Eishockey Forum - Italienpokal-Finale: Pustertal - Ritten

Italienpokal-Finale: Pustertal - Ritten Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Mo. 02.12.13 - 19:28:28

tudin19 ist im Moment nicht auf sonice.ittudin19
SIM an tudin19 schickenE-Mail an tudin19 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 290
Fan von: Rittner Buam
es red do olm vo die ausländer...im endeffekt hobm ins wieder die einheimischen in sieg gebrocht! wer hotn ins wieder zrug ins spiel gschossn...ajo dr lollo und dr Luca! und wer hot im penaltyschiaßn als oanziger die nerven beholten! ajo wieder dr Ansoldi!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
Mo. 02.12.13 - 21:24:59

Ambühl ist im Moment nicht auf sonice.itAmbühl
SIM an Ambühl schickenE-Mail an Ambühl (ambuehl123@hotmail.com) schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 290
Fan von: Rittner Buam
Ich glaube mit dem gestrigen Sieg von Ritten Sport im Italienpokalfinale gegen den HC Pustertal hat sich wieder mal klar gezeigt, dass ein zwei Tore-Rückstand im Eishockey eigentlich gar nichts ist.
Als der HCP bis zur elften Minute des dritten Drittels bereits mit 3zu1 in Front lag, glaubten wohl die wenigsten mehr, dass Ritten das Match noch dreht und den Pokal in die Höhe stämmen dürfe.
Endlich lag auch wieder mal das Glück auf unserer Seite.
Wie oft erging es uns so wie gestern dem HCP?
Erst beim letztjährigen Italienpokal in Turin mussten wir im Halbfinale gegen Alleghe wenige Sekunden vor Schluss den Ausgleich hinnehmen und uns in der Verlängerung geschlagen geben.
Mit dem gestrigen Sieg im Italienpokalfinale haben die Buam sehr viel Selbstvertrauen getankt, aber noch viel mehr Charakter und Moral gezeigt.
Man hat gesehen, dass die Mannschaft jetzt viel besser mit dem Druck von außen umgehen kann und die ewig Besserwisser hoffentlich mal zum Schweigen gebracht hat.
Zur Veranstaltung des Events: Es war ohne Zweifel ein super tolles zweitägiges Eishockeyfest, dass perfekt organisiert war, mit tollen Fangemeinden, besonders jene vom Ritten, aus dem Pustertal, aber auch mit den am weitesten angereisten Fans aus Valpellice.
Weiters stellt der neue LEED Großbildschirm eine super Bereicherung fürs Stadion dar, speziell für den Zuschauer, als auch für die Sponsoren für eine erfolgreiche Werbeschaltung.
Spätestens seit gestern hat das italienische Eishockey, so hoffe ich, viele Simpathien gewonnen und unsere "Waldkapelle" zu einem Namen im italienischen Eishockey auf dem Rittner Hochplateau mit seinen gerade mal 7.400 Einwohnern gemacht. Einmal mehr sei dem ganzen Vorstand, angeführt vom Präsidenten Thomas Rottensteiner bis hin zu allen Freiwilligen ein großes Lob, sowie ein großer Dank.
Und noch was, obwohl gestern alle Augen aufs Spiel und auf die neue Leed Großleinwand gerichtet waren, stand doch was unterm Dach in großer Schrift: DIE RITTNER BUAM GEBEN NIEMALS AUF! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Mo. 02.12.13 - 22:08:57

juzz ist im Moment nicht auf sonice.itjuzz
SIM an juzz schickenE-Mail an juzz schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 280
Tolles Spiel!!
Das gesamte Wochenende war tip top organisiert, riesen Lob dafür! Am meisten gefällt mir die Videowall mit den Videoaufnahmen und den Zeitlupen. Super Arbeit, richtig schön! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 03.12.13 - 08:22:05

User ist invisibletuzi
SIM an tuzi schickenE-Mail an tuzi schicken

Registriert seit: Februar 2011
Posts: 133
Fan von: HC Pustertal
@tudin19

ehm jo ... Do muss man wohl eher sogn wer hot enk im spiel gholtn... Meino meinung noch rittens player of the game... MASON. wos der ausa hot ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 03.12.13 - 08:27:15

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 994
Penalties hobmo obo schun schwoch gschossn....... sem brauchts koan Goalie wie in Mason.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 03.12.13 - 09:01:43

User ist invisiblerobbx
SIM an robbx schickenE-Mail an robbx schicken

Registriert seit: April 2011
Posts: 294
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Ambühl:
Wie oft erging es uns so wie gestern dem HCP?

