Eishockey Forum - Trophäe Lega: Ritten Sport - HC Pustertal

Trophäe Lega: Ritten Sport - HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 20.03.14 - 22:49:53

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 882
Fan von: HC Pustertal
Warum wird bei uns bei 20-minütiger Overtime 4 gegen 4 gespielt und beispielsweise in der Schweiz 5 gegen 5??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 20.03.14 - 22:57:03

User ist invisibleWhiteWolf
Foto von WhiteWolf ansehenSIM an WhiteWolf schickenE-Mail an WhiteWolf schicken

Registriert seit: Januar 2014
Posts: 1.015
warum nicht?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 20.03.14 - 22:59:48

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 922
Fan von: HC Pustertal
Wir drehen Spiele, wir behalten die Nerven, wir kassieren weniger unnötige Strafen und gewinnen Schlussendlich! Ich war immer schon zuversichtlich, werde es aber immer mehr! Smilie Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 20.03.14 - 23:01:59

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Bravo Wölfe!!! Und was für ein Move von Sirianni in der Verlängerung... wenn er diesen Puck verliert ist der Rittner Spieler auf und davon....

Auf ein geiles Spiel am Samstag! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Do. 20.03.14 - 23:02:19

Haui ist im Moment nicht auf sonice.itHaui
SIM an Haui schickenE-Mail an Haui schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 561
Fan von: Rittner Buam
Mist!

Spielbericht: www.rittensport.it
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.03.14 - 23:03:09

User ist invisibleEremin
SIM an Eremin schickenE-Mail an Eremin schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 486
Fan von: HC Pustertal
....super Leistung! Geiles Tor von Ling und Hammer Von McC! Leider Aubin ein wenig geschwächelt... Ritten kann kommen..es ist angerichtet! Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 20.03.14 - 23:04:53

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.275
Fan von: HC Pustertal
@Coffey 55

Wenn "il minimo necessario" ausreicht, dann bin ich auch zufrieden. Smilie

Nur eine Frage: Wiso verschwinden die Rittner Spieler gleich in die Kabine und pfeifen auf ein Handshake? Ich stelle gleich klar, dass ich mich auch irren kann. Smilie
16  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 20.03.14 - 23:07:02

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@Elias

[Zitat] Nur eine Frage: Wiso verschwinden die Rittner Spieler gleich in die Kabine und pfeifen auf ein Handshake? Ich stelle gleich klar, dass ich mich auch irren kann. Smilie


Ja du irrst dich, PLAYOFF-TIME lieber Elias!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Do. 20.03.14 - 23:07:39

cracker ist im Moment nicht auf sonice.itcracker
SIM an cracker schickenE-Mail an cracker schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 311
Fan von: HC Pustertal
Ist so üblich in den Play Offs bis eine Serie entschieden ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von Elias wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 20.03.14 - 23:08:55

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.275
Fan von: HC Pustertal
Ok danke! Lass mich gerne belehren. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.03.14 - 23:11:27

mausi001 ist im Moment nicht auf sonice.itmausi001
SIM an mausi001 schickenE-Mail an mausi001 schicken

Registriert seit: Oktober 2013
Posts: 61
Fan von: HC Pustertal
Suuuuuper HCP!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 21.03.14 - 00:08:15

Mäk ist im Moment nicht auf sonice.itMäk
SIM an Mäk schickenE-Mail an Mäk schicken

Registriert seit: Februar 2011
Posts: 100
Fan von: Rittner Buam
Das "Foul" in der Verlängerung war eine absolute Fehlentscheidung der Zebras, ....das mit einem Torraumabseits dann wieder gutzumachen ist schlichtweg lächerlich....aber das sind wir ja gewöhnt...jetzt heißt es am Samstag das Gleichgewicht wieder herzustellen...
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 21.03.14 - 00:44:34

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.000
Fan von: HC Pustertal
@fantasmagoria
Tatsachen & Meinungsfreiheit mein Lieber Smilie egal ob Play off oder nicht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.03.14 - 01:40:48

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
www.hcpustertal.com/de/news/1188-ritten-sport-fiat-professional-woelfe-23-n-v-01-21-00-01.html
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.03.14 - 07:28:30

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@Mäk

Sorry, aber für das Foul von Gruber an Max, das zum Penalty führte, hätte es aus meiner Sicht auch Matchstrafe geben müssen! Habe die Szene mehrmals in eurem Livestream gesehen. Unsportlicher geht es nicht mehr! Ein Schlag ohne Rücksicht auf Verluste!
Dieser Beitrag wurde am 21.03.14 - 07:29:55 von kriocha editiert!
12  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top