Eishockey Forum - Riku Väkiparta verstärkt Kaltern

Riku Väkiparta verstärkt Kaltern Forum>INL
RegelnSuchenAntworten
Di. 19.11.13 - 15:44:16

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Registriert seit: Juli 2008
Posts: 1.003
Fan von: HC Neumarkt
Tatsache ist aber auch dass ihr Wasser predigt und Wein trinkt (was zugegebenermassen naheliegend ist Smilie ) siehe euer Stadionblatt beim Heimspiel gegen uns.
Das reinste Geplärre und sich auf Druck rechtfertigen müssen und nun...kaum findet man eine Hand voll Sponsoren, wird investiert.
Deshalb stelle ich auch folgende Behauptung auf :
Hätte Pichler ein weiteres Jahr gespielt und hätte sich Leo Rainer nicht verletzt und diese Sponsorengelder würden nun auf einmal auftauchen, hätte man trotzdem einen vielleicht sogar beide dieser Spieler geholt.
Da würde ich einiges darauf verwetten...

P.s.: sich als den Rest der Welt zu sehen...Respekt diesem Selbstbewusstsein
Dieser Beitrag wurde am 19.11.13 - 15:51:50 von gaborik editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.11.13 - 16:23:03

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 1.814
Fan von: SV Kaltern
Gaborik, da fehlen dir ein paar Infos!

Der Verfasser des Stadionblattes wusste zum Zeitpunkt als er das geschrieben hat laut meinen (bescheidenen ;-) Infos noch gar nichts davon das sich, sagen wir mal in der Eisbar, ein paar Leute Gedanken gemacht haben und sich umgetan haben.. mehr gebe ich hier nicht preis. Und auch das nur damit Du vielleicht etwas Verständnis für den Verfasser des Stadionblattes aufbringst, das mich ehrlich selbst überrascht hat. So schaut das natürlich wirklich sonderbar aus und ich habe vollstes Verständnis, dass Ihr das nicht gerade als kohärent empfindet.

In der Substanz bleibt es aber wenn Kaltern gegen Neumarkt spielt ein Kampf David gegen Goliath. Im Budget sind hier immer noch Welten unterschied.
Dieser Beitrag wurde am 19.11.13 - 16:23:15 von zeckelin editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 19.11.13 - 16:43:33

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Registriert seit: Juli 2008
Posts: 1.003
Fan von: HC Neumarkt
Es geht hier nicht rein ums Budget, sondern um die Anzahl der auswärtiger Spieler welchen den Einheimischen die Plätze wegnehmen. Da sind die Unterschiede dann nicht mehr soooo gross.
Die Qualität, und das liegt in der Natur der Sache, ist auf dem Papier natürlich eine Andere...
Dieser Beitrag wurde am 19.11.13 - 16:45:27 von gaborik editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.11.13 - 20:40:27

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 1.814
Fan von: SV Kaltern
als Antwort eine Frage:

Wie viele Kalterer spielen in einer anderen INL-Mannschaft weil sie in der eigenen keinen Platz bekommen haben?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 20.11.13 - 08:06:42

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Registriert seit: Juli 2008
Posts: 1.003
Fan von: HC Neumarkt
als Antwort zwei Fragen :

Wie viele Kalterer spielen aus verschiedensten Gründen in der Serie B ?
Wie viele Neumarktner spielen in anderen INL Mannschaften weil sie in der eigenen keinen Platz bekommen haben ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 20.11.13 - 08:51:38

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 1.814
Fan von: SV Kaltern
zu A: Keiner der aktuell noch gerne INL spielen möchte!
zu B: Marian Zelger

...statt Platz bekommen haben hätte ich besser nicht genügend Eiszeit schreiben sollen. jedenfalls habe ich das gemeint.
Dieser Beitrag wurde am 20.11.13 - 08:53:14 von zeckelin editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 20.11.13 - 09:28:18

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Registriert seit: Juli 2008
Posts: 1.003
Fan von: HC Neumarkt
zu A : unter anderen Umständen wären da durchaus noch welche die gerne INL spielen würden.
zu B : Marian wäre einer von 11 Stürmern gewesen und hätte sich seinen Platz erkämpfen müssen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.11.13 - 09:56:38

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 1.814
Fan von: SV Kaltern
Zu A: Nenn mir einen Namen und ich sage Dir warum Du falsch liegst!