Und wie oft erging es dem HCP wie vorgestern dem HCP? Smilie

Grats an die Rittner Mannschaft zum Sieg und an den Verein für die Organisation.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 03.12.13 - 09:25:50

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 960
Fan von: HC Bozen
Habe das Spiel live auf RAI Sport gesehen und das war wirklich Werbung für dass italienische Hockey. Beschäftige mich heuer zwar logischerweise mehr mit den EBEL-Spielen und so wollte ich sehen, wo das italienische Hockey steht und ich wurde positiv überrascht: Tolle Stimmung am Ritten, und das von beiden Seiten, tolles spannendes, intensiv geführtes Spiel, eigentlich hätten beide Teams verdient zu gewinnen, genial die beiden Goalies mit einigen Supersaves. Zum Schluß hat Ritten zwar glücklich gewonnen aber auch Pustertal kann zufrieden sein, sie haben beide lange ebenbürtig gefightet. Bin schon gespannt was da in den Playoffs dann abgeht denn dann geht`s um den richtig grossen Pokal, der wirklich zählt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Di. 03.12.13 - 12:49:03

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 338
Alles gut, Top spiel, kein Thema.

Jedoch das 2 : 2 von Ritten, war von mir aus nicht Regulär.
Bin genau darüber gestanden.
Der Spieler hat den Puck an der blauen Linie heruntergekratzt mit der Hand und weitergeleitet und wie auch noch.
Solche Sachen pfeiffen Sie normal in der Mitte immer ab.
Hier aber nicht.
Das war eine Krasse Fehlentscheidung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.12.13 - 12:55:23

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Registriert seit: Juli 2005
Posts: 4.084
Ein 2-2 hat es in diesem Spiel nie gegeben ! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 03.12.13 - 12:58:10

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 922
Fan von: HC Pustertal
@Ribery

Nehme an das 2-2 war ein Tippfehler, wenn du das 2-3 meinst, das war nicht regulär. War aber wirklich eines der spannensten Spiele die ich bisher gesehen habe.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 03.12.13 - 13:01:07

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Ich glaube nicht dass es viel Sinn macht noch darüber zu diskutieren was regulär war und was nicht... was glücklich war und was nicht...
Ritten hat den Titel geholt und damit hat es sich
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 03.12.13 - 13:06:05

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 338
@penguin97

Ja genau .Sorry.Beim Stand von 3-1
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.12.13 - 13:18:29

tutti frutti ist im Moment nicht auf sonice.ittutti frutti
SIM an tutti frutti schickenE-Mail an tutti frutti schicken

Registriert seit: März 2011
Posts: 230
@kriocha

Do hosch du follkommen recht aber mich hat es wircklich beaindruckt das der hcp mit dieser angeschlagen manschaft um einen har den pokal geholt haben. I binn auf jänner gespannt wenn die manschaft vollzählig ist und vieleicht noch ein ausländ kompt wer den hcp noch stoppen kann. Von den rittnern mit diesen imports hätte ich mir mähr erwartet. (meine mainung)
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 03.12.13 - 13:24:05

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Registriert seit: Oktober 2001
Posts: 1.902
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von tutti frutti:
Von den rittnern mit diesen imports hätte ich mir mähr erwartet.

Mähr als den Titel? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 03.12.13 - 13:25:26

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.908
Fan von: Rittner Buam
@tutti frutti

Die gleiche Lehrerin ghob in der Volksschual wia der VZquenz?? Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top