Eishockey Forum - Broncos Weihenstephan VS Milano Rossoblu

Broncos Weihenstephan VS Milano Rossoblu Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 21.02.14 - 14:41:09

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
@ValGardena86.0

So jetzt reicht`s aber dann schön langsam, was willst Du denn hier rumeiern? Ich wette, Du hast kein einziges Spiel gesehen aber groß die Klappe aufreißen wie langweilig die Liga ist... huschusch zurück in den INL-Thread!

P.S.: und was heißt spanne*R*nder? Heißt das, dass die Liga besonders für Voyeure interessant ist oder was? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.02.14 - 14:42:16 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 21.02.14 - 14:54:16

gaga87 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga87
SIM an gaga87 schickenE-Mail an gaga87 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 237
Fan von: HC Gherdëina
Immer mit der Ruhe Vippo.

Morgen kommt der HC FASSA bei Euch vorbei, mir etwas Glück werdet Ihr die 3 Punkte mitnehmen. Auch wenn Ihr wieder sicherlich sehr aber sehr viel Pech haben werdet Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.02.14 - 16:11:53

ValGardena86.0 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena86.0
SIM an ValGardena86.0 schickenE-Mail an ValGardena86.0 schicken

Registriert seit: Mai 2013
Posts: 208
Fan von: HC Gherdëina
hahaha der arme vippo ist verärgert =) Smilie
ich tippe auf einen Sieg von Fassa Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.02.14 - 16:36:07

nudlsieder ist im Moment nicht auf sonice.itnudlsieder
SIM an nudlsieder schickenE-Mail an nudlsieder schicken

Registriert seit: Dezember 2011
Posts: 85
Fan von: WSV Sterzing
Zrug eini ins grrrednerrr-talele....hobs jo mol genueg Schnea um insem fa a noch b Zu transportieren u wiedr zeug!
U ibrhaup, wenn Sterzing inl spielst, nr kannts sowieso net gwingen! Wenn a so schu net hahaha
Dieser Beitrag wurde am 21.02.14 - 16:36:49 von nudlsieder editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.02.14 - 18:28:47

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.215
Fan von: Rittner Buam
Meine lieben Grödner Freunde, die Elite A mag sein was sie ist, doch auch eure INL ist zumindest Zuschauerzahlenmäßig eine kleine Katastrophe, ausgenommen in Gröden.
Wenn bei einem Spiel um Platz eins zwischen Eppan und Gröden gerade mal 600 Seelen ins Stadion pilgern!! von den Slowenischen Mannschaften mal ganz zu schweigen. Gibt es ein Spitzenspiel zwischen Ritten und dem Hcp, so ist die Arena voll und das Rienzstadion sowieso.
Also wäre es da nicht besser man einigt sich nächste Saison auf 4 Transfers plus einen
U-23 Transfer(denn der hilft überzogene Forderungen von einheimischen zu reduzieren), und versucht eine einigermaßen ausgeglichene Meisterschaft mit 12 Mannschaften zu organisieren? mit Playoff für die ersten 8! und eines könnt ihr euch sicher sein: so eine Meisterschaft wäre günstiger und attraktiver als die INL. Denn bei gutem Manegment könnten Mannschaften wie Gröden, Eppan und Neumarkt finanziell als auch sportlich durchaus mit Cortina mithalten. Der eine oder andere kann dabei sogar vom Halbfinale träumen, und da jede Menge Derbys anstehen würden, wären auch bessere Einnahmen durch mehr Publikum sicher, und jeder möchte in die Top 8, was die Meisterschaft interessant machen würde. In meinen Augen ist das die einzige Chance für das italienische Hockey zumindest mittelfristig zu überleben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 21.02.14 - 21:22:56

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 922
Fan von: HC Pustertal
@ValGardena86.0

Kommt nach Bruneck auf ein Spiel und wir werden sehen wer besser spielt (und wo es somit spannender ist) und wo mehr Leute im Stadion sind. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.02.14 - 21:36:59

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.279
Fan von: HC Pustertal
Vom spielerischen her ist die Elite.A 100% besser! Ich habe zwar erst einmal ein INL-Spiel gesehen, zwischen Eppan und Zell am See, da ich in Kaltern wohne und beim HC Eppan spiele. Ich glaube Zell und Eppan sind jetzt nicht gerade Außenseiter in der Liga. Dennoch war das Tempo einfach langsamer als das in der Elita.A und Schnelligkeit ist halt das was diesen Sport auch ausmacht.

Da ich schon sehr viele Spiele in Bruneck gesehen habe weiß ich, dass auch die Zuschauer (zumindest in der LSA) mehrere sind als in der INL. Gröden ist halt auch noch eine Klasse für sich.

Natürlich kann in diesen Zeiten nicht mehr jeder Klub in der Elite.A mithalten und so gibt es auch nur noch 8 Mannschaften die daran teilnehmen. Dennoch ist die Liga noch nicht tot oder langweiliger als die INL. Vielleicht einige Spiele schon, doch ein Spiel z.B. zwischen Pustertal und Ritten ist emotional und spielerisch immer noch hochwertig.

Das beste ist man kümmert sich um seine eigene Liga und um seinen eigenen Klub und sucht nicht immer Streit bei anderen, da vermutlich auch die eigene Liga zu langweilig ist. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.02.14 - 21:40:26 von Elias editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 21.02.14 - 21:37:37

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
Und nach den wahrlich weisen Worten des Sir endlich wieder was Konstruktives On Topic:

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.02.14 - 22:35:09

helboy ist im Moment nicht auf sonice.ithelboy
SIM an helboy schickenE-Mail an helboy schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 583
Fan von: HC Gherdëina
@SIR HENRY

Du hast es super auf den Punkt gebracht. Die INL ist zur letztjährigen A2 wirklich super, aber außer in Gröden sind die Stadien in Südtirol nicht wirklich gut besucht. Für das Publikum wäre eine ausgeglichene 12er Liga mit 4-5 Ausländern sicherlich das Beste. Denn bei uns würden dann sicherlich noch mehr Zuschauer den Weg ins Stadion finden und überhaupt für das ältere Publikum wären Duelle mit den jetzigen Serie A-Vereinen sicherlich eine Bereicherung. Aber wer erklärt das Asiago und Valpellice?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 21.02.14 - 23:09:55

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 1.121
Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von helboy:
Die INL ist zur letztjährigen A2 wirklich super, aber außer in Gröden sind die Stadien in Südtirol nicht wirklich gut besucht. Für das Publikum wäre eine ausgeglichene 12er Liga mit 4-5 Ausländern sicherlich das Beste. Aber wer erklärt das Asiago und Valpellice?

Bei den Gesprächen im Sommer zwischen Elite A und INL Vereinen, bezüglich einer Reduzierung der Ausländer auf eine vernünftige Anzahl, wie sie SIR vorschlägt, waren leider nicht nur Asiago und Valpellice, wie viele oft denken, sondern auch einige unserer Südtiroler Vereine, dagegen. Deshalb der Beschluss von Eppan, Gröden, Kaltern, Meran und Neumarkt, in die INL abzuwandern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.02.14 - 23:24:34

helboy ist im Moment nicht auf sonice.ithelboy
SIM an helboy schickenE-Mail an helboy schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 583
Fan von: HC Gherdëina
Ja ich weiß aber ich denke die Südtiroler Vereine würden es am ehesten einsehen. Gibt es eine Möglichkeit, dass man es dieses Jahr noch einmal versucht ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top