Wahr ist, solltest du dich darauf beziehen, dass es in der Vergangenheit genügend gegeben hat, die keinen Platz in der ersten Mannschaft in Kaltern bekommen haben und dann in der C gelandet sind, obwohl sie durchwegs die Voraussetzungen gehabt hätten in der A2 zu spielen. Aber das ist Vergangenheit in Kaltern. Ja jetzt kommt Ihr wieder, das liegt nur daran dass hier kein Geld vorhanden ist... aber was wäre wenn und aber kann ich nicht sagen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.11.13 - 11:01:07

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Registriert seit: Juli 2008
Posts: 1.003
Fan von: HC Neumarkt
Zu A : Ambach, darfst dir aussuchen welcher von beiden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.11.13 - 11:01:27

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Registriert seit: November 2009
Posts: 1.166
Fan von: HC Neumarkt
jeder macht das beste aus seiner situation
wahrscheinlich würde neumarkt mit weniger geld etwas anders handeln
wahrscheinlich kaltern mit mehr geld ebenso
wenn sich einige verantwortliche (und auch nicht) mehr um ihren als um andere vereine kümmern würden wäre das auch kein problem... so what?

PS: V(ä)(k)I(p)(a)RTA der heißt mit vornamen nicht auch noch turo, oder? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 20.11.13 - 11:48:19

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 1.814
Fan von: SV Kaltern
@gaborik

Zu Armin wurde hier im Vorjahr genügend Porzellan zerschlagen (leider auch von mir), das genügt. Aber ohne das auf zu wärmen war der Grund dass er nicht mehr in Kaltern spielt mit Sicherheit nicht dass er nicht genügend Eiszeit bekommen hat.

Und Christian spielt nicht mehr aus familiären Gründen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.11.13 - 11:51:52

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 1.814
Fan von: SV Kaltern
@zett

wahre worte und der thread schwenkt a wieder mal von der überschrift ab. aber lies mal nach, man hat nach meinem kommentar gerufen Smilie ... und die geister die man rief...

und lei damit es zum xten mal gsag isch: Funktionär bin i koaner!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.11.13 - 12:38:38

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
[Zitat]
Original von zeckelin:
Gaborik, da fehlen dir ein paar Infos!

Der Verfasser des Stadionblattes wusste zum Zeitpunkt als er das geschrieben hat laut meinen (bescheidenen ;-) Infos noch gar nichts davon das sich, sagen wir mal in der Eisbar, ein paar Leute Gedanken gemacht haben und sich umgetan haben..

Wenn er noch von nix wusste ... wieso wurde dann auf der Rückseite des Stadionblattes bereits die Verpflichtung von Davari verkündet ?

Ach ja und für Cataldi und Lazzeri war auch keine eiszeit vorgesehen. Da uns allerdings Giulio Bosetti plötzlich fehlt haben sie auf einmal auch das Eis berührt und jetzt müssen wir uns schleunigst einen u22 LEgionär holen damit sie wieder husch husch auf die bank können
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.11.13 - 12:48:13

Shark ist im Moment nicht auf sonice.itShark
SIM an Shark schickenE-Mail an Shark schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 179
@zeckelin
Ober Funktionär beim HC Neumarkt???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 20.11.13 - 13:09:40

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 1.814
Fan von: SV Kaltern
.. iatz hon i mi so net mit`n Gaborik unterhalten wobei er um meinen kommentar gebeten hat und iatz geat is theater schun wieder los!

Ja Neumarktner ihr seid die besten und wehe dem der kritik am HCN übt und sei sie noch so gut gemeint!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top