Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: HC Milano - WSV Sterzing

Playoff-Viertelfinale: HC Milano - WSV Sterzing Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 15.03.14 - 22:24:31

juu16 ist im Moment nicht auf sonice.itjuu16
SIM an juu16 schickenE-Mail an juu16 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 252
Fan von: WSV Sterzing
Wie guet hottn heint dr Wieser gspielt?
Lei weiter asou!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 15.03.14 - 22:30:03

User ist invisibleder Guru
SIM an der Guru schickenE-Mail an der Guru schicken

Registriert seit: August 2011
Posts: 319
Gewaltiger Sieg der Broncos!

Habe zwar nur die beiden Heimspiele gesehen, aber was ich in diesen Spielen von Wieser gesehen habe, war ein Genuss! Heute vielleicht noch mehr wie am Dienstag!

Aber Kompliment an die gesamte Mannschaft!

Asiago ist nicht ausser Reichweite!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 15.03.14 - 22:31:30

LOLLER ist im Moment nicht auf sonice.itLOLLER
SIM an LOLLER schickenE-Mail an LOLLER schicken

Registriert seit: Oktober 2013
Posts: 188
Fan von: WSV Sterzing
Bravo Sterzing!!!

super gekämpft heute!!!

Gutes spiel unserer 2. Linie, vor allem erat und wieser!!!

Viiiiiiiiiiiiiii piiiiiiiiiiiiiiiii teeeeeeeeeeeeee nooooooooooo!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 16.03.14 - 08:51:03

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 489
Fan von: WSV Sterzing
Bravo. Gratuliere. Awie schode dass es iatz net gegn bruneck geat...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 16.03.14 - 10:31:22

info22 ist im Moment nicht auf sonice.itinfo22
SIM an info22 schickenE-Mail an info22 schicken

Registriert seit: Oktober 2013
Posts: 75
Fan von: WSV Sterzing
Super leistung!!! wer hätte sich das gedacht! ein Traum in blau weiß Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 16.03.14 - 11:01:18

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 485
Fan von: HC Pustertal
Ich gratuliere den Broncos zur Viertelfinalqualifikation. Die wirkliche Ueberraschung waere allerdings der Halbfinaleinzug Smilie.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 16.03.14 - 11:22:03

info22 ist im Moment nicht auf sonice.itinfo22
SIM an info22 schickenE-Mail an info22 schicken

Registriert seit: Oktober 2013
Posts: 75
Fan von: WSV Sterzing
Es ist nichts unmöglich! Mit viel Kampfgeist ist alles möglich!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 16.03.14 - 12:47:23

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
Traumhafte Broncos, verdienter Seriensieg!

Ganz, ganz große Leistung der Wildpferde, die sich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen und die Mailänder verdient in die Schranken weisen. Gratulation an das Team, das in den letzten Wochen wirklich hart gearbeitet hat und bewiesen hat, dass es mit Herz bei der Sache ist! Diese Mannschaft hätte sich wahrlich mehr Unterstützung vedient!

GOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 16.03.14 - 12:49:15

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
Pressekonferenz:

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 16.03.14 - 12:50:22

tuttte ist im Moment nicht auf sonice.ittuttte
SIM an tuttte schickenE-Mail an tuttte schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 93
Fan von: WSV Sterzing
Es megit lei die spiele um holbe 9 mochn noar kemmen a mehr leit !!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 16.03.14 - 13:04:29

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 610
Fan von: HC Pustertal
@Zetterberg

einfach asiago raushauen und man sieht sich vielleicht im halbfinale... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 16.03.14 - 20:18:52

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
@tuttte

Ich will jetzt nicht die Diskussion über die Beginnzeiten lostreten, aber wenn bei einem so wichtigen Spiel die Uhrzeit darüber entscheidet, ob ich zum Spiel gehe oder nicht, dann läuft etwas schon ganz gewaltig schief...

Bei einem Playoff-Spiel in einer packenden und engen Serie, das unter Umständen auch das letzte Heimspiel der Saison hätte sein können, zu sagen, dass man um 20:30 sicher hingegangen wäre, aber 19:30 einfach zu früh ist, da kann ich nur mehr den Kopf schütteln... tut mir leid!

Wenn Eishockey hier bei uns so wenigen Leuten genug bedeutet, dass sie sich nach der Arbeit auch nur ein kleines Bisschen tummeln um zu einem wichtigen Spiel der eigenen Mannschaft zu gehen, dann muss man sich schon auch mal ein paar Fragen stellen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
Mo. 17.03.14 - 22:28:38

tuttte ist im Moment nicht auf sonice.ittuttte
SIM an tuttte schickenE-Mail an tuttte schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 93
Fan von: WSV Sterzing
entschuldige ondere leit miassn holt orbatn ....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 18.03.14 - 08:51:34

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
Ich habe keine Ahnung, wo Du arbeitest, aber spontan fallen mir jetzt wenige bis gar keine Stellen hier im Wipptal ein, wo am Samstag 19:30 oder 20:30 einen so eklatanten Unterschied machen, dass man das Spiel bei einem Beginn 19:30 gar nicht schauen kann und bei 20:30 von Anfang an dabei sein könnte... wenn Du z.B. im neuen Eurospar arbeitest, dann verstehe ich, dass Du nicht um 19:15 da sein kannst, aber 19:45 geht sich aus, wenn man nur will.

Vielleicht tu ich Dir auch Unrecht, in diesem Fall entschuldige ich mich natürlich...

P.S.: ....und es sind gewiss nicht ganze Hundertschaften, die an einem Samstag nach 19:30 Uhr noch arbeiten müssen. Da geht sich ein volles Stadion schon trotzdem noch aus.
Dieser Beitrag wurde am 18.03.14 - 08:52:37 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von gargamel wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 18.03.14 - 12:44:38

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 1.583
Fan von: WSV Sterzing
Welches Spiel wird am Donnerstag auf Rai-Sport live übertragen???

Hoffen wir das es diesmal um 20:30 live ausgestrahlt wird und nicht einem boggia-spiel vorgezogen wird....! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top