Eishockey Forum - HCP Wölfe gegen Sterzing Broncos am Faschingsdienstag

HCP Wölfe gegen Sterzing Broncos am Faschingsdienstag Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 05.03.14 - 08:15:36

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@vippo

Mit einem glasklarem Abseitstor zu gewinnen ist ja kein Kunst, das muss man gegen Mailand erst mal machen....
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 05.03.14 - 08:18:48

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.694
Fan von: HC Pustertal
Bester Spieler gestern Lukas Crepaz.Bravo
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.03.14 - 08:23:59

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
bitte seit mir nicht böse, aber
hier so einen „zinober“ zu machen, finde ich schon mehr als übertrieben. diese letzten runden waren nur ein „personell taktisches säbelrasseln“, wo sich keiner mehr in die karten schauen lassen möchte und vor allem keine verletzungen riskieren. und die „play off konstellation“ war ja eh schon seit geraumer zeit fix.
die richtige meisterschaft beginnt mit samstag.

und ich möchte mir nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn bona und mccauley im unwichtigsten spiel der saison gespielt und sich kurz vor den play offs verletzt hätten.

die fans hätten sich auch denken können, dass man mit handbremse spielen wird, bzw. die hcp pr-männer hätten vielleicht ein bischen "krisen-management" betreiben und die, immer sehr hohen, erwartungen der fans zu diesem spiel ein bischen dämpfen können. aber riesengroßen respekt, dass 1.400 zuschauer dabei waren.

o´marra ist sicher ein toller spieler, aber auch ein riesengroßer „dummkopf“.



aber noch viel unwichtiger wird die lächerliche „trophäe lega“. der unnötigste pokal der saison , mitten in den playoff´s. kompliment, wem diese riesengroße dummheit eingefallen ist.
Dieser Beitrag wurde am 05.03.14 - 08:24:36 von hx editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mi. 05.03.14 - 08:47:39

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Die Lega-Trophäe wurde wohl als Beschäftigungstherapie für die beiden Erstqualifizierten eingeführt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 05.03.14 - 08:49:30

tom22 ist im Moment nicht auf sonice.ittom22
SIM an tom22 schickenE-Mail an tom22 schicken

Registriert seit: Februar 2002
Posts: 143
Fan von: WSV Sterzing
@puschtragirlpower

und wenn Sterzing 3 oder noch mehr Abseitstore schießt, dann müsste eine Mannschaft wie Pustertal, die das x-fache von Sterzing kostet, immer noch im Stande sein das Spiel zu gewinnen. Und wenn das Abseitstor nicht gefallen wäre, dann wäre es halt nach 60 Minuten 1:1 gestanden.
GIBT SICH PUSTERTAL MIT EINEM UNENTSCHIEDEN GEGEN DEN TABELLENVORLETZTEN ZUFRIEDEN?
Na dann alles Gute!
Meiner Meinung nach ist es ja nahezu skandalös so aufzutreten und dann schiebt ihr die Schuld auf ein Abseitstor und seit nicht im Stande mehr als 1 Tor zu schießen. Mit nur 1 geschossenem Tor gewinnt man im Eishockey nicht viele Spiele.
Und ihr wollt Titelambitionen haben, na dass ich nicht lache.

Ach ja, hatte ich vergessen, Bona und McCauley haben ja gefehlt... sorry, das entschuldigt dann ja alles Smilie Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mi. 05.03.14 - 08:53:19

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@tom

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie schon mal dran gedacht, dass es um nix geht??? Smilie Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 05.03.14 - 08:56:41

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.277
Fan von: HC Pustertal
Hat gestern jemand ernsthaft gedacht, dass der HCP gewinnen wird? Ich auf alle Fälle nicht, obwohl ich davon überzeugt bin, dass es diese Mannschaft noch sehr weit bringen wird. Also von der Niederlage braucht sich niemand aus der Ruhe bringen zu lassen! Für die Sterzinger ist es natürlich ein Erfolg, den ich ohnen auch vergönne Smilie . Aber mehr nicht...
Dieser Beitrag wurde am 05.03.14 - 08:57:32 von Elias editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 05.03.14 - 08:57:16

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 728
Fan von: HC Pustertal
wenn mann schon so denkt, hat man die Meisterschaft schon verloren, liebe Puschtragirlpower Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 05.03.14 - 09:01:03

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 889
Fan von: WSV Sterzing
Ich glaube, dass man dieses Spiel einfach von beiden Seiten sehen muss:

1) Für uns (Sterzing) war es wichtig auch einmal gegen Pustertal zu gewinnen. Selbstvertrauen tanken und mit Vollgas gegen Mailand antreten. Ob mit oder ohne Abseitstor ist dann egal...

