Eishockey Forum - HCP Wölfe gegen Sterzing Broncos am Samstag

HCP Wölfe gegen Sterzing Broncos am Samstag Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 16.11.13 - 16:14:37

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.627
Fan von: HC Pustertal
ich glaube dem rekurs wurde statt gegeben, was ja zu erwarten war. dass natürlich solche fehler in den institutionen passieren ist schon...sagen wirs mal in der ebel-sprache österreichisch "a bissi peinlich" Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 16.11.13 - 21:32:11

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

Registriert seit: Juli 2009
Posts: 977
jo i hoff in K1 wearts besser
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 16.11.13 - 22:26:55

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 769
Fan von: HC Pustertal
Also nach dem heutigen Spiel frage ich mich wie STERZING es geschafft hat Asiago 2x zu schlagen und weitere 2x unglücklich zu verlieren. Nach dem 1. Drittel habe ich persönlich gemeint ich sehe das Spiel "kapplasteckl gegen Flatschwaldile". Es war phasenweise grausam zuzuschauen, aber was zählt ist der Sieg und für mich ist das momentan das wichtigste. Es gibt ein altes Sprichwort: Meglio giocare da cani, ma vincere". In diesem Sinne Smilie...prost!!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 16.11.13 - 22:53:56

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 769
Fan von: HC Pustertal
Pointstreak: schussstatistik 1. Drittel Wölfe 9 STerzing 23?? Jo fahlts ?!?!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 16.11.13 - 23:38:50

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.627
Fan von: HC Pustertal
hcpustertal.com/de/news/1138-fiat-professional-woelfe-wsv-sterzing-61-21-10-30.html
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 17.11.13 - 00:18:17

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@blauweiß

Grüße von k1 Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 17.11.13 - 00:57:46

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
Nix zu holen an der Rienz

Das ist zwar sehr schade, aber das sind nicht die Spiele, die wir gewinnen müssen. Da fiele das Cortina-Spiel am Donnerstag schon eher in die Kategorie, aber diese Woche war uns nicht besonders freundlich gesinnt. Trotzdem gut gekämpft und alles gegeben, leider wieder über Gebühr abgestraft.

GOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOO!!!!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 17.11.13 - 00:59:26

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
@piz68

Ich kommte mit viel gutem Willen auf 15, 16... Egal, Aubin wird sich freuen... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 17.11.13 - 10:49:22

tschullo65 ist im Moment nicht auf sonice.ittschullo65
SIM an tschullo65 schickenE-Mail an tschullo65 schicken

Registriert seit: Oktober 2013
Posts: 54
Fan von: HC Pustertal
Ausser dem Resultat kann ich dem Spiel nicht viel Positives abgewinnen, zu ungestüm die Spielzüge, Fehlpässe, an Haufn Gekrale....alles in allem ein Haufen Elend...aso wern mir sicher net Meister. Überhaupt....das momentane Niveau gleicht am ehesten jenes der Inl, sprich zweiten Liga oder was meint ihr? Meine Meinung natürlich Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 17.11.13 - 11:23:06

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 728
Fan von: HC Pustertal
das heisst, das der Trainer viel Arbeit hat und ich hoffe, dass er es schafft, ansonsten .....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 17.11.13 - 11:28:52

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 922
Fan von: HC Pustertal
Söderström gefiel mir gestern gut, auch die Linien stimmen so besser zusammen. Interessanterweise scheinen Bona und McCauley gut zusammen zu spielen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 17.11.13 - 12:05:43

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Meine Meinung: solide Leistung bis zum 2:0, danach ging im 1. Drittel nichts mehr.
2. Drittel solala, wirklich zufrieden mit dem Spiel war ich erst nach dem 4:1

Trotzdem, ein Aufwärtstrend zu den vorherigen Spielen ist sicher da (wenn auch bei allem Respekt Sterzing nicht Asiago oder Ritten ist).

Sehr starke Leistung von der Linie mit O`Marra, McCauley und Bona...
... Söderström ist mir gestern zumindest zeitweilig wieder aufgefallen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 17.11.13 - 12:09:40

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 889
Fan von: HC Pustertal
@tschullo65

Na wors jo a Spiel gonz noch dein Gschmock!!! Na konnsch ins wiedo in Weltuntogong predign und olla af die Eier giehn mit dein Negativgequatsche!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 17.11.13 - 12:20:00

tschullo65 ist im Moment nicht auf sonice.ittschullo65
SIM an tschullo65 schickenE-Mail an tschullo65 schicken

Registriert seit: Oktober 2013
Posts: 54
Fan von: HC Pustertal
@fantasmagoria

Und du konnsch olls in Himmel loben., super Spiel, Traumpässe, uanfoch geiles Hockey....geh sei decht still...versteasch jo nix vom Hockey..dai dai...... Smilie Die Wohrheit konnsch schun no derleidn, oddo? Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 17.11.13 - 12:21:45

tschullo65 ist im Moment nicht auf sonice.ittschullo65
SIM an tschullo65 schickenE-Mail an tschullo65 schicken

Registriert seit: Oktober 2013
Posts: 54
Fan von: HC Pustertal
@fantasmagoria

.....und no eppans....leider wors net noch meinem Geschmock weil geschtern bin i is erschtemol vor Spielende gongen und sell huasst viel Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top