Eishockey Forum - HCP - Fassa am 1.2. inkl. Familyday

HCP - Fassa am 1.2. inkl. Familyday Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 02.02.14 - 09:34:57

User ist invisibleEremin
SIM an Eremin schickenE-Mail an Eremin schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 486
Fan von: HC Pustertal
Kai Tillanen ist toll in form und hat fassa das eine odere mal im spiel gehalten. Was man von aubin nicht mehr behaupten kann.... Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von hubi99 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 02.02.14 - 09:52:32

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

Registriert seit: Juli 2010
Posts: 399
Fan von: HC Pustertal
ach lasst sie doch reden die rittner Smilie bei denen scheint es noch nicht angekommen zu sein, dass der sieger der regular season nie meister wird Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 02.02.14 - 10:00:30

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 728
Fan von: HC Pustertal
zi schamen. Mehr braucht man do et sogn
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 02.02.14 - 10:56:46

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 648
Habe das Spiel nicht gesehen also fälle ich kein Urteil.

Will nicht damit ankommen, dass die Verletzungen bzw. Abgänge die Verschuldung an der Leistung haben, Spieler können ersetzt werden. Andererseits der Nachteil, dass man so mit keinen einheitlichen Linien Spielen die sich dann blind kennen. Schon seit beginn werden die Linien immer bunt vermischt (auch verständlich). Hätte man etwas mehr Glück vollständig anzutreten...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 02.02.14 - 11:03:55

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
Da geht man mal voller Vorfreude mit der Familie ins Stadion und denkt sich gegen Fassa wird man zumindest ein paar schöne Tore sehen und dann das.....
Muss schon sagen ich war gestern maßlos enttäuscht, angesichts des Drunter und Drüber in den letzten Wochen war ja kein spielerisches Feuerwerk zu erwarten aber diese Vorstellung hat mich dann doch ernüchtert!
Und dabei könnte ich keinen einzelnen Spieler als Sündenbock nennen, schlicht und einfach ein aufgescheuchter Hühnerhaufen unsere gesamte Truppe derzeit!
Nur gut dass jetzt Pause ist, und danach wird man wohl sehen ob das alles zur Richer-Taktik gehört und er momentan wirklich nur testet und zockt.... die Hoffnung stirbt zuletzt.

Einziger Trost gestern: Die Kinder sind im Familienbereich wieder bestens versorgt worden und haben eine mords Freude mit der Wölfepost, Kompliment dafür!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 02.02.14 - 11:07:04

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
@Eremin

Ich habe gestern kein Tor gesehen das auf die Kappe von Aubin geht, im Gegenteil die Fassaner Tore waren wunderschön herausgespielt, das muss man ihnen lassen. Überhaupt Hut ab vor der Leistung der Ladiner die ohne zwei Leistungsträger eine tolles Spiel gezeigt haben. Und Respekt an Erwin Kostner, der die Mannschaft hervorragend eingestellt hat!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 02.02.14 - 11:09:32

User ist invisiblehofa1809
hofa1809 hat SIM deaktiviertE-Mail an hofa1809 schicken

Registriert seit: Oktober 2013
Posts: 63
Fan von: HC Pustertal
Kompliment an den Fanclub der immer Vollgas gegeben hat und an Fassa zum Sieg. (die brauchen keine Stars um Tore zu erzielen)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 02.02.14 - 11:13:38

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
...und das "werdet zur Legende" kurz vor Spielschluss war echt genial, zumindest der Fanclub würde sich heuer so langsam wirklich eine sportliche Belohnung für seinen unermüdlichen Einsatz verdienen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 02.02.14 - 11:16:44

User ist invisibleEremin
SIM an Eremin schickenE-Mail an Eremin schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 486
Fan von: HC Pustertal
@Puschtra Pirat

...meiner Meinung schon. Aubin wirkte in letzten Spiele müde und glanzlos. (einen "tick" zu langsam) Ganz anders der Torhüter von Fassa. Wie gesagt meine Meinung. Für mich ist es auch eine Baustelle, von noch vielen anderen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 02.02.14 - 11:32:21

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
Zum Verhängnis wurde uns mal wieder - und nicht zum ersten Male heuer - die miserable Chancenauswertung und die 25minütige kollektive Lethargie.

McCauley hat die Freude am Hockey wieder gefunden, auch wenn sonst noch nicht viel zusammenläuft bei ihm.
Ling wieder mit zehn genialen Pässen, nimmt aber sonst kaum am Spiel teil.
Campbell etwas besser als zuletzt, da er sich in die Offensive einschaltet bzw. einschalten darf. Hinten bleibt er aber der Risikofaktor Nummer eins.
Scandella geht nicht dorthin, wo`s auch nur ein bisschen weh tun könnte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 02.02.14 - 11:43:10

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Eremin:
@Puschtra Pirat

Aubin wirkte in letzten Spiele müde und glanzlos. (einen "tick" zu langsam)

da stimm ich dir schon zu, ich hab auch nur gesagt dass kein Tor durch einen eklatanten Tormannfehler gefallen ist(soweit ich mich erinnern kann), ansonsten spielt er halt auf dem selben Level wie die ganze Mannschaft zur Zeit und ist nicht in der Form dass er alleine Spiele gewinnt, das stimmt!
Dieser Beitrag wurde am 02.02.14 - 11:44:14 von Puschtra Pirat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 02.02.14 - 11:51:47

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.312
Ogott leute, was könnte man dann über Bona oder scandella sagen? Hm? Jo nebm di schuiche dä burschn
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 02.02.14 - 12:01:14

The Hunter ist im Moment nicht auf sonice.itThe Hunter
SIM an The Hunter schickenE-Mail an The Hunter schicken

Registriert seit: Januar 2014
Posts: 29
Fan von: HC Pustertal
Ja monemtan scheint es keinen Ausweg aus der Krise zu geben! Die Pause kommt sicher gelegen und dann muss es sowieso aufwärts gehen, will heißen man wird bei der letzten Rückrunde gleich merken ob es heuer noch was wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 02.02.14 - 12:44:59

User ist invisibleregenbogen
SIM an regenbogen schickenE-Mail an regenbogen schicken

Registriert seit: Februar 2014
Posts: 71
Fan von: HC Pustertal
Möchte zuerst alle Grüßen in diesem Forum das ich schon seit Jahren verfolgen durfte
Schade habe mich riesig gefreut das zahlreiche Publikum zu sehen unter den Motte Ihr macht was für uns und wir werden alle wieder kommen.
Trotzdem wenn man ganz unten ist gibt es nur eins wieder die Leiter nach oben zu steigen
und das werden wir auch wir haben wirklich eine tolle Mannschaft und wir Zuschauer wissen das auch aber vieleicht weiß das die Mannschaft noch nicht. Die Pause wird uns in diesem Jahr sicher gut tun alle anderen Jahre wars genau das Gegenteil. Es wurde in die letzen Wochen einiges verändert es brauch einfach Zeit um sich zu formieren Wichtig ist, dass wir alle daran glauben derzeit ist die Meisterschaft nur ein Gesellenbrief den Meister werden wir im März finden ,
und ich bin überzeugt, dass uns die Mannschaft ganz ein anders Gesicht zeigt.
Wenn man glaubt es geht nicht mehr kommt von irgendewoh ein ......

Wir sind der HCP
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
So. 02.02.14 - 14:05:08

tretiak ist im Moment nicht auf sonice.ittretiak
SIM an tretiak schickenE-Mail an tretiak schicken

Registriert seit: April 2008
Posts: 208
mach.... ich kan nur sagen TRAURIG!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top