Eishockey Forum - Broncos Weihenstephan VS Ritten Sport Renault Trucks

Broncos Weihenstephan VS Ritten Sport Renault Trucks Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 14.02.14 - 08:00:53

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.901
Fan von: Rittner Buam
Kann es sein, dass im Rittner Lager das Powerplay mit dem Powerbreak verwechselt wird? Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 14.02.14 - 08:01:05 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 14.02.14 - 09:48:32

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 796
@hons

wenn ja haben sie diese Regel auch nicht verstanden, denn da wird normalerweise nur 90 Sekunden kein Eishockey gespielt nicht 2 Minuten lang Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 14.02.14 - 10:42:47

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 1.574
Fan von: WSV Sterzing
Dass keine Leute kommen ist auch nicht sonderlich verwunderbar - mittlerweile stehen wir wieder bei der 9. Niederlage in Folge…. Smilie Smilie Smilie

+ bereits seit über 4 Spielen steht fest dass wir im 1. pre-out-playoffgame auswärts gegen Mailand antreten müssen… Smilie

Zumindest für unsere Eisprinzessin hat sich sein Powerskatingprogramm ausbezahlt…!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.02.14 - 11:01:28

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.463
Fan von: WSV Sterzing
Kammerer-Debüt nicht geglückt

Sicher sind nicht das die Spiele, die wir gewinnen müssen, aber wir waren auch einfach zu harmlos. Dieses Team kann mehr, aber auch unsere Zuschauer können mehr.... das Team braucht Euch, lasst die Jungs jetzt nicht allein!

GOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOO!!!!!! Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 14.02.14 - 11:01:42 von vippo editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.02.14 - 11:18:11

Fan blau weiß ist im Moment nicht auf sonice.itFan blau weiß
SIM an Fan blau weiß schickenE-Mail an Fan blau weiß schicken

Registriert seit: Dezember 2011
Posts: 28
Fan von: WSV Sterzing
Wenn ich mich von der warmen Stube ins kalte Stadium begebe und 12 € bezahle dann erwarte ich mir etwas Unterhaltung un Spannung das ist momentan leider nicht der Fall und so werden viele denken! Warum das so ist lass ich die Experten beurteilen !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 14.02.14 - 11:35:38

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.463
Fan von: WSV Sterzing
Das verstehe ich auch.... und dass jemand nicht bereit ist, den Eintrittspreis bezahlen, muss man auch akzeptieren, aber dass nicht mal die Rosskopf- und Broncos-Abobesitzer kommen, ist nicht gut. Das schürt einen Teufelskreis der Demotivation, aber gleichzeitig sei gesagt: mir ist schon klar, dass mehr Leute kommen würden, wenn die Mannschaft ab und zu mal gewinnen würde. Es schaukelt sich halt sowohl nach oben als auch nach unten von selbst auf...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 14.02.14 - 14:15:57

mandrake69 ist im Moment nicht auf sonice.itmandrake69
SIM an mandrake69 schickenE-Mail an mandrake69 schicken

Registriert seit: November 2012
Posts: 148
Fan von: HC Gherdëina
... Oder in der INL spielen wûrde!? @ vippo
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top