Eishockey Forum - HAAA CEEE PEEE gegen Asiago am Samstag

HAAA CEEE PEEE gegen Asiago am Samstag Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 16.02.14 - 01:08:53

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.279
Fan von: HC Pustertal
Das war heute wirklich ein gelungenes Eishockeyfest oder auch Eishockeyleckerbissen! Auch Campbell scheint wieder in eine gute Form zu finden. An einem Sieg zu Null hat nicht nur der Torhüter Anteil, wobei auch Aubin heute sehr sehr gut war.

Besonders gelungen finde ich die Variante Schweitzer mit 2 Transferkartenspieler in einer Linie spielen zu lassen. Meiner Meinung nach konnte auch er klare spielerische Akzente setzen Smilie

Ich blicke jetzt auf alle Fälle positiv auf die Playoffs und bin sehr zuversichtlich! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 16.02.14 - 07:04:22

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.849
Fan von: HC Pustertal
Tolles Publikum und vor allem kämpferisch tolle Leistung der Wölfe! Aubin überragend und auch zuletzt gescholtene Spieler wie Campbell mit tadelloser Leistung.

Was mir noch fehlt ist eine bessere Abstimmung der Linien, sprich die Laufwege der Spieler sind noch etwas wirr und man merkte einige Male, dass vor allem bei den Sturmlinien (noch) kein "blindes Spielverständnis da ist.

Man ist aber auf dem richtigen Weg...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 16.02.14 - 08:18:47

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.354
Fan von: HC Pustertal
@hockeyhöifa

Höifa,eher beste Saisonleistung????
Die waren für mich beim ital.Pokal,wenn auch das Finale verloren ging,für MICH war es gestern mittelmaß!
Und Asiago nochmals schwach,die hätten auch noch weitere 60.Min.kein Tor geschossen.

Was aber die leistung von hellwachen Aubin nicht schmälern soll.
So sehe ich das Spiel, und andere sehen anders Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 16.02.14 - 09:26:18

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.683
Fan von: HC Pustertal
Toller Sieg, tolle Stimmung, toller Fanclub, gelungener Abend! Asiago nicht unbedingt stark, trotzdem ist der Sieg gut fürs Selbstvertrauen. Möchte fast sagen, die Mannschaft hat heuer zum aller ersten Male 60 Minuten lang konzentriert durchgespielt, ohne "mentale" Pausen. Die Richer-Kur scheint zu greifen.

Freue mich auf die nächsten Spiele ... und die Playoffs. :-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 16.02.14 - 10:09:44

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 728
Fan von: HC Pustertal
Man hat gemerkt, dass gearbeitet wird. Wirklich tolles Spiel gestern Abend, wenns so weiter geht, bin ich optimistisch in Bezug auf dem ersten Meistertitel. Riesen kompliment an die ganze Manschaft.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.02.14 - 11:41:02

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.375
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von sassolino:
wenns so weiter geht, bin ich optimistisch in Bezug auf dem ersten Meistertitel.

Und vor 1 Woche herrschte im Green Valley noch dermaßen Untergangsstimmung, dass man es fast Death Valley hätte nennen können.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 16.02.14 - 11:44:46

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.279
Fan von: HC Pustertal
Einen Spieler möchte ich noch hervorheben und zwar Ryan O`Marra. Er ist gut in Einzelaktionen und ist dennoch ein super Teamspieler. Ganz toll finde ich wie er in Unterzahl immer wieder die Zeit von der Uhr nimmt und den Puck nicht einfach nur wegschießt, sondern probiert ihn im Drittel des Gegners fest zu halten. Smilie

Aubin war natürlich überragend! Auch wenn er in zwei der Unterzahlsituationen gelegentlich das Glück des tüchtigen hatte. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.02.14 - 11:45:30 von Elias editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 16.02.14 - 12:07:21

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Meiner Meinung nach war es nicht eine mittelmäßige Leistung des Hcp, sondern eine gute Leistung... und das beste Spiel seit längerer Zeit!

Vor allem deshalb, weil wir hinten die Null stehen hatten und ich auch keine größeren Schnitzer in der Verteidigung gesehen habe!

Und nur weil man von einer guten Leistung spricht, heißt das noch lange nicht dass es nicht noch besser geht...
Für mich ist wichtig, dass es konstant aufwärts geht, und in diese Richtung geht es meiner Meinung nach!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von Elias wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 16.02.14 - 12:18:48

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.279
Fan von: HC Pustertal
Ich glaube mit dem Mann hinter der Bande wird es noch weiter aufwärts gehen. Obwohl dazu auch die Spieler ihren Beitrag leisten müssen, doch mit Richer habe ich da wenig bis keine Sorgen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.02.14 - 12:32:53

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.375
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Elias:
Ich glaube mit dem Mann hinter der Bande wird es noch weiter aufwärts gehen...

doch mit Richer habe ich da wenig bis keine Sorgen... Smilie

Da hat man vor kurzer Zeit, wenn auch nicht von dir, auch schon ganz anderes gelesen.

So z.B. schrieb cracker am 01.02.:

RICHER GO HOME!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.02.14 - 12:39:31

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@benny_HCB

Ja, ein User...und weiter?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 16.02.14 - 12:48:28

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@benny_HCB

Gönnst du uns den Erfolg nicht?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 16.02.14 - 12:48:44

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 922
Fan von: HC Pustertal
@benny_HCB

Fi des das Di pustotol nicht intressiert vofolgschis ziemlich intensiv....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.02.14 - 12:49:34

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.279
Fan von: HC Pustertal
@benny_HCB

Damals spielte die Mannschaft auch nur hart, um nicht zu sagen zu hart. Man kassierte unnötige Strafen im Minutentackt. Nun hat sich die Mannschaft gestern sehr diszipliniert verhalten (nur 3 Strafen und das gegen Asiago).

Weiters ist mittlerweile auch ein System zu erkennen, mit einigen (auch wenn es noch wenige waren) super Aktionen.

Richer hatte in der Pause anscheinend genügend Zeit um die Mannschaft richtig einzustellen! Meiner Meinung nach ist Richer genau der Richtige. Er hat der Mannschaft wieder Leben eingehaucht, d.h. sie kämpferisch wie auch spielerisch wieder fit gemacht. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.02.14 - 12:51:32 von Elias editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.02.14 - 12:53:50

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 882
Fan von: HC Pustertal
@benny_HCB

Hat man dir das Nutella-Brot beim Frühstück geklaut oder ist dir einfach nur langweilig???? Immer fleissig auf Zoff aus und sobald die dementsprechenden Antworten kommen geht das Geheule wieder los!!!! Lass gut sein Benny....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top