Eishockey Forum - bruneck-misere

bruneck-misere Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 01.12.03 - 18:42:24

EXPRESS ist im Moment nicht auf sonice.itEXPRESS
SIM an EXPRESS schickenE-Mail an EXPRESS schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Kludde:
Die letzten Jahre hat Bruneck fast immer bis zum 1. Dezember vorne mitgemischt, dann begann der heissbegehrte Weihnachtsmarkt Smilie und Bruneck verlor.
Entweder einer sauft mit, oder Goggo (und nicht nur er) wird ihn niemals akzeptieren.
Schöner Sport. Das ewige Gesaufe im Pustertal!!!!!!

Kommt mir irgendwie bekannt vor!!! Smilie Nur wecher verein war das nur ??? fällt mir grade nicht ein. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.12.03 - 01:47:30

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
@teamcanada (und eigentlich an alle)
musst dir einfach nur vorstellen, eppan spielt in den nächsten 15 jahren so wie heuer...
...denn so gehts in bruneck schon so lange...
...deshalb braucht keiner zu kommen und zu sagen, das alles nicht so schlimm sei: denn wir leben in einem dauer-zustand was andere eben als katastrophensaison sehen...maximalschfigati!

und trotzdem wird in bruneck irgendwann wieder das stadion voll werden, die leute euphorisch sein, die spieler wieder ihre schulterklopfer haben, irgendwann.

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.12.03 - 09:19:30

Kludde ist im Moment nicht auf sonice.itKludde
Foto von Kludde ansehenSIM an Kludde schickenE-Mail an Kludde schicken

Fan von: HC Pustertal
Irgendwann wird schon mal wieder die Zeit kommen. Ich bin jetzt seit 10 Jahren treuer Fan von Bruneck. Irgendwann ist Schluß mit Lustig.
Wenn Bruneck heute nicht gewinnt, können Sie mir den Rest der Saison gestohlen bleiben.
Leid tut es mir nur für Patza mit der Bar, aber einmal die Woche komme ich ja trotzdem!

Also hoffen wir heute abend mal das beste!
An alle Meraner::))
Bitte lasst uns heute gewinnen!
Kämpfen, kämpfen und nochmal kämpfen!
Di. 02.12.03 - 09:38:08

EXPRESS ist im Moment nicht auf sonice.itEXPRESS
SIM an EXPRESS schickenE-Mail an EXPRESS schicken

Fan von: HC Meran
Das problem am gewinnen lassen ist nur das uns auch das wasser bis zum hals steht und wir nicht sicher in den 8 sind. unsere letzten 2 spiele sind ritten und asiago auswärts. Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken