - 00:08:37 von ValGardena87 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 10.04.14 - 07:48:52

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von ValGardena87:
Wer jetzt mit dem Vize zufrieden ist da fehlts wohl komplett an sportlichem Ehrgeiz, ich hoffe die Spieler denken nicht so wie ihr!

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 10.04.14 - 12:26:10

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von ValGardena87:
Wer jetzt mit dem Vize zufrieden ist da fehlts wohl komplett an sportlichem Ehrgeiz, ich hoffe die Spieler denken nicht so wie ihr! Vielleicht trifft es das Wort "schade" besser als enttäuschend...

Mit dem Unterschied das Gröden erst gar nicht in`s Finale gekommen ist sondern schon im Halbfinale ausgeschieden ist....das schon finde ich enttäuschend...

wir sind aber im Finale und das bei Spiel 4 gegen die Millionentruppe von Red Bulls Salzburg mit einer 2-1 Führung in der Serie...was soll da enttäuschend oder schade sein? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top