2) Der HCP hätte nie zum Ziel gegen Sterzing zu verlieren, aber es ist auch kein Beinbruch... denn ab jetzt zählt es die 00 zu haben, was vorher war ist schon Geschichte!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 05.03.14 - 09:06:50

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@tom22

Sorry, dann rede ich mal Klartext:

1. der Hcp spielte gestern vielleicht mit 30% seines Könnens!
2. ich HOFFE wirklich für Sterzing, dass man auch noch viel viel Luft nach oben hat!
3. Sterzing hätte sich gegen den Hcp heuer 1-2 mal den Sieg viel mehr verdient, als gestern (rein von den klaren Torchancen her)
4. Sterzing kam aus dem Nichts zu 2 Toren
5. ich habe 2-3 Top-Chancen von Sterzing gesehen, das Spiel hätte aber ganz anders ausgehen können (Pfosten-Querlatte von Hofer, McLeod verfehlt das leere Tor kurz vor dem zweiten Treffer von Sterzing, welchem ein minstestens 2-Meter-Abseits vorausging)
6. wenn Sterzing wirklich glaubt, dass man aufgrund des gestrigen Spieles/Sieges, Vippo schreibt: "Sterzing ist für die Play-offs gerüstet"... dann wird es gegen Mailand ein böses Erwachen geben...
... denn das gestern war ein besseres Freundschaftsspiel und am Samstag beginnen die Play-offs

7. das einzige, was mir gestern wirklich auf die PALLE ging, war das dumme Faul von Omarra

und 8.: ich gönne euch den gestrigen Sieg wirklich von ganzem Herzen, ob ihr es mir glaubt oder nicht! Aber wirklich Ernst wird es erst am Samstag!
Dieser Beitrag wurde am 05.03.14 - 09:12:08 von kriocha editiert!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 05.03.14 - 09:12:37

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
Es ist viel zu einfach jetzt zu sagen "ach, bildet Euch bloß auf diesen Sieg nix ein, denn erstens ging`s ja eh um nix und zweitens haben wir Bona und McCauley geschont." Vielleicht war drittens auch noch die Matchstrafe gegen O`Marra spielentscheidend.

ABER: Dieses Spiel war nicht wesentlich anders als die Spiele am 26.12. und 16.01., mit dem Unterschied, dass wir uns gestern nicht verrückt machen haben lassen, sondern diszipliniert in der Defensive gestanden sind und Myllykoski seit mehreren Spielen mit aufsteigender Formkurve einfach super hält.

Das, meine lieben Pusterer (und hexer), nimmt uns niemand. Ich habe schließlich nie gesagt, dass die Mailänder jetzt nur kommen brauchen, weil wir ja die großen Pusterer in Grund und Boden gestampft haben... Es waren die geduldige Spielweise und vor allem die defensive Stärke in den letzten paar Spielen, die uns gegen Mailand jetzt keine schlechten Karten geben.

Dass der HCP mit dieser Feldüberlegenheit nicht im Stande war, mehr Großchancen zu erarbeiten, sagt auch in diesem Spiel und auch mit diesem Tabellenstand einiges über unser Defensivverhalten aus, da könnt Ihr sagen, was Ihr wollt!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 05.03.14 - 09:16:18

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von kriocha:
1. der Hcp spielte gestern vielleicht mit 30% seines Könnens!

Nun ja, vielleicht sind wir auch einfach etwas geschickter gestanden als in den vergangenen Spielen und vielleicht waren deshalb auch weniger Lücken offen, schon mal daran gedacht?

[Zitat] [...] das Spiel hätte aber ganz anders ausgehen können (Pfosten-Querlatte von Hofer, McLeod verfehlt das leere Tor kurz vor dem zweiten Treffer von Sterzing, welchem ein minstestens 2-Meter-Abseits vorausging) [...]


Und nicht zuletzt wurde mir heuer mehrmals vorgeworfen, dass dieses ganze Hattitatiwari nur Schönfärberei ist und dass es kein Glück oder Pech gibt. Entweder die Scheibe geht hinein, oder man ist unfähig. So wurde es mir zumindest erklärt, ob es dann stimmt, weiß ich nicht genau... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 05.03.14 - 09:32:30

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 641
Fan von: HC Pustertal
Zitat Dolomiten von Heute:

"Ob es Richer bis Samstag schafft den Hebel bei dieser Mannschaft umzulegen ist mehr als zweifelhaft"
.
Dieser Meinung bin auch ich, und nicht nur ich!!
.
Mal sehen wie weit die Reise heuer geht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 05.03.14 - 09:37:17

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 641
Fan von: HC Pustertal
Noch was: Was ist eigentlich mit Sirianni los, sowas von lustlos - kaum zu glauben.
Und das nicht nur beim gestrigen Spiel Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 05.03.14 - 09:40:52

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@vippo

[Zitat] Und nicht zuletzt wurde mir heuer mehrmals vorgeworfen, dass dieses ganze Hattitatiwari nur Schönfärberei ist und dass es kein Glück oder Pech gibt. Entweder die Scheibe geht hinein, oder man ist unfähig. So wurde es mir zumindest erklärt, ob es dann stimmt, weiß ich nicht genau... Smilie


Stimmt vippo!! Aber schreibe ich etwas davon, dass es Pech war?!
Für mich war es Unfähigkeit gestern (wie schon teilweise gegen Ritten)!
Der Hcp hat Zig-Möglichkeiten, bringt sie aber nicht im Tor unter... zu 90% Unfähigkeit... nicht nur auf das gestrige Spiel bezogen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top