Eishockey Forum - Olympia Hockey Sochi 2014

Olympia Hockey Sochi 2014 Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Mi. 19.02.14 - 22:24:41

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 963
Fan von: EC Salzburg
@Teach

Hochmut kommt bekanntlich vor dem fall...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.02.14 - 22:41:00

stanleycup ist im Moment nicht auf sonice.itstanleycup
Foto von stanleycup ansehenSIM an stanleycup schickenE-Mail an stanleycup schicken

Registriert seit: März 2010
Posts: 363
Fan von: Rittner Buam
Ich glaub geilere Halbfinalpaarungen kann man sich nicht wünschen! Zwei Derbys, 4 Topmannschaften! Freu mich schon enorm!

Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.02.14 - 22:41:13 von stanleycup editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 20.02.14 - 10:04:20

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

Registriert seit: Oktober 2006
Posts: 792
Wenn sich die Kanadier nicht ordentlich steigern und die Amerikaner weiterhin so spielen, wird es im Halbfinale für Kanada nichts zu holen geben. Die Kanadier überzeugen ähnlich wie die Russen mannschaftlich noch nicht wirklich, hingegen ist die mannschaftliche Geschlossenheit derzeit die große Stärke der USA.

Das Halbfinale zwischen Schweden und Finnland ist völlig offen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 20.02.14 - 11:01:39

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.022
für mich bleiben die amis weiterhin topfavorit auf gold...überzeugen in allen mannschaftsteilen...ähnliches spielsystem wie die finnen, nur noch ne stufe höher
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.02.14 - 11:16:11

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
Bin gespannt, wie sich der Marktwert des lettischen Schlussmannes Kristers Gudļevskis nach dessen Traumleistung gegen Kanada entickelt. In Tampa Bay dürften sie (wie diverse scouts aus Nordamerika) nun gemerkt haben, dass der Mann (Jahrgang `92) zu mehr als einem Drei-Wege-Vertrag und Einsätzen in der ECHL berufen/ bereit ist!
Dieser Beitrag wurde am 20.02.14 - 11:18:26 von Stan editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 20.02.14 - 11:55:34

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
I hof das es Kanada Schaft auch wen es Sehr Schwierig wierd die Amis hoben bis jetzt a tadel lose leistung gezogt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.02.14 - 15:26:27

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 963
Fan von: EC Salzburg
Und die schweizerinnen holen olympia bronze und dind somit die 1. Der normalen frauen-eishockey welt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 20.02.14 - 20:25:50

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 963
Fan von: EC Salzburg
Was sind das denn heute bitte für spiele? Overtime im Damen-Finale... Bis 1.5 min vor schluss stand es noch 2:0 für team usa!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 20.02.14 - 21:00:52

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
Jawol die Canadierinen Schaffen es doch noch die Goldene zu Gewinen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.02.14 - 01:46:14

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Registriert seit: September 2009
Posts: 1.200
Fan von: HC Pustertal
Ich würde mal abwarten was die USA angeht. Klar spielen sie gerade großartiges Eishockey, aber die wirklich Bewährungsprobe haben sie bei diesem Turnier auch noch nicht gehabt. Die Russen waren ja das ganze Turnier über eher mittelmaß als Team gesehen. Bin schon wirklich gespannt auf die Halbfinalspiele, ich würde mich nicht trauen eines der vier Teams über die anderen zu stellen, die begegnen sich jetzt meiner Meinung nach alle auf Augenhöhe, Tagesform und Spielverlauf werden entscheiden.

Zu den Russen... Anscheinend hat man einfach nur ein Team aus den besten Russischen Einzelspielern zusammen gestellt, anstatt das beste Russische Team zu suchen. Ein Beispiel: Wieso man Malkin und Ovechkin bis ins Viertelfinale in einer Linie gelassen hat versteht wohl niemand, die haben offensichtlich von Anfang an überhaupt nicht zusammen funktioniert. Ovechkin hätte rein von seinen Leistungen her ja nicht einmal mehr spielen sollen in dem Viertelfinale... Kovalchuk war für mich neben Ovechkin der zweite Totalausfall. Vollkommen ideenlos. Datsyuk wird zwar ziemlich in Schutz genommen und war wohl auch der beste unter den russischen Stars, aber mit solchen Linemates hat er mir einfach nur Leid getan... Wieso ein Mozyakin zuhause gelassen wurde verstehe ich auch überhaupt nicht. Den hätte man an die Seite von Malkin stellen sollen, die haben letztes Jahr während dem Lockout perfekt harmoniert und die sicher beste Linie der KHL gebildet. Für mich wirds ein Rätsel bleiben...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 21.02.14 - 15:22:32

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.280
Fan von: HC Pustertal
Die Schweden entscheiden das Skandinavien-Duell mit 2-1 für sich und ziehen ins Finale ein! Für Finnland geht es noch um die Bronzemedallie. Finnland zeigte wirklich schöne Spiele bei diesem Turnier und sie hätten sich Bronze wirklich verdient!

Heute Abend um 18 Uhr steigt das prestigeträchtige Duell zwischen USA und Kanada.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.02.14 - 19:29:02

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.686
Fan von: HC Pustertal
Kanada - USA 1:0 nach dem 2. Drittel. Wow, ich bin beeindruckt und ganz schwindelig. Irres Tempo, wahnsinnge Intensität und klar dominierende Kanadier im zweiten Spielabschnitt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.02.14 - 20:07:19

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 922
Fan von: HC Pustertal
1-0 Kanada, noch eine Minute zu spielen. Die USA versuchen alles.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.02.14 - 20:12:09

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 922
Fan von: HC Pustertal
Es ist aus! Die Kanadier haben sich echt gesteigert und verdient gewonnen.
Morgen um 15.55 Uhr Finale Schweden-Kanada.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.02.14 - 20:12:09

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
Jawol fertig isch Go Kanada Go
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top