Eishockey Forum - SG Cortina - Fiat Professional Wölfe

SG Cortina - Fiat Professional Wölfe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 12.01.14 - 01:37:36

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 1.099
4:0 niederlage sogt vieles aus. lei weito so, ironischer Weise. in Meistotitel wermo schun no triagn, lei die froge wenn????? wie long wort ma schun????? schun vergessn.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 12.01.14 - 01:50:30

User ist invisibleder kenner
der kenner hat SIM deaktiviertE-Mail an der kenner schicken

Registriert seit: August 2013
Posts: 32
Fan von: HC Pustertal
@Mounonen76: talk to my hand, my head is aint listn.. als halb-amerikaner.. kenn i mi schon a bissl mehr aus.. glaub ich ;)

aber schön, wenn du alle amerika/kanada-europa flüge im kopf hast.. und die ALLE gestrichn wurdn.. laut dir;)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 12.01.14 - 01:54:21

klaus84 ist im Moment nicht auf sonice.itklaus84
SIM an klaus84 schickenE-Mail an klaus84 schicken

Registriert seit: Oktober 2013
Posts: 71
Fan von: HC Pustertal
Und jedes jahr das gleiche....fakt ist wenn wir im frühjahr den meistertitel holen dann sind diese leistungen auch schnee von gestern....war in cortina, bin auch verrágert über eine solche "arbeitsverweigerung"....aber noch ist nicht aller tage abend....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 12.01.14 - 02:06:58

User ist invisibleder kenner
der kenner hat SIM deaktiviertE-Mail an der kenner schicken

Registriert seit: August 2013
Posts: 32
Fan von: HC Pustertal
niederlage? na und? endlich zähln mal auch bei uns nurmehr di playoffs.. erinnert euch an asiago.. die letzn jahre.. immer hart gespielt.. in den regular seasons hattn wir sie meistens im griff.. und den finalsereien haben sie uns einfach körperlich ausgeschaltet.. ormai.. 3. werdn wir.. sterzing wähln wir als viertelfinal-gegner.. und um die wurst gehts dann im halbfinale.. ich sehe das spiel heute und auch die nägsten als eingewöhnungsphase.. heute haben wir sehr viel strafen bekomme, klar.. endlich spieln wir hartes hockey.. jenes von dem wir alle ausgegangen sind, als der kader dieser saison bekannt gegebn wordn is...
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 12.01.14 - 09:29:22

Skater ist im Moment nicht auf sonice.itSkater
Foto von Skater ansehenSIM an Skater schickenE-Mail an Skater schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 228
Fan von: HK Celje
@hockeyhöifa

"Wertvollste" Spieler im Kader des HCP - im Ernst!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 12.01.14 - 09:46:11

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 728
Fan von: HC Pustertal
wie kann man so untergehen. Wir mit 9 transferkartenspieler und cortina mit 4 oder 5. Da weiss man, wo der Unterschied ist.
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 12.01.14 - 10:01:34

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.540
Fan von: HC Pustertal
Sassolino: mir hobn gesto mit 6 Auslända gspielt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 12.01.14 - 10:55:44

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 472
Fan von: HC Pustertal
@sassolino

Cortina mit 5 Ausländern und Bruneck mit 6 gestern.
Aber Hauptsache, immer gscheide sein und alles besser wissen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 12.01.14 - 11:04:33

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.694
Fan von: HC Pustertal
Egal. Cortina mit 5 und der Hcp mit 6.
Respekt was Cortina mit Gron und Dingle im Sturm leistet.
Zeigt auch das die Einheimischen bei Cortina eine starke Saison spielen.
Bravo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 12.01.14 - 11:51:52

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.679
Fan von: HC Pustertal
Schon mal daran gedacht, dass es auch untrainierbare Mannschaften gibt? Hoffe nicht, dass es auf unsere Mannschaft zutrifft ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 12.01.14 - 13:03:45

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.316
Man sollte nicht vorschnell urteilen, gestern hat man gemerkt dass bei nahezu allen Spielern die Akkus so ziemlich leer waren und das aufgrund, wie man so hört, der neue Coach die Truppe ziemlich hart rannimmt und das ist auch richtig so. Er muss sich alle Spieler mal ansehen und versucht auf ein neues System umzustellen und das geht halt nicht von heute auf morgen.
Zumindest hat man gestern schon mal gesehen, dass das "Puckrein und hinterher wie ein Hühnerhaufen" nicht mehr gefragt ist und dass man dann oft halt noch nicht wusste wohin mit der Scheibe, da man das ja absolut noch nicht gewohnt war bis jetzt!!
Ab jetzt hat für mich die Vorbereitung auf die Playoffs begonnen und ich freue mich nun auf die Entwicklung bis dahin, auch wenn bis dahin mal nicht die großen Leckerbissen dabeisein werden.
Was ich aber auch anmerken möchte, ist, dass mir Campell mit seinem no contact-verteidigen nicht gut gefällt und ein körperlich starker Defender mit einem sicheren Pass die Wölfedefensive deutlich verbessern würde.

Aufgehts Wölfe, harte Arbeit steht an Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
So. 12.01.14 - 13:22:20

Hakuna Matata ist im Moment nicht auf sonice.itHakuna Matata
SIM an Hakuna Matata schickenE-Mail an Hakuna Matata schicken

Registriert seit: November 2013
Posts: 176
Fan von: HC Pustertal
@Sonic

glaube auch, daß dies momentan die richtige Analyse zum Stand der Dinge ist,.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 12.01.14 - 15:14:41

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 994
Also Optimismus ist schon gut und Recht.
Ich verurteile auf schärfste aber jede Art der Arbeitsverweigerung. Bei uns hat es noch NIE einen Trainer gegeben, mit dem zumindest ein Großteil der Mannschaft einverstanden war. Das ist zu schämen und ein Armutszeugnis. Wo bleibt da die professionelle Einstellung? Aber glaubt nur alle brav dass wir in den Playoffs dann richtig zuschlagen und den Meistertitel holen. SO JEDENFALLS NICHT!!!!
Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.01.14 - 15:15:47 von Brodeur editiert!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 12.01.14 - 17:12:02

staudl ist im Moment nicht auf sonice.itstaudl
SIM an staudl schickenE-Mail an staudl schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 232
Fan von: HC Pustertal
ich verstehe nicht dass bei uns immer sofort gejammert wird. nach dem 1.spiel unter dem neuen Trainer muss man nicht gleich schwarz sehen. ausserdem wären es genau dieselben user die vom Meistertitel sprechen würden wenn der hcp gestern 4-0 gewonnen hätte. von- himmelhochjauchzend - bis zum Tode betrübt das liegt mir bei vielen fans immer viel zu nahe beisammen. lassen wir die spieler mal das neue spielsystem einstudieren, dann sehen wir weiter. wenn wir bis dahin noch die eine oder andere klatsche kriegen fällt der himmel auch nicht runter. "lott la kuihl di suppe" soug i olm.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  21 Antworten | Zitieren
So. 12.01.14 - 19:31:34

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.081
Fan von: HC Pustertal
Mit dieser Leistung Gestern, wäre gleich gewesen, wenn "ich" auf der Bank gewesen wäre. Schade, schlimm, nicht nachvollzeihbar!!!! Tut mir leid, das gestern war Käse pur!
Dieser Beitrag wurde am 12.01.14 - 19:31:56 von Catt editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top