Eishockey Forum - Wer ersetzt Michael Catenacci bei den Broncos?

Wer ersetzt Michael Catenacci bei den Broncos? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 13.12.13 - 10:55:51

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 305
Fan von: HC Pustertal
jedenfalls finde ich es supper dass ihr Caig trotz vieler Kritiker (so wie ich es hier auf sonice mitbekommen habe) behalten wurde!! klasse Spieler!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 13.12.13 - 11:56:49

LOLLER ist im Moment nicht auf sonice.itLOLLER
SIM an LOLLER schickenE-Mail an LOLLER schicken

Registriert seit: Oktober 2013
Posts: 188
Fan von: WSV Sterzing
..caig wurde von einem pusterer fan vor kurzer zeit als granate bezeichnet, was will man mehr.. Smilie

..unser tj hat heuer (mit catenacci an seiner seite) gezeigt dass er das zeug hat für die elite.a..sobald er seinen passenden Center bekommt wird er schon wieder zu unserem Scharfschützen.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 13.12.13 - 14:04:45

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 889
Fan von: WSV Sterzing
Ich will ja nix sagen, aber Vippooooooooo....

WIR WOLLEN NEWS!!
WIR WOLLEN NEWS!!
WIR WOLLEN NEWS!!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.12.13 - 14:09:33

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
Ich habe aber keine... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 15.12.13 - 20:12:12

t.hill ist im Moment nicht auf sonice.itt.hill
SIM an t.hill schickenE-Mail an t.hill schicken

Registriert seit: Februar 2012
Posts: 243
Vielleicht möchte der ein bisschen Urlaub machen:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8641
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 15.12.13 - 20:14:43

t.hill ist im Moment nicht auf sonice.itt.hill
SIM an t.hill schickenE-Mail an t.hill schicken

Registriert seit: Februar 2012
Posts: 243
@vippo

Vielleicht hat ja der Lust:
Oldie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.12.13 - 10:02:38

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
Wenn`s so weitergeht, ist der bald die einzig verbliebene Möglichkeit... Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 16.12.13 - 18:23:03

info22 ist im Moment nicht auf sonice.itinfo22
SIM an info22 schickenE-Mail an info22 schicken

Registriert seit: Oktober 2013
Posts: 75
Fan von: WSV Sterzing
hören wir auch diese woche nichts neues????? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.12.13 - 18:28:23

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
Angesichts der bisherigen "Erfolge" mit vielen Absagen und drei "dietrofront" um fünf Hundertselsekunden vor zwölf will ich mal nix verschreien, aber ganz ausgeschlossen ist es nicht.

Sollte, und ich betone sollte etwas zu Stande kommen, dann müsste es St. Bürokratius schon extrem gut meinen, dass der betreffende Herr noch vor Weihnachten da ist... schaut leider nicht gut aus, aber wer weiß, vielleicht haben wir ja heuer doch noch mal ein Bisschen Glück!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 17.12.13 - 10:33:21

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 305
Fan von: HC Pustertal
ihr könnt einem heuer wirklich leid tun!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 17.12.13 - 20:15:53

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
Naja, vielleicht wird`s ja doch irgendwann was mit dem neuen Center... siehe BroncosNews Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top