Eishockey Forum - HCB Südtirol - Vienna Capitals

HCB Südtirol - Vienna Capitals Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 02.12.13 - 13:38:33

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.872
Fan von: HC Pustertal
Das Niveau hier in dem Thread hat schon bald Teletubby-Niveau.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 02.12.13 - 13:53:58

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 796
Wieso können hier viele nicht Verstehen dass Hell bei diesen Krachern spielen darf? Von mir aus eine Föllig richtige Entscheidung von Pokel, da Wien nicht zu den direkten Gegnern von Bozen in der Meisterschaft ist, und daher man solche Spiele verlieren darf. Die Spiele in der unteren Tabellenhälfte gehöhren zu den Spielen die man gewinnen muss, um Punkte zu sammeln, aber auch die Gegner auf Abstand zu halten! In diesem moment darf man solche Spiele nicht verlieren und deshalb muss auch Hell in den bitteren Apfel beißen und bei den Krachern seinen Hintern so teuer wie Möglich zu verkaufen!

Pokel ist einfach ein genialer Trainer, der sich die Spiele und die Meisterschaft genau durchkalkuliert. Und ich wette, dass Pokel schon jetzt einen realistischen Tabellenplatz vor Augen hat und den auch zu 95% erreicht!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 02.12.13 - 13:59:57

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 890
Fan von: HC Pustertal
@Macchia

Wieso werd ich das Gefühl nicht los, dass es gar nicht lange dauern wird, bis ich dich an diesen Spruch erinnern darf??? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.12.13 - 14:12:01

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
Na ja, es kam so wie ich es erwartet hatte und es geht auch in Ordnung so. 4 Punkte aus 3 Spielen ist bei diesen Gegnern schon ein Gewinn. Und man stelle sich vor, so verrückt es klingt, die Villacher haben die Salzburger zweimal vom Eis geschossen. Theoretisch könnten wir in den nächsten Spielen sogar wieder zum Tabellenführer aufrücken. Freu mich schon auf das Spiel von morgen. Da sind die Spieler wieder etwas ausgeruhter, ich hoffe es fehlen neben Sharpi und Insam nicht noch mehr Spieler, dann könnte es sogar klappen mit einem Sieg. Salzburg wird sicher die Schnauze voll haben, andererseits haben sie zwei Spiele gegen die formstärkste Mannschaft zur Zeit hinter sich und eine Reise nach Bozen, das könnte viel Kraft gekostet haben und beim ein oder anderen Salzburger auch Motivation. Schaumermal was rausschaut! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.12.13 - 14:15:03 von Teach editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 02.12.13 - 15:11:22

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Die Kassiere haben hier, "marketingtechnisch" vieleicht nicht ganz im Sinne der individuellen Kundenzufriedenheit, jedoch im Sinne des Kollektiv, die Anweisung bei längeren Schlangen an den Kassen keine persönlichen Platzwünsche, sondern nur den jeweiligen Wunschsektor zu berücksichtigen, damit möglichst viele Zuschauer den Anpfiff miterleben können. Es wird vom Programm her der jeweils Beste disponible Sitzplatz vergeben.

Das Publikum wird wohl oder übel (endlich) berücksichtigen müssen daß die Zeiten in denen sie 10 Minuten vor Spielbeginn das Ticket ihre Wahl kaufen und noch das erste Gourmetbaguette inkl. Hopfenperle verdrücken können noch bevor das Spiel beginnt (zum Glück) vorbei sind.

Wir bedanken uns am heutigen (gestrigen) Spieltag bei 2.181 Zuschauern für ihre Unterstützung.

MfG

tc
Dieser Beitrag wurde am 02.12.13 - 15:12:37 von teamcanada editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Mo. 02.12.13 - 16:49:42

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von spencer:
Wieso können hier viele nicht Verstehen dass Hell bei diesen Krachern spielen darf? Von mir aus eine Föllig richtige Entscheidung von Pokel....

bin ganz deiner meinung

dass gestern g.h. das tor gehütet hat, ist mehr als in ordnung und war wichtig. und tom pokel sollte auf diese „taktische variante“ unbedingt noch öfters zurückgreifen.

zum einen, weil sich „gunne“ unbezahlbar wichtige spielpraxis holt und zweitens er im „worst case“ (was natürlich absolut nicht zu hoffen ist) einsatzbereit ist. ich bin sowieso ein großer fan vom finnische tormann- „rotations modell“.

außerdem hat "gunne" gestern eine anständige partie abgeliefert und das eine tor, muss man ihm verzeihen. und insgesamt war die gestrige niederlage nicht schmerzlich.
im gegenteil: zum schluss haben die jungs wieder gas gegeben, auch wenn die caps geistig bereits auf dem heimweg waren. zeigt aber, dass diese mannschaft nie aufgibt und unberechenbar ist. riesenkompliment!
Dieser Beitrag wurde am 02.12.13 - 16:51:10 von hx editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top