Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: Ritten Sport - HC Valpellice

Playoff-Viertelfinale: Ritten Sport - HC Valpellice Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 14.03.14 - 20:33:52

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 859
Fan von: Rittner Buam
Valpellice ist zu Hause sehr schwer zu knacken, was die verletzten und kranken Spielern des HC Valpellice betrifft, insofern sie spielen sollten, hätte ich weniger Angst, denn die Spielpraxis und die Kraft jener Spieler wird ausschlaggebend werden. Wenn Ritten EINMAL ????? drei Drittel konstant spielerisch und diszipliniert ans Werk gehen würden oder besser gesagt, könnten, ist ein Sieg durchaus möglich, aber warten wirs mal ab ........
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Sa. 15.03.14 - 14:20:30

Ambühl ist im Moment nicht auf sonice.itAmbühl
SIM an Ambühl schickenE-Mail an Ambühl (ambuehl123@hotmail.com) schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 290
Fan von: Rittner Buam
Sicher wird Valpe heute alles daran setzen, um zu gewinnen, aber ich bin fest davon überzeugt, dass die Buam mit einem Sieg aus Torre Pellice zurückkehren. Auf geats Buam, des schofft es.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 15.03.14 - 17:33:05

Piet1970 ist im Moment nicht auf sonice.itPiet1970
SIM an Piet1970 schickenE-Mail an Piet1970 schicken

Registriert seit: März 2014
Posts: 52
Fan von: Rittner Buam
Das hoffe ich auch das die Mannschaft Moral zeitgt und das Ding nach Hause bringt. Das Zeug dazu hätten sie. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 15.03.14 - 17:46:13

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
gibt es heute einen live stream ??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 15.03.14 - 22:29:46

zucchini ist im Moment nicht auf sonice.itzucchini
SIM an zucchini schickenE-Mail an zucchini schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 133
Fan von: Rittner Buam
auf zur "coppa del nonno"..... Smilie

Bravo Mander!!!!
Dieser Beitrag wurde am 15.03.14 - 22:30:50 von zucchini editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Sa. 15.03.14 - 22:39:27

Haui ist im Moment nicht auf sonice.itHaui
SIM an Haui schickenE-Mail an Haui schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 562
Fan von: Rittner Buam
ich habe mich geschlienen, soeben ist der Bericht erschienen Smilie

www.rittensport.it
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 15.03.14 - 23:03:28

Ambühl ist im Moment nicht auf sonice.itAmbühl
SIM an Ambühl schickenE-Mail an Ambühl (ambuehl123@hotmail.com) schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 290
Fan von: Rittner Buam
Super, des passt. Kompliment an die ganze Monnschoft und ans Trainergespann. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top