Eishockey Forum - David Ling kehrt zu den Wölfen zurück

David Ling kehrt zu den Wölfen zurück Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 19.12.13 - 08:28:40

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 998
Fan von: HC Bozen
mensch geht das schon wieder los....

jajaja wir sind EBEL Smilie ihr seit Sonderzug....BRAVO Smilie

Bozen und Bruneck sind heuer schwer zu vergleichen...hoffentlich ereicht Bozen die Play offs, für Bruneck ist mit dieser Mannschaft sicherlich der Titel drin!

Ling ist natürlich eine Verstärkung, nur muss man jetzt schauen wer Coach wird...ohne guten Coach, keine gute Mannschaft, kein Titel

WIR SIND EBEL, IHR SEIT SONDERZUG... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

sorry musste sein Smilie lg
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 19.12.13 - 09:28:39

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 748
Fan von: HC Pustertal
Laaaangweilig.........

Immer das Gleiche. Eine Stichelei hier, eine da. Mann, mann, anstatt über eine Verpflichtung und deren Vor- bzw. Nachteile zu diskutieren, wird nur gestichelt und provoziert und zum Abschluss der Posts immer dieses scheinheilige "Nichts für ungut".

Ich persönlcih weiß noch nicht so genau, was ich von der Verpflichtung von Ling halten soll, sehe aber mehr das Kollektiv, das es gilt zu managen. Dazu muss es natürlcih einen tollen Trainer geben.

Mal schaun, ich lass mich überraschen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  20 Antworten | Zitieren
Do. 19.12.13 - 11:44:56

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Registriert seit: April 2011
Posts: 845
Fan von: HC Pustertal
Finde Ling ist ein Top-Spieler und auf alle Fälle ein Vollprofi. Wollte aber nur mal fragen, ob er noch fit ist und was er heuer bis jetzt so gemacht hat?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 19.12.13 - 11:46:43

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
wir sollten ein bisschen "friedlich weihnachtlich" miteinander umgehen.


ich teile da die meinung von game. die verpflichtung von ling wird in der liga sicher einige eis-spektakel mitbringen.

ob es was bringt, da ziehe ich den vergleich, wenn auch galactisch megaweit hergeholt, mit niklas hjalmarsson. gebracht hat es nichts (in meistertiteln natürlich, wie wir in bozen seit vielen jahren ja bekanntlich gewöhnt sind zu rechnen Smilie) aber es war ein geile geschichte, viel eishockey euphorie, sensationeller spieler vor dem mich immer und ewig verneigen werde und diese aktion hat dem hcb große aufmerksamkeit im eishockey-europa gebracht. vielleicht auch den eintritt in die ebel....... Smilie

in diesem fall: einen „rotzfrecher typen“ braucht die eliteliga unbedingt, damit sie, beim heurigen kuriosen spielmodus, nicht total einschläft. ling wird das eis und einige gemüter auf jeden fall zum brennen und glühen bringen wird. ohne wenn und aber eine bereicherung für die liga.

dieses meister-gebrülle ist derzeit sowieso umsonst. bis märz gibt es „schaulaufen“ und ab dann lauern die gefährlichen „aussenseiter“. valpellice? Smilie

besonders gespannt bin auch ich auf den neuen trainer. ein doug mckay würde ich bruneck schon gönnen. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.12.13 - 11:48:38 von hx editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 19.12.13 - 11:51:10

Skater ist im Moment nicht auf sonice.itSkater
Foto von Skater ansehenSIM an Skater schickenE-Mail an Skater schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 228
Fan von: HK Celje
@Leitwolf

Spielen ja Serie B und erfolgreich auch noch. Und mit wenigen Ausnahmen alles waschechte Bolzanini Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.12.13 - 12:00:54

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 728
Fan von: HC Pustertal
Liebe Fans des HCP, lasst euch von den Bozner nicht provozieren. So wies aussieht ist es ihnen ziehmlich langweilig in der EBEL. Darum sind sie hier um zu provozieren. Meistens kommt sowas zustande, wenn neid oder eifersucht dahinter besteht.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 19.12.13 - 12:16:06

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
Smilie

hahahaha
bei deinen zeilen fällt mir wieder einmal der spruch von albert einstein ein:

„zwei dinge sind unendlich, das universum und die menschliche dummheit, aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 19.12.13 - 13:03:50

Yogio ist im Moment nicht auf sonice.itYogio
SIM an Yogio schickenE-Mail an Yogio schicken

Registriert seit: März 2011
Posts: 241
Fan von: HC Pustertal
@hx

warum stöbern die boazna net in der ebel was was bringt und was nicht wir diskutiern ja auch nicht mit welchen schmarrn sie zusammen kaufen :) in diesem sinne frohe weihnachten mögen die glocken erk LING en :) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 19.12.13 - 14:30:36

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 728
Fan von: HC Pustertal
@hx

hahaha, schon wieder einer der neidisch ist. Wos hot a Boazna do im thread verlorn? Womit darf ich dir helfen? aso iatz verstea i di
Dieser Beitrag wurde am 19.12.13 - 14:31:33 von sassolino editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 19.12.13 - 14:54:45

daddycool ist im Moment nicht auf sonice.itdaddycool
SIM an daddycool schickenE-Mail an daddycool schicken

Registriert seit: August 2013
Posts: 639
Fan von: HC Pustertal
@lionking

asiago....isch jo eh klor!!!!!!!!!!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.12.13 - 14:58:15

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

Registriert seit: Februar 2011
Posts: 669
@sassolino
Kanst du mir und vielleicht auch einigen anderen erklären auf wen oder was die Bozner beim HCP momentan neidisch sein sollen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.12.13 - 14:59:57

daddycool ist im Moment nicht auf sonice.itdaddycool
SIM an daddycool schickenE-Mail an daddycool schicken

Registriert seit: August 2013
Posts: 639
Fan von: HC Pustertal
@hcb

Amol schaugn ob des sell a amol zombreng...an sonderzug!!glabi kaum!!wos stimmung unbelong seimo enk voraus!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.12.13 - 15:01:12

daddycool ist im Moment nicht auf sonice.itdaddycool
SIM an daddycool schickenE-Mail an daddycool schicken

Registriert seit: August 2013
Posts: 639
Fan von: HC Pustertal
@Marti

Hosch recht!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.12.13 - 15:05:34

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.602
Fan von: HC Pustertal
noch ein versuch:

2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 19.12.13 - 15:35:43

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 1.573
Fan von: WSV Sterzing
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top