|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 01.12.03 - 18:42:24 EXPRESS Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 22 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Kommt mir irgendwie bekannt vor!!! Nur wecher verein war das nur ??? fällt mir grade nicht ein. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 02.12.03 - 01:47:30 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.733 Fan von: HC Pustertal |
@teamcanada (und eigentlich an alle)
musst dir einfach nur vorstellen, eppan spielt in den nächsten 15 jahren so wie heuer... ...denn so gehts in bruneck schon so lange... ...deshalb braucht keiner zu kommen und zu sagen, das alles nicht so schlimm sei: denn wir leben in einem dauer-zustand was andere eben als katastrophensaison sehen...maximalschfigati! und trotzdem wird in bruneck irgendwann wieder das stadion voll werden, die leute euphorisch sein, die spieler wieder ihre schulterklopfer haben, irgendwann. patza |
||||||||
Di. 02.12.03 - 09:19:30 Kludde Registriert seit: November 2003 Posts: 175 Fan von: HC Pustertal |
Irgendwann wird schon mal wieder die Zeit kommen. Ich bin jetzt seit 10 Jahren treuer Fan von Bruneck. Irgendwann ist Schluß mit Lustig.
Wenn Bruneck heute nicht gewinnt, können Sie mir den Rest der Saison gestohlen bleiben. Leid tut es mir nur für Patza mit der Bar, aber einmal die Woche komme ich ja trotzdem! Also hoffen wir heute abend mal das beste! An alle Meraner::)) Bitte lasst uns heute gewinnen! Kämpfen, kämpfen und nochmal kämpfen! |
||||||||
Di. 02.12.03 - 09:38:08 EXPRESS Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 22 Fan von: HC Meran |
Das problem am gewinnen lassen ist nur das uns auch das wasser bis zum hals steht und wir nicht sicher in den 8 sind. unsere letzten 2 spiele sind ritten und asiago auswärts. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - bruneck-misere
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol