Eishockey Forum - EBEL Playoffs 2014

EBEL Playoffs 2014 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 13.03.14 - 13:27:16

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
@Macchia

Der Patza hat schon ein bisschen Recht....mit deinen zweideutigen Kommentaren entwickelst du dich immer mehr zum Eiertreter par excellence....versuch, dich etwas zusammenzureissen und man nimmt dich auch außerhalb von Bozen wieder ernst...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Macchia wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 13.03.14 - 13:35:06

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 1.784
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patza:
... und nun geh` weiter jeden tag zu fragen obs noch tickets gibt, oder was wer falsch macht ....

nur so zu deiner Info...
habe nur die Frage gestellt ob es noch Tickets für die Curva gibt da sie beim 1.VF - Spiel ausverkauft war (sa hat wurde es mir mitgeteilt) und die Onlinekassa schon geschlossen war. Punkt und basta!!!!

und was ich da oft für Provokationen lese, sind meine nur "Kleingeld".
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 15.03.14 - 11:56:10

User ist invisiblestarbuck
Foto von starbuck ansehenSIM an starbuck schickenE-Mail an starbuck schicken

Registriert seit: September 2013
Posts: 228
Fan von: HC Bozen
Bozen ist durch und am Sonntag könnte Linz und der VSV den Boznern folgen.
Überraschend schwach haben sich gestern die Caps präsentiert. Hinten haben sie einfach zu viele Fehler gemacht und der VSV hat diese dankend angenommen. Ein Schweizer Käse hat weniger Löcher als die Wiener Verteidigung! Der VSV führt verdient, würde ich sagen, die Serie mit 3-1 an. Dasselbe gilt für die Linzer. Znojmo war gestern überraschend schwach finde ich bzw. hat seine Chancen nicht genutzt. Die Tore der Linzer wurden eigentlich alle nach einem Fehler in der tschechischen Verteidigung geschossen und Hovi war bei diesen Toren chancenlos. Auch hier führt Linz verdient mit 3-1 die Serie an. Salzburg hat gestern die Serie ausgeglichen (2-2) und ist nun definitiv im Play-Off angekommen. Dornbirn hat zwar nicht schlecht gespielt, aber Salzburg hat sich diesmal nicht vorführen lassen, die Chancen, die sie hatten, verwehrt und sind hinten auch gut gestanden. Außerdem war Brückler ein sicherer Rückhalt und wird wohl auch am Sonntag das Tor hüten, denn ich kann mir nicht denken, dass Don Jackson Gracnar aufstellen wird, da dieser in den Play-Offs überraschend schwach war und enttäuscht hat. Salzburg wird nun wohl auch ins Halbfinale kommen, denn ich kann mir nicht denken, dass die Vorarlberger zurückkommen. Dafür ist Salzburg einfach zu stark.

Als Gegner der Bozner im Halbfinale würde ich mir Linz wünschen. Einfache Gegner gibt es im Halbfinale nicht mehr, weshalb es im Grunde egal ist, auf wen Bozen trifft. Ich denke einfach, dass Linz die Serie für sich entscheiden wird und somit nur Linz für Bozen als Gegner in Frage kommt, denn ich kann mir nicht denken, dass Dornbirn die Mozartstädter raushauen wird. Außerdem schätze ich im Allgemeinen die Oberösterreicher als das schwächstes Team im Halbfinale ein, immer mit der Voraussetzung, dass Dornbirn nicht weiterkommt. Aber wie gesagt, einfach wird es so oder so nicht. Und für mich persönlich wäre es vorteilhaft, denn dann könnte ich mir vielleicht auch ein Spiel in Linz gönnen Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 15.03.14 - 12:53:17

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Linz ist das einzige Team gegen welches der HCB aufgrund des Reglements unter keinen Umständen zusammen kommen kann im Halbfinale.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 15.03.14 - 13:39:28

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
und salzburg natürlich oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 15.03.14 - 13:47:14

User ist invisiblestarbuck
Foto von starbuck ansehenSIM an starbuck schickenE-Mail an starbuck schicken

Registriert seit: September 2013
Posts: 228
Fan von: HC Bozen
Ok, stimmt. Mea culpa Smilie
Hab mir nochmals die Möglichkeiten angeschaut und habs nun auch endlich kapiert:
Sollte Salzburg weiterkommen, würde Salzburg auf Linz treffen, da Salzburg die Pick Round auf den ersten Platz beendet hat und Linz somit zur "schlechtesten" Mannschaft werden würde, da sowohl Dornbirn als auch Fehervar ausgeschieden wären. Schafft hingegen Dornbirn den Sprung ins Halbfinale, dann würden sie gegen Bozen spielen, da in dieser Konstellation Bozen das bestplatzierteste Team wäre und somit Dornbirn, als schlechtplatzierteste Mannschaft, Bozen bekommen würde. So dürfte es dann stimmen. Oder? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 16.03.14 - 19:00:44

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.277
Fan von: HC Pustertal
Schade für die Dornbirner. Hätten sich mehr verdient! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.03.14 - 19:40:37

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.798
Na ja sie haben in Spiel 3 und 4 jeweils eine 2:0 Führung aus der Hand gegeben...das waren sicher Schlüsselmomente!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.03.14 - 19:53:29

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.798
Matt Zaba verletzt raus,12 min vor Schluss,2:4 hinten..das könnte es gewesen sein,geht nur mehr 8 Minuten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.03.14 - 19:57:08

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.021
bz-villach, rbs-linz...schaut ganz danach aus...gewaltige duelle
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.03.14 - 20:08:47

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.003
Fan von: HC Pustertal
amtlich:bz-villach, rbs-linz
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.03.14 - 20:09:57

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 2.528
Fan von: HC Bozen
Sbg muss noch einmal gewinnen, a schofkaas isch omtlich Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 16.03.14 - 20:12:06

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.277
Fan von: HC Pustertal
@Eros56

Also amtlich ist da noch nichts. Wer weiß welchen Trumpf Dornbirn noch ausspielen kann?! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.03.14 - 20:16:45

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.003
Fan von: HC Pustertal
Sorry natürlich nur BZ-Villach amtlich Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.03.14 - 20:24:14

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

Registriert seit: Februar 2012
Posts: 629
Fan von: HC Bozen
@Eros56

Jetzt bleibt mal alle kuhl, amtlich ist da noch gar nix Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top