Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: HC Bozen - SAPA Fehervar

Playoff-Viertelfinale: HC Bozen - SAPA Fehervar Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Fr. 14.03.14 - 22:19:15

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.022
gratulation! wien, villach, znojmo oder dornbirn warten... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 14.03.14 - 23:59:09

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
Das letzte Tor schoss aber Sharp versicherte Bolognini. Das wäre nun schon sein drittes ausschlaggebende Tor...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 15.03.14 - 00:43:52

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
[Zitat] thanks for all the congratulations. i just want to give credit to the guy who deserves it. #greg #Sharp scored the gamewinner tonight

Quelle: twitter.com Alexander Egger
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 15.03.14 - 09:08:18

Slied ist im Moment nicht auf sonice.itSlied
SIM an Slied schickenE-Mail an Slied schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 141
Fan von: HC Bozen
www.laola1.tv/en-int/video/santorelli-vs-egger-7-aus-10/164112.html wos man net olles auf laola findet Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 15.03.14 - 12:02:02

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.406
Fan von: HC Bozen
Herzliche Gratulation ans ganze Team und Coach Pokel! Ein weiteres Erfolgskapitel einer gigantischen Saison!

Also dass Bozen diese Serie 4-0 zugemacht hat, ist schon beeindruckend und souverän. Richtig gewankt hat Bozen eigentlich nur im 1. Spiel als ein überragender Hetenyi sie zur Verzweiflung brachte.

Gut dass man kein 5. Spiel riskiert hat auch zwecks Verletzungen. Nun hat man eine lange Pause, schwer zu sagen, ob das ein Vor- oder Nachteil ist.

Dieser klare 4-0-Erfolg soll aber nicht überbewertet werden, im Halbfinale wird ein anderer Wind wehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 15.03.14 - 14:47:17

AHR ist im Moment nicht auf sonice.itAHR
SIM an AHR schickenE-Mail an AHR schicken

Registriert seit: November 2012
Posts: 207
@benny

und nach dem regen folgt sonnenschein
amen
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 15.03.14 - 14:55:16

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.406
Fan von: HC Bozen
@AHR

Wie ist das gemeint?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 17.03.14 - 14:57:32

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@The Marmot

Nein Marmot ich habe keine rosarote Brille auf, wenn Leute im Stadion keine anderen anpöbeln und ihre Mannschaft unterstützen dann kann ich nichts anderes machen als mich evtl. nicht mit ihnen zu beschäftigen oder sie zu ignorieren...
um alles andere müsste sich der Verein kümmern ob er das duldet oder nicht bzw. wegen Banner und degleichen müssten sich eigentlich die Ordnungskräfte kümmern denn es gibt ein Gesetz dazu....also so naiv wie Du mich hinstellst bin ich nicht aber ich kann nicht mehr machen als mich davon zu distanzieren sollte es wirklich so weitz kommen..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 17.03.14 - 15:45:12

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.853
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cream:
@The Marmot

Nein Marmot ich habe keine rosarote Brille auf

Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 17.03.14 - 16:13:55

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.686
Fan von: HC Pustertal
@cream

Habe dich nicht als naiv dahingestellt. Sollte das so rübergekommen sein, tut es mir Leid, war nicht meine Absicht. In den anderen Punkte gebe ich dir vollkommen Recht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 17.03.14 - 18:05:24

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
Lexl lass es bleiben...... Smilie es nützt sowieso nichts ausser das du einen Finger rauf von hx bekommst.......aber unter seinesgleichen versteht man sich ja nicht wahr? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von hx wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 17.03.14 - 18:14:26

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 17.03.14 - 18:38:15

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.853
Fan von: HC Pustertal
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 18.03.14 - 15:49:49

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.03.14 - 15:50:10 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 18.03.14 - 15:51:38

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@hx

armer kerl..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top